Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 28.11.21 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 3:2 nV - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.11.21 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 3:2 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Habt ihr das Rumpeln gerade gehört. Nein es war kein Erdbeben und keine unterirdische Macht. Es war der Stein der beim mir vom Adlerherzen viel..

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

    Kommentar


    • #32
      Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen

      Wenn ich mir den Münchner Coach anschaue haben wir heute schon Geisterspiel.....
      Made my Day thanks..

      Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

      ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

      Kommentar


      • #33
        Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen
        Habt ihr das Rumpeln gerade gehört. Nein es war kein Erdbeben und keine unterirdische Macht. Es war der Stein der beim mir vom Adlerherzen viel..

        Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
        Schöne Umschreibung der Gefühlslage aller hier

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Ureich Beitrag anzeigen
          Respekt an die Jungs!
          Und nein Frank Mauer, es lag nicht an eurer Einstellung heute…
          Lassen wir ihn in dem Glauben bis zu dem Tag, an dem wir die Dosen mit voller Kapelle auseinanderschiessen.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
            Lassen wir ihn in dem Glauben bis zu dem Tag, an dem wir die Dosen mit voller Kapelle auseinanderschiessen.
            ...ich stelle mir gerade vor wie wir sie ganz aus der Halle bis ihren beschissenen Dosenbus schießen...

            Ach träum...

            Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

            ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

            Kommentar


            • #36
              Ich komme gerade einfach nur mega stolz aus der Arena zurück! Mit diesem Rumpfkader gegen München zu gewinnen, ist einfach nur traumhaft schön! Das Pfeifkonzert gegen Ben Smith tat ebenfalls sehr gut! Er hätte es allerdings verdient gehabt, von 13600 Adlerfans ausgepfiffen zu werden! Schöner Sieg! Mit voller Kapelle schießen wir die dann ab!

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
                Ich komme gerade einfach nur mega stolz aus der Arena zurück! Mit diesem Rumpfkader gegen München zu gewinnen, ist einfach nur traumhaft schön! Das Pfeifkonzert gegen Ben Smith tat ebenfalls sehr gut! Er hätte es allerdings verdient gehabt, von 13600 Adlerfans ausgepfiffen zu werden! Schöner Sieg! Mit voller Kapelle schießen wir die dann ab!
                Möchtest du nicht noch deinen Namen ändern lassen

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen

                  Möchtest du nicht noch deinen Namen ändern lassen
                  Ja eigentlich schon, aber ich stehe dazu, dass ich ihn früher ziemlich gern hatte! So ist das halt im Sport! Die Zeiten ändern sich sehr schnell!

                  Kommentar


                  • #39
                    Geiles spiel, geiles Ergebnis. Seit dem heutigen Sieg gegen München ist mir der Wechsel von Smith endgültig Wurscht. Das auspfeifen war absolut verständlich. Dennoch vielen vielen Dank für 3 tolle Jahre, lieber Ben. War cool so einen geilen Spieler bei uns gehabt zu haben. Leider konnten wir ihn im Adler Trikot seit Ewigkeiten nicht mehr live sehen. Ich wünsche dir alles alles gute für die Zukunft. Danke.

                    Zum spiel:

                    War hart umkämpft. War ein gutes Spiel. Die Schiris waren eine reine Katastrophe. Das Powerplay von uns ebenfalls. In allem können wir und die Jungs selbst stolz sein. Weiter so!
                    Adler geben niemals auf

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                      Lassen wir ihn in dem Glauben bis zu dem Tag, an dem wir die Dosen mit voller Kapelle auseinanderschiessen.
                      mit etwas Fortuna könnte das in wenigen Tagen schon so weit sein. Habs irgendwie im Urin.
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • #41


                        Was ist das Problem von Don Jackson??? "A Dive by Plachta"???
                        Zuletzt geändert von Gast; 28.11.2021, 20:30.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                          https://youtu.be/p6VpymbOVhc

                          Was ist das Problem von Don Jackson??? "A Dive by Plachta"???
                          Hach das gibt mir noch ein wenig das Gefühl von Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Wenn man so ein schlechter Verlierer ist, das man die Schuld bei der Liga und Schwalben von Gegenspielern sucht, dem gönn ich noch nichtmal ne Suppenschüssel am Ende der Saison. Die Münchner können froh sein das nur zwei von 10 Fouls gepfiffen werden, dann so nen Auftritt bei der PK. Gott ist das ein Depp
                          Zuletzt geändert von Gast; 28.11.2021, 20:38.

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                            https://youtu.be/p6VpymbOVhc

                            Was ist das Problem von Don Jackson??? "A Dive by Plachta"???
                            Was is den mit dem? Is der stinkig, weil die Streifenhörnchen konsequent auf beiden Seiten nix mehr grossartig im letzten Drittel gepfiffen haben. Oder k... der sich schon ein, weil er ahnt, was passiert, wenn wir voll besetzt auflaufen?

                            Kommentar


                            • #44
                              Mister clean hit

                              Kommentar


                              • #45
                                Super fand ich auch von Pavel, als er dran war "War schneller als ich dachte." Mich hats beinahe zerrissen vor lachen

                                Die Super-Dosen der Clean-Hit Superglatze dachten wohl, die würden uns mit diesem Rumpfkader abschießen...tja war wohl nicht so...so schade, dass wir nicht annähernd bei voller Stärke waren...

                                2 mal Schwalbe von Plachta? Was stimmt mit dem Typen nicht...und hat er sich mal angeschaut, was seine Spieler machen? Aber da tut der Sieg umso mehr gut...
                                Zuletzt geändert von Mota; 28.11.2021, 20:49.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X