Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 5.11.21 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim 1:0 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5.11.21 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim 1:0

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5.11.21 Schwenninger Wild Wings - Adler Mannheim 1:0

    Beginn: 19:30 Uhr

    Liveticker:
    https://www.schwenninger-wildwings.de/saison/liveticker/
    in der Adler-App
    in der DEL-App

    Webradio:
    http://www.regenbogen.de/webradio/adler - https://www.facebook.com/adlerwebradio/

    TV-Tipp:


    Schiedsrichter:
    Stephen Reneau
    Gordon Schukies

    Vorbericht:



    Forum/Social Media Schwenningen:
    Schwenninger Wild Wings, Villingen-Schwenningen. 33,837 likes · 870 talking about this · 1,114 were here. WILD WINGS | PENNY DEL | HERZBLUT.LIEBE.LEIDENSCHAFT.



    https://www.instagram.com/schwenning...d_wings_offic/

    Team Schwenningen:


    Arena:
    https://www.schwenninger-wildwings.d.../helios-arena/

  • #2
    Halleluja! Endlich ein Magenta Fuzzi der es kapiert hat: für Mannheim ist Schwenningen KEIN (!!!!!!) Derby!

    Und Ulle mit im Studio. Gefällt mir gut, die Kombi heute. Könnten Schwele und Goldmann dort dauerhaft ersetzen.

    Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #3
      Sowas hat Schukies auch schon als Beinstellen gepfiffen, nur mal so zum Thema klare Linie...

      Kommentar


      • #4
        Ich könnte schon wieder kotzen wie wir den Puk im Angriff schon in der Neutralen verlieren..... Wäre schön mal nen guten Angriff zu sehen.

        Außerdem hatte ich kurz Herzrasen, als Wolf wie gegen Straubing gegen die Bande geknallt ist...
        Zuletzt geändert von Gast; 05.11.2021, 19:38.

        Kommentar


        • #5
          Und das fachkundige Publikum... Mimimi, weil auch GEGEN sie Eishockey gespielt wird...

          Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
            Ich könnte schon wieder kotzen wie wir den Puk im Angriff schon in der Neutralen verlieren..... Wäre schön mal nen guten Angriff zu sehen.

            Außerdem hatte ich kurz Herzrasen, als Wolf wie gegen Straubing gegen die Bande geknallt ist...
            In der Tat. Die Puckverluste in der eigenen und neutralen Zone sind deutlich zu häufig. Ansonsten haben sie bis jetzt gut Druck auf den gegnerischen Kasten gemacht.

            Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • #7
              Unhaltbar...

              Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • #8
                Ich könnte im Strahl kotzen. Fängt ja super an…!

                Kommentar


                • #9
                  Die armen Schwenninger müssen das Tor feiern als hätten sie die Meisterschaft gewonnen

                  Kommentar


                  • #10
                    Noch is nix verloren.... Mehr als 2 Drittel noch Zeit für ne Revanche.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hey heeeeeeeey! Mimimi! Ach ihr Bauern... steigt doch einfach ab...

                      Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                        Noch is nix verloren.... Mehr als 2 Drittel noch Zeit für ne Revanche.
                        Ja da hast du ja auch völlig Recht! Nur bereitet mir dieser Auftritt gerade Kopfschmerzen! Auch wenn es jammern auf hohem Niveau ist! Gegen dieses Dorf möchte ich einfach nicht, dass wir verlieren!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
                          Ja da hast du ja auch völlig Recht! Nur bereitet mir dieser Auftritt gerade Kopfschmerzen! Auch wenn es jammern auf hohem Niveau ist! Gegen dieses Dorf möchte ich einfach nicht, dass wir verlieren!
                          Absolut, mich nervt es auch zumal wir 0 Zugriff zum Spiel haben... Ich hoffe darauf, dass Schwenningen in Drittel 2 die Power ausgeht bei so nem Pressing...

                          Kommentar


                          • #14
                            Die spielen ziemlich hart heute finde ich, nerven an den richtigen Stellen: bin mir aber sicher das die das nicht das ganze Spiel durchhalten

                            Kommentar


                            • #15
                              Könnte man doch nur die Hu… n Gesänge abstellen!!! Ist echt zum fremdschämen
                              Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X