Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

28.11.21 Adler Mannheim - EHC Red Bull München 3:2 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen

    Möchtest du nicht noch deinen Namen ändern lassen
    Er könnte ihn auf Schiss ändern. Klingt ähnlich
    Zuletzt geändert von Adlerhorst 55; 28.11.2021, 21:43.

    Kommentar


    • #62
      Was für ein toller Haufen mit Charakter, Durchhaltewillen und Sturheit wir da haben. Respekt!!!

      Ja, die letzten Wochen waren dunkel und schwierig für alle die die Adler im Herzen haben, aber ich glaube, die Mannschaft und alle einzelnen Spieler werden von dieser Erfahrung für den weiteren Verlauf der Saison profitieren.
      Gute Besserung an alle Jungs in Quarantäne, Rekonvaleszenz oder was auch immer.

      Kommentar


      • #63
        Zu diesem Unsympath von Dosentrainer fehlen mir die Worte. Das Wort "Depp" von Maulsche finde ich auf jeden Fall angemessen.

        Ach doch, ich habe habe noch ein paar Worte zu ihm:
        niveaulos, armselig, kleingeistig, Heulsuse, Pienzbacke, Mimose.

        Kommentar


        • #64
          Die Übersetzung hätte unser Pressespecher auch kreativer gestalten können.

          Meine Interpretation: Herr Jackson hatte bisher zwei mal Geschlechtsverkehr in seinem Leben. Die Vorlage von Plachta hat ihn so sehr erregt, dass er schnell wo hin muss.
          Mannheim: Eishockeystadt

          Kommentar


          • #65
            Zitat von punkrockgod Beitrag anzeigen
            Die Übersetzung hätte unser Pressespecher auch kreativer gestalten können.

            Meine Interpretation: Herr Jackson hatte bisher zwei mal Geschlechtsverkehr in seinem Leben. Die Vorlage von Plachta hat ihn so sehr erregt, dass er schnell wo hin muss.
            Ich musste darüber grade echt heftig lachen, danke! Ich glaube, so kann man das interpretieren.

            Kommentar


            • #66
              So verhält sich leider nur ein zertifikiertes A.......h
              Mein Kommentar zu : D. J. (die Selbstherrlichkeit in Person)
              Meine Hochachtung, denn solch ein Verhalten, auch gegenüber einem Kollegen (P.G.), ist ungebührlich, verachtend und letztendlich unterste Schublade. Fazit: assozial !!!!
              Der Mann müsste sich hinterfragen, wieso er überhaupt zur PK erschienen ist; der Busfahrer hätte sich nicht so blamiert.
              Die Klofrau des Mannschaftsbusses hätte es auch getan.
              Trotzdem: Gruß nach Minga !
              Zuletzt geändert von womola; 28.11.2021, 22:50.

              Kommentar


              • #67
                Sorry Donny, You definitively have not been ****ed enough. (The way you mean it)!

                Kommentar


                • #68
                  Habe eigentlich als trainer viel von ihm gehalten, aber heute präsentierte er sich als eingeschnappter, beleidigter Jammerlappen. Auch wenn man gegen den dezimierten Erzfeind verliert, gehört es sich wenigstens dem sieger zu gratulieren und nach der PK ein shake hand zu machen.

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                    Habe eigentlich als trainer viel von ihm gehalten, aber heute präsentierte er sich als eingeschnappter, beleidigter Jammerlappen. Auch wenn man gegen den dezimierten Erzfeind verliert, gehört es sich wenigstens dem sieger zu gratulieren und nach der PK ein shake hand zu machen.
                    Gemessen an seinen Aussagen waren viele hier im Forum lange grenzenlos verständnisvoll. Für mich ist der Kerl ein absoluter Psychopath. Die Aussage mit dem "Clean hit" hat dem Faß wirklich den Boden raus geschlagen und sollte absolut zu Denken geben. In einer Zeit der Live-Videoanalyse hätte man ihm vielleicht gerade noch so verziehen, dass er gesagt hätte "Sorry, habe ich nicht gesehen." (wobei das natürlich unglaubwürdig gewesen wäre). Aber so eine Aktion vor laufender Kamera quasi zu billigen? Ich habe Vollkontaktsport ausgeübt und widme mich seit Jahren dessen Spielleitung. Ich halte es für äußerst bedenklich, dass ein Trainer mit so einer ungesunden Grundhaltung diese - höchstwahrscheinlich - auch noch in seine Trainingsarbeit einfließen lässt. Zahlreiche Aktionene seiner oft gleichsam gestörten Spieler untermauern das eindrucksvoll.
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • #70
                      Die Münchner, egal ob von offizieller Seite, das Publikum im Stadion oder die Schreiberlinge im Forum sind allesamt Ligaweit bekannt dafür sich weit fernab der Realität aufzuhalten. Das ist in keiner anderen Stadt so extrem und auch nicht erst seit heute oder gestern so. Warum ausgerchnet in München dieses Klientel so überproportional vorhanden ist, dürfte aus der Ferne nur schwer zu erklären sein.

