Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16.11.21 CHL: Adler Mannheim - Frölunda Göteborg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 16.11.21 CHL: Adler Mannheim - Frölunda Göteborg

    Beginn: 19.30 Uhr

    Liveticker:
    in der Adler-App

    Webradio:
    http://www.regenbogen.de/webradio/adler - https://www.facebook.com/adlerwebradio/

    TV-Tipp:
    ab 19.25 Uhr im Sport1 Livestream
    und auf Sport1

    Schiedsrichter:
    • Ladislav Smetana
    • Christian Ofner

    Linienrichter:
    • Christopher Hurtik
    • Andreas Hofer

    Vorbericht:
    https://www.adler-mannheim.de/aktuel...utigen-lassen/
    https://www.adler-mannheim.de/aktuel...enige-europas/
    https://www.frolundahockey.com/artik...l-mot-mannheim
    https://www.championshockeyleague.co..._event=preview

    A number of players and staff of Adler Mannheim will be unavailable to the club due to the CHL's COVID-19 protocols.
    Apart from the affected parties, all other players and staff members of the team have been cleared for CHL participation by proof of negative PCR test ahead of their upcoming game against the Frölunda Gothenburg.
    “Covid-19 Protocol Related Absences” in the CHL can be the result of a number of factors including, among others, an initial positive test which remains unconfirmed until confirmatory testing is completed; mandated isolation for symptomatic individuals; required quarantine as a high-risk close contact; isolation based on a confirmed positive test result and/or; quarantine for travel or other reasons. The CHL will not announce additional details including the precise reason for individual cases.
    https://www.championshockeyleague.co...ent-16-11-2021

    Social Media Frölunda:
    https://www.facebook.com/frolundahc/
    https://www.instagram.com/frolunda_hc/
    https://twitter.com/frolunda_hc
    https://www.youtube.com/channel/UC6D...6qBujO-h6_uR0Q

    Team Frölunda:
    https://www.frolundahockey.com/lag/0...unda-hc/roster

  • #2
    Was für flachwic**** pfeifen denn das Spiel heute?

    Kommentar


    • #3
      Egal wie das Spiel ausgehen wird… Bin ich trotzdem stolz auf die Jungs! Mit diesem Rumpfkader mithalten zu können ist deutlich mehr, als das was ich erwartet habe! Und Frölunda nimmt die Powerplays dankend an…

      Kommentar


      • #4
        Der Anfang war vielversprechend, für die CHL wohl zu vielversprechend, anders kann ich mir das einseitig kleinliche Gepfeife nicht erklären...schade, eine sportliche Überraschung wäre möglich gewesen.

        Kommentar


        • #5
          Bisher ein Kämpferdrittel. Respekt an die Mannschaft mit so einem Kader so ran zu kotzen, egal wie das Spiel heute ausgeht!

          Kommentar


          • #6
            umso länger das spiel geht, desto mehr geht es richtung frölunda alles andere wäre eine riesen überrachung. meine einschätzung.

            Kommentar


            • #7
              Dank Sport1 hab ich jetzt net wirklich verstanden wieso es da nen Penalty gab. Kann mich jemand aufklären?

              Kommentar


              • #8
                Also Sport1 Übertragungen sind wirklich schrecklich. Keine Wiederholung der Entstehung des Penaltys und dann ohne Vorwarnung mitten in den Penalty rein

                Kommentar


                • #9
                  Ma ohne Witz, was pfeifen die? Klar das man net viel erwarten kann gegen die Schweden, aber sowas von ätzend was hier zusätzlich noch von den unfähigen kommt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                    Dank Sport1 hab ich jetzt net wirklich verstanden wieso es da nen Penalty gab. Kann mich jemand aufklären?
                    Penalty gab es laut Ticket weil ein Adler die Scheibe im Torraum mit der Hand abgedeckt hat

                    Kommentar


                    • #11
                      Und man kann SPORT1 bei dem Penalty kaum nen Vorwurf machen, der Penalty war nämlich während des powerbreaks ausgeführt worden. Aber was der Kommentator da faselt geht mir gehörig auf den Zeiger, wenn ich n spiel kommentiere sollte ich wenigstens die Namen können…

                      Kommentar


                      • #12
                        Es hätte ein Eishockey-Fest geben können - stattdessen sehen wir ein Corona-Trauerspiel. Echt bitter….

                        Kommentar


                        • #13
                          Habe ich jetzt nicht gesehen, dass da ein Spieler die Scheibe mit der Hand blockiert hat...aber ich denke, man kann von Schiedsrichtern, die sonst in Österreich pfeifen, nicht viel mehr erwarten. Für die ist CHL halt eine Nummer zu groß...

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich mache mich jetzt mal unbeliebt aber brückmann könnte auch mal ..........big save
                            Zuletzt geändert von hans maier 5; 16.11.2021, 21:08.

                            Kommentar


                            • #15
                              Wer kommentiert da eigentlich auf sport1? Ätzend arrogant und herablassend was der teilweise von sich gibt. Dann noch dieser latent gelangweilte Tonfall. Von der mangelnden Fachkenntnis wollen wir mal gar nicht reden…

                              PS: Günter Zapf, geboren in München - kommentiert primär Football und Wrestling. Passt scho.
                              Zuletzt geändert von metro81; 16.11.2021, 20:53.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X