Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.11.21 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 3:2 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/p6VpymbOVhc

    Was ist das Problem von Don Jackson?
    Don Jackson
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • #47
      Was ein Käse, welche zwei Dives? In diesem Spiel?

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Soda Beitrag anzeigen
        Was ein Käse, welche zwei Dives? In diesem Spiel?
        Ich habe ihn so verstanden, dass er zwei Mal in seiner Karriere beschissen wurde und eins davon war eine Schwalbe von Plachta heute.

        "I was f****d twice in my career."

        Kommentar


        • #49
          Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
          https://youtu.be/p6VpymbOVhc

          Was ist das Problem von Don Jackson??? "A Dive by Plachta"???
          Gott ist das ein unsympathischer Mensch! Dieser Mann verfügt über keinen Anstand und Manieren wurden ihm scheinbar auch nie beigebracht! Hoffentlich schaffen es unsere diese Leistung am Donnerstag zu wiederholen, damit er noch glücklich sein wird!

          Kommentar


          • #50
            Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

            Ich habe ihn so verstanden, dass er zwei Mal in seiner Karriere beschissen wurde und eins davon war eine Schwalbe von Plachta heute.

            "I was f****d twice in my career."
            Der nuschelt schon übel der Don, ich verstehe "I was ****ed twice in my carrer, by dives from Plackta"

            Kommentar


            • #51
              Die Definition von Wille war heute bei uns in den letzten Minuten auf dem Eis zu sehen...
              Respekt und Chapeau für diese Leistung in dieser Verfassung.

              Solche Tage und solche Spiele Formen einen Charakter und ein Team. So muss das laufen.

              Überraschend für mich haben sich heute Plachta und auch Desi recht flott wieder ins Gefüge eingefunden. Den Leistungsabfall des Tages hatte für mich leider erneut Eisenschmid. Auch wenn er sich teils reingehauen hat waren da wieder Schnitzer dabei die wie in BHV zu kontern und unnötigen Chancen auf seiten der Dosen geführt haben. Naja seis drum, er wirds nicht gern machen. Aber da muss mehr kommen.

              Die 2 Akteure des Spiels waren heute für mich erneut Bergmann und Dawes. Den Fehler aus BHV hat er damit wieder wett gemacht. Bergmann aber extrem spritzig, giftig und in jeder Situation mit Wille am Puck das Ding iwie zu unseren gunsten zu drücken. Gefällt mir sehr gut in seiner Rolle.

              Zu manchen Teilen der Münchner Mannschaft bleibt mir nur zu sagen... Manche bräuchten mal eine dick ins Fressbrett. Aber gut, die Zeiten werden kommen... Grüße an Donnie. Keine Worte zum Spiel...? Wohl eher weil dir keiner deinen Zettel vorgeschrieben hat den du dann brav ablesen kannst.

              Manchmal sind solche Siege doppelt schön. Und das Dosen Pack ist wieder um eine Erfahrung reicher, das Mannheim eben Mannheim ist und ihr genauso ***eiße seid wie vor dem Spiel.
              Zuletzt geändert von corbet"20"; 28.11.2021, 21:04.

              Kommentar


              • #52
                Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

                Ich habe ihn so verstanden, dass er zwei Mal in seiner Karriere beschissen wurde und eins davon war eine Schwalbe von Plachta heute.

                "I was f****d twice in my career."
                Er bezog sich auf zwei Schwalben von plachta, weiß zwar nicht Welle…

                Kommentar


                • #53
                  Oh Donnie-Boy, oh Donnie-Boy. Die Aktion von Pi**elotto gegen Plachta war am Ende also nur Revanche? Auf dem Planeten Jackson muss es verdammt lustig sein… Wie sehr kann man von Ehrgeiz zerfressen sein, dass man einen Spieler wg angeblichen Schwalben so sehr auf dem Kieker hat, dass man nicht mal ein normales Statement in einer PK abgeben kann? Ätzender Typ.

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                    München mit Freifahrtsschein, kein Wunder das die auf der strafentabelle weit unten stehen
                    Im Dosenforum behauptet man, Plachta habe Narrenfreiheit und sei ein Schwalbenkönig. Famose parallele Realitäten…

                    Kommentar


                    • #55
                      Eine tolle Leistung der Adler, unterlegen waren wir nicht.

                      Ich bin auch ein schlechter Verlierer, aber das Verhalten von Don Jackson ist absolut unprofessionell. Er repräsentiert immerhin ein Profiteam.

                      Kommentar


                      • #56
                        Ohne shake hands die PK vorzeitig zu verlassen, zeugt vom Charakter von diesem Vogel. Sollte von der DEL sanktioniert werden.
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • #57
                          Doch kein Zufall, dass die immer so dreckig auf Plachta gehen?
                          ​​​​​

                          Kommentar


                          • #58
                            Irgendwie nun doch cool das man am Donnerstag gleich noch mal gegen München spielen muss.

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von metro81 Beitrag anzeigen

                              Im Dosenforum behauptet man, Plachta habe Narrenfreiheit und sei ein Schwalbenkönig. Famose parallele Realitäten…
                              Ist ja immer der gleiche User, der diese Kommentare abgibt. Der erinnert mich an den dämlichen Reporter in Schwenningen, bei den Pavel ausgerastet ist. Wünscht einem Spieler eine Verletzung, heute Larkin. Solche Typen muss man ignorieren...

                              Kommentar


                              • #60
                                Red Bull zerfrisst halt die Grosshirnrinde…

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X