                      Kommentar


                      • #71
                        Respekt an diese Mannschaft.Wir sind Stolz auf euch Jungs(!)Jetzt hat es sich ausgezahlt,nicht zu weinen,und trotz einiger Rückschläge,die Spiele zu spielen.Heute hat mir der Eiserne Wille sehr gut in unserer Mannschaft gefallen.Mit Brückmann und Bergmann hatten wir zwei überragende Spieler auf dem Eis bzw Tor.Und Dawes ist tatsächlich der "Mann" für große Spiele.Es war nicht sein erstes "BIG Goal" diese Saison.

                        Zu Jackson.Ich hoffe dem letzten Adlerfan ist heute die tolerante Jackson Brille vom Nasenflügel gefallen.Dieser Trainer ist ein Psychopath und ein Trainer der gerne auf unfaire Mittel zurückgreift.So unfair,das er unserem Plachta eine Unsportlichkeit vorwirft.Die Krone setzt dem ganzen noch die Verweigerung mit dem "Hände reichen" bei der PK mit Pavel Gross,auf.

                        Assozial und Unsportlich ist unsere "Glatze" aus München.Und ich bleibe bei meiner Meinung,die ich schon seit Jahren vertrete.Dieser Trainer setzt "bewusst" alles ein um zum Erfolg zukommnen.Auch sogenannte "Clean Hits" oder wie in der PK passiert,ein vorsätzliches unterstellen von einer "schwalbe" Plachtas.Ich hoffe die Adler gehen gegen diese Aussage bei der DEL vor(!)

                        Das Spiel am Donnerstag wird mit Sicherheit ein ganz anderes.Ich hoffe nicht auf weitere Langzeitverletzte in unserem Team...
                        Zuletzt geändert von Schorletrinker; 29.11.2021, 00:57.
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • #72
                          https://www.mannheimer-morgen.de/deu...d,1885337.html

                          Das wars dann mit Livespielen.Wenn das im Fussball kommt,wird es mit Sicherheit auch in Multiarenen kommen wie unsere SAP Arena.Grundsätzlich halte ich Geisterspiele dann für ALLE im Fussball und Eishockey für OK und vertretbar.Den es ist nicht hinnehmbar,das man in BaWü vor leeren Rängen ohne Einnahmen spielt und in NRW z.b dann vor 8.000 bei den Haien.

                          Ich stelle mich daher auf Geisterspiele ein,für die nächste Zeit.
                          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                            Respekt an diese Mannschaft.Wir sind Stolz auf euch Jungs(!)Jetzt hat es sich ausgezahlt,nicht zu weinen,und trotz einiger Rückschläge,die Spiele zu spielen.Heute hat mir der Eiserne Wille sehr gut in unserer Mannschaft gefallen.Mit Brückmann und Bergmann hatten wir zwei überragende Spieler auf dem Eis bzw Tor.Und Dawes ist tatsächlich der "Mann" für große Spiele.Es war nicht sein erstes "BIG Goal" diese Saison.

                            Zu Jackson.Ich hoffe dem letzten Adlerfan ist heute die tolerante Jackson Brille vom Nasenflügel gefallen.Dieser Trainer ist ein Psychopath und ein Trainer der gerne auf unfaire Mittel zurückgreift.So unfair,das er unserem Plachta eine Unsportlichkeit vorwirft.Die Krone setzt dem ganzen noch die Verweigerung mit dem "Hände reichen" bei der PK mit Pavel Gross,auf.

                            Assozial und Unsportlich ist unsere "Glatze" aus München.Und ich bleibe bei meiner Meinung,die ich schon seit Jahren vertrete.Dieser Trainer setzt "bewusst" alles ein um zum Erfolg zukommnen.Auch sogenannte "Clean Hits" oder wie in der PK passiert,ein vorsätzliches unterstellen von einer "schwalbe" Plachtas.Ich hoffe die Adler gehen gegen diese Aussage bei der DEL vor(!)

                            Das Spiel am Donnerstag wird mit Sicherheit ein ganz anderes.Ich hoffe nicht auf weitere Langzeitverletzte in unserem Team...
                            Manche vermuten, dass Don Jackson damit die Aktion von Pinizotto gemeint hat. Also da, wo Plachta mehrere Minuten auf dem Boden lag. 2018 müsste das gewesen sein.

                            Kommentar


                            • #74
                              Ich bin mal gespannt, ob am Donnerstag Abend alle Spieler mit dem Bus nach Hause fahren, oder der Krankentransportwagen hinterher fährt....

                              Kommentar


                              • #75
                                Nur um das mal zeitlich einzuordnen:

                                München viele Coronafälle -> Mannheim/Liga verlegt das Spiel, weil möchte Spitzenspiel ja fair gestalten
                                Mannheim viele Coronafälle -> Mannheim tritt trotzdem an
                                Mannheim schlägt München knapp -> Jackson schimpft gg Liga und Unsportlichkeit eines Mannheimer Spielers

                                Herr Jackson gehts noch?


                                Dass da noch einige Dosenfans auf diesen Zug aufspringen, zeigt doch alles was man von dieser Organisation und ein Teil der Anhängerschaft zu erwarten hat.

                                @Adlerorga: Bitte nie wieder einer Verlegung zustimmen. Wenn Sportsgeist mit solchen Beschuldigungen belohnt wird….
                                Zuletzt geändert von Animus; 29.11.2021, 09:55.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X