Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.11.21 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 3:2 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Okay, danke für die Aufklärung. War hier echt schwer nachzuvollziehen!

    Kommentar


    • #17
      Ging vor allem viel zu schnell

      Kommentar


      • #18
        Hab Pavel eben bis in die letzte Reihe schreien gehört

        Kommentar


        • #19
          München mit Freifahrtsschein, kein Wunder das die auf der strafentabelle weit unten stehen

          Kommentar


          • #20
            Was sind denn das für beschissene Schiedsrichter!!!

            Kommentar


            • #21
              Seit langem schalte ich mal wieder ein Spiel ein und sehe die pure Verarsche: Dawes gefällt, hoher Stock ins Gesicht, Plachta als letzten Spieler direkt vor dem Tor gefällt.

              Bei der Leistung graut es mir.

              Gesendet von meinem M2012K11AG mit Tapatalk

              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen
                Was sind denn das für beschissene Schiedsrichter!!!
                Keine Ahnung wo sie die ausgegraben haben, meiner Meinung nach würde ein dressierter Affe das ganze besser machen

                Kommentar


                • #23
                  Jaaaaaaa!!!

                  Kommentar


                  • #24
                    Das schmeckt

                    Kommentar


                    • #25
                      Geilll!!!!
                      Zuletzt geändert von hans maier 5; 28.11.2021, 19:25.

                      Kommentar


                      • #26
                        Grosser Respekt an das eingesetzte Personal.....
                        .....der gleiche Kommentar wäre bei einer Niederlage gekommen!!!

                        Kommentar


                        • #27
                          Danke, einfach nur danke!

                          Kommentar


                          • #28
                            Also mal abgesehen von der Arbeitsverweigerung der Streifenhörnchen im letzten Drittel tun wir uns doch wahnsinnig schwer mit dem Toreschiessen aktuell. Aber die Rückkehr von Plachta und Desjardins hatte einen deutlich positiven Impact auf die Mannschaft. Und ich glaub, mit voller Kapelle wäre das Spiel heute ganz anders gelaufen. Trotzdem nach dem Tal der Tränen heute super gegen die Dosenheinis zum Sieg gearbeitet.

                            Kommentar


                            • #29
                              Respekt an die Jungs!
                              Und nein Frank Mauer, es lag nicht an eurer Einstellung heute…
                              Endlich wieder in der Arena dabei!

                              Kommentar


                              • #30
                                Unfassbar wichtiger Sieg heute.
                                Der Pass von Plachta zum 2-2 war sowas von genial.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X