Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16.11.21 CHL: Adler Mannheim - Frölunda Göteborg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adlerhorst 55
    antwortet
    Zitat von Mighty Eagle Beitrag anzeigen

    ?????
    Dann ist der Anspruch der Adlerorga, eine europäische Spitzenmannschaft zu sein, umgesetzt und wir schlagen solche Mannschaften auch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dave Tomlinson
    antwortet
    Warum wurde Felix nicht rausgenommen ? Das heute hat er NICHT verdient. Haben wir keine anderen Torhüter die Spielpraxis brauchen? Sorry, Corona hin oder her, das war heute brutal.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adlerhorst 55
    antwortet
    Zitat von Canadien Beitrag anzeigen

    Das von Dir beschriebene Szenario ist eine Demütigung. Sein Ding weiter durchzuziehen zeugt von Respekt.
    Dann haben die Federköpfe Respekt vor uns und vor den Brausebullen nicht. HF 2018?, die Sache war für locker FHC durch, der Mann mit der anspruchsvollen Frisur aus M hat den Goalie ca. 8 Min? vor Spielende rausgenommen und mit 6 Feldpielern weitermachen lassen. Die schwedischen Spieler haben absichtlich alleine vor dem Tor nach hinten abgespielt, damit sie nicht unbedrängt auf das leere Tor schießen müssen. Das war echt peinlich da zuschauen zu müssen.

    Unsere Jungs könnten beim Rückspiel, wenn der Kader immernoch so dezimiert ist, in Göteborg während des Spiels mit den Jungs der anderen Seite essen gehen. Hätte höheren Nährwert für alle und die Gefahr von verletzten Spielern wäre gegen Null.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Canadien
    antwortet
    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Bei einem Gegner, der mit voller Kapelle antritt bin ich bei dir - so war es die Demütigung einer dezimierten Truppe. Für mich gehört es zum sportlichen Respekt, nicht weiter auf einen Gegner einzuschlagen, der bereits taumelt oder am Boden liegt.
    Das von Dir beschriebene Szenario ist eine Demütigung. Sein Ding weiter durchzuziehen zeugt von Respekt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mighty Eagle
    antwortet
    Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
    In fünf Jahren schlagen wir die Göteborger...
    ?????

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
    Aus so einem Spiel lässt sich auch was lernen, z.B. wie man einen angeschlagenen Gegner richtig ausknockt. Man muss nur konsequent weiterspielen. Ich finde das war ein richtiges Lehrstück.
    Bei einem Gegner, der mit voller Kapelle antritt bin ich bei dir - so war es die Demütigung einer dezimierten Truppe. Für mich gehört es zum sportlichen Respekt, nicht weiter auf einen Gegner einzuschlagen, der bereits taumelt oder am Boden liegt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mota
    antwortet
    Naja Hauptsache keine Verletzten...nur schade, dass es nicht volle Stärke Adler gegen Frölunda war. Das wäre sicher deutlich interessanter. Kann man aber leider nicht ändern und es bleibt nur zu hoffen, dass einige erkrankte schnell zurückkommen. Weiß einer evtl. , wann das sein wird/könnte?

    Und jammern wie Iserlohn oder München müssen wir nicht...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mighty Eagle
    antwortet
    Zitat von steffen Beitrag anzeigen

    Äh ja? 8 plus 2 Verletzte.
    Ok , dann ist mir klar , warum wir heute derart auf den Sack gekriegt haben .

    Einen Kommentar schreiben:


  • hans maier 5
    antwortet
    Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen

    Ach komm, an ihm liegt es jetzt wirklich nicht. Der hält uns schon die ganze Saison den Hintern rein...
    Heute, er war stehts bemüht, gehalten was geht aber nicht mehr.keinerlei übrerragendes. ich gebe zu ab ende des 2. drittel nicht mehr geschaut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sixpack
    antwortet
    Bin auf jeden Fall mal glücklich, daß sich niemand verletzt hat

    Einen Kommentar schreiben:


  • womola
    antwortet
    Irgendwie müsste es doch jedem klar gewesen sein, daß es in Anbetracht der derzeitigen Zustände und Gegebenheiten gegen die Schweden rein garnichts zu ernten gibt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • hans maier 5
    antwortet
    Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
    Endlich mal wieder zweistellig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Canadien
    antwortet
    Aus so einem Spiel lässt sich auch was lernen, z.B. wie man einen angeschlagenen Gegner richtig ausknockt. Man muss nur konsequent weiterspielen. Ich finde das war ein richtiges Lehrstück.

    Einen Kommentar schreiben:


  • steffen
    antwortet
    Zitat von Mighty Eagle Beitrag anzeigen
    Laut flashscore.de haben die Adler nur mit 3 Reihen gespielt .
    Hatten wir so viele Corona-Ausfälle ?
    Äh ja? 8 plus 2 Verletzte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adlerhorst 55
    antwortet
    In fünf Jahren schlagen wir die Göteborger...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X