Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

12.12.21 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 4:0

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 12.12.21 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 4:0

Beginn: 16:30 Uhr

Liveticker:
    http://liveticker.erc-ingolstadt.de
    in der Adler-App
    in der DEL-App

Webradio:
    http://www.regenbogen.de/webradio/adler - https://www.facebook.com/adlerwebradio

TV-Tipp:
    Live Sport Stream in HD - Fussball, Eishockey, Basketball - live oder auf Abruf. Bei MagentaSport alle Wettbewerbe in bester Qualität!

Schiedsrichter:
    Lukas Kohlmüller
    Sean MacFarlane

Vorbericht:

Panther empfangen am Sonntag (16:30 Uhr) die Adler in der SATURN-Arena ...

Forum/Social Media Ingolstadt:
    http://www.erci-fanprojekt.de/forum
    ERC Ingolstadt, Ingolstadt. Gefällt 36.932 Mal · 855 Personen sprechen darüber. Die offizielle Facebook Seite des ERC Ingolstadt - wir freuen uns auf Eure Kommentare und einen respektvollen Umgangston.

Team Ingolstadt:

Arena Ingolstadt:

Können uns schon wieder bei Felix bedanken, dass es noch 0:0 steht…! Wie kann man in so einer Situation zum Wechsel fahren…

Kommentar

Dreckiger check gegen Wolf....

Kommentar

Die erste Situation, welche ich in diesem Spiel sehe ist der Abpfiff wegen dem Phantom Toraumabseits. Der Kommentar von Ehelechner(?) spricht auch Bände: "Das lassen wir jetzt einfach mal so stehen...".

Ansonsten steht noch die Null gegen uns. Könnte man nach den letzten Partien ja fast schon als kleinen Erfolg werten...
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

Kommentar

Unglaublich lethargisch dieser Auftritt heute, vorne völlig harmlos, hinten vogelwild… wenn nicht ein Wunder passiert wird es heute wieder deutlich.

Kommentar

Also bisher ist der Spielverlauf eher zum Abgewöhnen. Kaum gute Aufbaupässe, dann diese dämlichen Pukverluste stellenweise schon im eigenen Drittel.... Uff, wo sind die Adler hin?

Kommentar

Ist bei Euch auch das Bild so beschissen

Kommentar

Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                Die erste Situation, welche ich in diesem Spiel sehe ist der Abpfiff wegen dem Phantom Toraumabseits.
                Die Schiris sind wohl noch beleidigt wegen Bergmanns Schelte...

Kommentar

Bast, was war das für eine total dämliche Aktion???

Kommentar

Der Kollege Kohlmüller, ist mir schon beim Spiel gegen München (als wir beim Spiel noch live dabei waren…), negativ aufgefallen, weil er nichts gesehen hat und nur einseitig gepfiffen hat…! Macht heute genau da weiter, wo er bei diesem Spiel aufgehört hat! Wichtig ist es, dass wir uns jetzt keinen einschenken lassen!

Kommentar

Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
                      Der Kollege Kohlmüller, ist mir schon beim Spiel gegen München (als wir beim Spiel noch live dabei waren…), negativ aufgefallen, weil er nichts gesehen hat und nur einseitig gepfiffen hat
                      Eishockey ist mittlerweile bei vielen Wettanbietern present, könnte für den einen oder anderen eine luktative Nebeneinkunft sein...

Kommentar

nachdem es hier immer genug Schelte gibt....

wie wohltuend doch so ein Kommentator sein kann, der ohne dummdreiste Gefühlsausbrüche in eine Richtung auskommt und absolut sachlich und ruhig spricht.

Kommentar

Auf der Strafbank gewinnt man keine Spiele. Wir steigern uns kontinuierlich, indem wir immer schlechter werden.
                          Stand: Ende Drittel 1.

Kommentar

Könnte auch gut und gerne 2:0 oder 3:0 für ingolstadt stehen... ich finde man merkt schon dass sie wollen würden aber es läuft einfach nix zusammen... und bevor jetz irgendwer die schuld bei den schiris sucht, ich finde die strafen kann man alle 3 geben, wobei krämmer glück hat dass er nur 2 minuten bekommen hat... kann nur besser werden die nächsten 40min

Kommentar

Zitat von Bazi Beitrag anzeigen
                              Könnte auch gut und gerne 2:0 oder 3:0 für ingolstadt stehen... ich finde man merkt schon dass sie wollen würden aber es läuft einfach nix zusammen... und bevor jetz irgendwer die schuld bei den schiris sucht, ich finde die strafen kann man alle 3 geben, wobei krämmer glück hat dass er nur 2 minuten bekommen hat... kann nur besser werden die nächsten 40min
                              Ich sage nichts gegen unsere Strafen, nur sollten diese auf der anderen Seite genauso gepfiffen werden! Die Strafe welche Krämmer zum Beispiel bekommen hat, hätte der Ingo bei der Situation gegen Wolf, auch bekommen MÜSSEN! Darum geht es mir!

Kommentar

Lädt...
                              X