Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
19.11.21 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 3:1
Einklappen
X
-
Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
Danke, Du klugsch***, ist das nicht die Aufgabe von Paige
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
Danke, Du klugsch***, ist das nicht die Aufgabe von PaigeZuletzt geändert von hans maier 5; 22.11.2021, 22:13.
-
Zitat von Spinorama Beitrag anzeigenSouverän mit den Wurstfingern den Rund ums Spiel Thread verfehlt. Sollte eigentlich dort rein
-
Zitat von Spinorama Beitrag anzeigenSouverän mit den Wurstfingern den Rund ums Spiel Thread verfehlt. Sollte eigentlich dort rein
-
Souverän mit den Wurstfingern den Rund ums Spiel Thread verfehlt. Sollte eigentlich dort rein
-
Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
-
Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
-
-
Mit dem Rückenwind des Forums pusten wir die Haie heute aus der Halle.
-
Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
Kanoniere sind Soldaten die die Kanone befüllen.
Für mich sind Kanoniere im Sport die Spieler, die viel treffen. Die wiederum brauchen Vorlagengeber. Und ohne eingespielte Reihen wird beides eher schwierig, oder? Dennoch finde ich die Quote von Dawes (20 spiele, 18 Punkte), Plachta (18/16), Szwarz (18/15) oder auch Lehtivouri (15/10) oder Melart (11/9) wirklich gut!
Bemerkenswert an dieser Seuchensaison ist für mich was ganz anderes: In bislang 20 Spielen (oder?) haben nur Dziambor, Rendulic und Dawes alle Spiele bestritten. Da sieht man, wie verrückt die Saison bisher war… oder waren es gar 21 Spiele und keiner hat alle gemacht? Bin mir nicht sicher…Zuletzt geändert von metro81; 21.11.2021, 01:51.
- 1 Likes
-
Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
Auch Kanoniere brauchen Soldaten, die die Kanone befüllen…Kanoniere sind Soldaten die die Kanone befüllen.
-
Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigenmetro81
Kopf hoch Kamerad.Lass dich nicht erdrücken von dem Virus und dessen Auswirkungen.Es werden wieder bessere Zeiten kommen.
- 1 Likes
-
Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
Auch Kanoniere brauchen Soldaten, die die Kanone befüllen…