Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.11.21 Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 3:2 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Man sieht deutlich das wir kaputt sind, ich glaube von unserer Seite wäre man mit einem Punkt mehr als zufrieden. Die letzten Minuten kommen wir kaum noch raus, geschweige denn ins Drittel der Nürnberger

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
      Man sieht deutlich das wir kaputt sind, ich glaube von unserer Seite wäre man mit einem Punkt mehr als zufrieden. Die letzten Minuten kommen wir kaum noch raus, geschweige denn ins Drittel der Nürnberger
      Wenn man bedenkt, dass wir eigentlich gewonnen hätten... Mir schwillt schon wieder der Kamm, wo ich die Wiederholung vom 1:2 sehe...

      Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #33
        Ja so ist das halt, unfähige Schiedsrichter können Punkte kosten. Wobei ich ehrlich bin, so wie wir gespielt haben ist der Punkt noch glücklich. Gerade die letzten Minuten hast richtig gemerkt das der Akku leer ist.

        Kommentar


        • #34
          Interessante Regelauslegung - aber das drei auf null müssen sie einfach machen…

          Kommentar


          • #35
            Himmel Herrgott! Wieso mache ich bei einer 3 auf 1 / 2 auf 0 Situation das Spiel durch einen Rückpass lang, statt es in die Breite zu ziehen?!

            Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk

            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • #36
              So ziemlich jeder andere Spielzug wäre vermutlich besser gewesen. Musst du auch erstmal schaffen

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                Ja so ist das halt, unfähige Schiedsrichter können Punkte kosten. Wobei ich ehrlich bin, so wie wir gespielt haben ist der Punkt noch glücklich. Gerade die letzten Minuten hast richtig gemerkt das der Akku leer ist.
                Es ist dumm, dass einem durch eigenes Unvermögen eine krasse Fehlentscheidung der Schiedsrichter aufs Spiel gesehen so dermaßen weh tut. Dass es vom Spielverlauf nicht sonderlich verdient gewesen wäre, bin ich komplett bei dir.

                Gesendet von meinem OnePlus Nord mit Tapatalk


                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • #38
                  Immerhin nur einen Punkt verloren. Man hat meiner Meinung nach richtig gemerkt das wir nurnoch irgendwie ins penalty schiessen kommen

                  Kommentar


                  • #39
                    Na wenn mann jedes Spiel im SO gewinnt wird man auch Meister...

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                      Na wenn mann jedes Spiel im SO gewinnt wird man auch Meister...
                      Bis sie merken, dass es in den Playoffs kein SO gibt.

                      Kommentar


                      • #41
                        Glückliche 2 Punkte nach einem ganz schwachen Spiel unsererseits. Die Unzufriedenheit über die eigene Leistung war Borna im Interview deutlich anzumerken. Seine selbstkritischen Aussagen für mich eins der wenigen Highlights heute.
                        Die Leistung heute für mich weiterhin Ausdruck der Entwicklung der letzten Wochen.

                        Schade ist, dass hier viele User nicht mehr in der Lage sind auf einer vernünftigen Ebene zu diskutieren und auf ihnen unliebsame Meinungen ausschließlich mit niveaulosem Rumgepöbel und Beleidigungen reagieren. Ist aber mittlerweile der Standard in unserer Gesellschaft wo nahezu jeder Diskurs auf diesem Niveau geführt wird. War hier auch mal anders.

                        Kommentar


                        • #42
                          Positiv waren die 2 Punkte auf der Habenseite und die 2 abgezockten Penalty. Ansonsten war es eine mangelhafte Vorstellung der Adler; die Defensive glich zeitweilig einem Hühnerhaufen. Wenigstens hat Brückmann die Adler im Spiel gehalten. Die Gäste, welche eine gute Vorstellung ablieferten, haben unterm Strich 3 Punkte hergeschenkt.

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von saschaD Beitrag anzeigen
                            Glückliche 2 Punkte nach einem ganz schwachen Spiel unsererseits. Die Unzufriedenheit über die eigene Leistung war Borna im Interview deutlich anzumerken. Seine selbstkritischen Aussagen für mich eins der wenigen Highlights heute.
                            Die Leistung heute für mich weiterhin Ausdruck der Entwicklung der letzten Wochen.

                            Schade ist, dass hier viele User nicht mehr in der Lage sind auf einer vernünftigen Ebene zu diskutieren und auf ihnen unliebsame Meinungen ausschließlich mit niveaulosem Rumgepöbel und Beleidigungen reagieren. Ist aber mittlerweile der Standard in unserer Gesellschaft wo nahezu jeder Diskurs auf diesem Niveau geführt wird. War hier auch mal anders.
                            In dem Punkt das hier viele User nicht mehr in der Lage sind vernünftig zu diskutieren gebe ich dir recht. Auch darin das es ein schwaches Spiel ist. Dennoch kann ich deine Ansicht nicht vertreten, auch nicht wie du sie rüber bringst. Der Trainergott, wie du ihn spöttisch nennst, hat es heute immerhin geschafft zwei Punkte zu ercoachen. Die Art und Weise wie du jedes Mal, wenn es mal nicht so rund läuft auch immer wieder in diese Kerbe reinhaust, teilweise auch mit niveaulosen Bezeichnungen, macht es aber einigen Usern hier ziemlich einfach beleidigend zu schreiben. Ich denke etwas konstruktiver könnten deine Posts bezüglich deines Lieblingstrainers sein, dann würden vermutlich auch fachliche und sachliche Diskussionen entstehen.

                            Kommentar


                            • #44
                              Von vielen Dingen die es zu kritisieren gilt nur Eine - stellvertretend für alle: Das 5:3 Überzahlspiel von fast 2 Minuten war das Allerletzte was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Es war eine Schande.

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von womola Beitrag anzeigen
                                Positiv waren die 2 Punkte auf der Habenseite und die 2 abgezockten Penalty. Ansonsten war es eine mangelhafte Vorstellung der Adler; die Defensive glich zeitweilig einem Hühnerhaufen. Wenigstens hat Brückmann die Adler im Spiel gehalten. Die Gäste, welche eine gute Vorstellung ablieferten, haben unterm Strich 3 Punkte hergeschenkt.
                                Auch die zwei Punkte auf der Habenseite sind nicht positiv, sondern Augenwischerei. Gefühlt haben wir verloren und wieder gegen einen Gegner aus dem unteren Tabellenbereich Punkte abgegeben. Wenn sich ein anderes Team hart gegen uns stellt flattern scheinbar einigen gehörig die Hosen und das darf einfach nicht sein. Gut das die Pause kommt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X