Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

21.11.21 Adler Mannheim - Kölner Haie 1:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
    Tor für die Haie
    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Das Tor hätte gezählt und wäre dem Kölner zugesprochen worden, der zuletzt am Puck war. Danach: Bully von der Mittellinie bei 6 gegen 5 und bei Puckgewinn der Kölner 5-4 Überzahl.
    Danke .

    Kommentar


    • #17
      Und im Angriff sterben wir in Schönheit. Das ist alles nicht konsequent genug.

      Kommentar


      • #18
        Tosto Elias und klos... spielerisch 0 rendulic wohlgemuth spielerisch 0 Bergmann und der rest versuchen es aber das klappt imoment einfach nicht

        Kommentar


        • #19
          egal wie es steht!!....saison wird sowieso nicht zu ende gespielt.

          Kommentar


          • #20
            Ich meine klar… ich erwarte in der momentanen Situation nicht, dass man die Haie aus der Halle schießt… Aber wir werden gerade vorgeführt. Und das kann es nicht sein. Wirth, der den perfekten pass in den Slot auf den Kölner spielt. Reul bekommt keinen Aufbaupass heute hin. Allgemein ist das Abwehrverhalten eine Katastrophe und vorne sterben wir wie immer in Schönspielerei… und die Haie sind in dieser Saison leider kein Fallobst! Das zeigen sie heute erneut. Aber was ich nicht leiden kann, ist sich zu ergeben und das haben wir gerade in den letzten Minuten getan! Können froh sein, dass es nur 0:3 steht.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
              Und im Angriff sterben wir in Schönheit. Das ist alles nicht konsequent genug.
              Also ich hab im 2. Drittel nix schönes im Angriff gesehen.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
                egal wie es steht!!....saison wird sowieso nicht zu ende gespielt.
                Glaube ich auch. Wenn die in Bayern von 50 auf 25 Prozent runtergehen, wird das für die Vereine da, ausgenommen die Münchner Heulsusen, nicht tragbar sein.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen

                  Also ich hab im 2. Drittel nix schönes im Angriff gesehen.
                  Bei den wenigen Angriffen war es mir zu viel Gepasse. Vielleicht sehe ich das falsch, aber wenn man schon mal vorne drin ist, sollte bei 3-0 jede Scheibe aufs Tor…

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von metro81 Beitrag anzeigen

                    Bei den wenigen Angriffen war es mir zu viel Gepasse. Vielleicht sehe ich das falsch, aber wenn man schon mal vorne drin ist, sollte bei 3-0 jede Scheibe aufs Tor…
                    Deswegen ja nix schönes. Bin da bei dir, Scheibe konsequent auf's Tor.

                    Kommentar


                    • #25
                      Einstellung stimmt im 3. Drittel. Gut gearbeitet und belohnt.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen

                        Deswegen ja nix schönes. Bin da bei dir, Scheibe konsequent auf's Tor.
                        Und genau so fällt das 1-3!

                        Kommentar


                        • #27
                          ****, Schulter sah nicht gut aus

                          Kommentar


                          • #28
                            Das hat grad noch gefehlt…

                            Kommentar


                            • #29
                              Das zweite Drittel hat uns das Genick gebrochen…! Hätten unsere Jungs so gespielt, wie im 3ten Drittel, dann wäre heute etwas möglich gewesen! Hoffentlich geht es Borna gut! Das sah überhaupt nicht gut aus!

                              Kommentar


                              • #30
                                Trotzdem Respekt an unsere Rumpftruppe.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X