Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.11.21 Adler Mannheim - Kölner Haie 1:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 21.11.21 Adler Mannheim - Kölner Haie 1:3

    Beginn: 19.00 Uhr

    Liveticker:
    http://www.sportal.de/eishockey/del/...021-11-21.html
    http://www.haie.de/liveticker
    in der Adler-App
    in der DEL-App

    Webradio:
    http://www.regenbogen.de/webradio/adler - https://www.facebook.com/adlerwebradio

    TV-Tipp:
    https://www.magentasport.de/event/ad...r-haie/1742994

    Schiedsrichter:
    Sirko Hunnius
    Sean MacFarlane

    Vorbericht:
    https://www.adler-mannheim.de/aktuel...-koelner-haie/
    https://haie.de/news/am-sonntag-ausw...abellenfuehrer

    Forum/Social Media Haie:
    http://www.haie-fanprojekt.de/forum
    http://www.facebook.com/koelnerhaie
    https://www.twitter.com/koelner_haie_72

    Team Haie:
    http://www.haie.de/team

  • #2
    Ärgerlich

    Kommentar


    • #3
      Erst kein Glück und dann kam mal wieder das Pech dazu… Würden wir allerdings mal die Dinger im Tor unterbringen, dann würden uns solche Situationen, nicht stören!

      Kommentar


      • #4
        Stark von Rendulic!

        Kommentar


        • #5
          Was wäre eigentlich gewesen , wenn beim eigenen Powerplay eben , wo Endras aus dem Tor gegangen war , einer unserer Jungs versehentlich den Puck ins eigene Tor gelegt hätte ?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Mighty Eagle Beitrag anzeigen
            Was wäre eigentlich gewesen , wenn beim eigenen Powerplay eben , wo Endras aus dem Tor gegangen war , einer unserer Jungs versehentlich den Puck ins eigene Tor gelegt hätte ?
            Tor für die Haie

            Kommentar


            • #7
              Das Tor hätte gezählt und wäre dem Kölner zugesprochen worden, der zuletzt am Puck war. Danach: Bully von der Mittellinie bei 6 gegen 5 und bei Puckgewinn der Kölner 5-4 Überzahl.

              Kommentar


              • #8
                Wie naiv kann man das denn verteidigen?!

                Kommentar


                • #9
                  Gott wie frustriert mich dieses Spiel heute, wir spielen nicht schlecht, aber Schiessen keine Tore. Dann laden wir die Kölner zu so einfachen Treffern ein. Das darf net passieren.

                  Kommentar


                  • #10
                    Und wieder ein Geschenk für die Kölner. Man haut echt alles rein, vergibt vorne leider die besten Chancen und hinten haut man sich die Dinger quasi selbst rein.

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Mannschaft löst sich grad vollständig auf.

                      Kommentar


                      • #12
                        Und eine Kritik müssen sich unsere Topspieler gefallen lassen: Warum geht die meiste Gefahr von unseren jungen aus?

                        Kommentar


                        • #13
                          Da läuft gar nix mehr zusammen. Habe das Gefühl, die sind komplett blau gelaufen. Alle völlig platt. Ansonsten ist da vieles nicht mehr zu erklären… Pass von Wirth in den Slot auf den Kölner Schläger, grad Pass ins Icing gelöffelt, kein Spieler ist mehr konsequent am Mann…

                          Kommentar


                          • #14
                            Das Spiel ist durch, da geht ja echt gar nix mehr. Das könnte noch übel enden.


                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                            Kommentar


                            • #15
                              Köln spielt grad 5 vs. 3 bei tatsächlich 5 gegen 5.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X