Wenn dies dein erster Besuch hier ist,\r\n lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen\r\n durch. Du musst dich vermutlich registrieren,\r\n bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu\r\n starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten\r\n interessiert.
ERC Ingolstadt, Ingolstadt. Gefällt 36.932 Mal · 855 Personen sprechen darüber. Die offizielle Facebook Seite des ERC Ingolstadt - wir freuen uns auf Eure Kommentare und einen respektvollen Umgangston.
Die erste Situation, welche ich in diesem Spiel sehe ist der Abpfiff wegen dem Phantom Toraumabseits. Der Kommentar von Ehelechner(?) spricht auch Bände: "Das lassen wir jetzt einfach mal so stehen...".
Ansonsten steht noch die Null gegen uns. Könnte man nach den letzten Partien ja fast schon als kleinen Erfolg werten...
"Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n
\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)
Also bisher ist der Spielverlauf eher zum Abgewöhnen. Kaum gute Aufbaupässe, dann diese dämlichen Pukverluste stellenweise schon im eigenen Drittel.... Uff, wo sind die Adler hin?
Der Kollege Kohlmüller, ist mir schon beim Spiel gegen München (als wir beim Spiel noch live dabei waren…), negativ aufgefallen, weil er nichts gesehen hat und nur einseitig gepfiffen hat…! Macht heute genau da weiter, wo er bei diesem Spiel aufgehört hat! Wichtig ist es, dass wir uns jetzt keinen einschenken lassen!
Der Kollege Kohlmüller, ist mir schon beim Spiel gegen München (als wir beim Spiel noch live dabei waren…), negativ aufgefallen, weil er nichts gesehen hat und nur einseitig gepfiffen hat
Eishockey ist mittlerweile bei vielen Wettanbietern present, könnte für den einen oder anderen eine luktative Nebeneinkunft sein...
wie wohltuend doch so ein Kommentator sein kann, der ohne dummdreiste Gefühlsausbrüche in eine Richtung auskommt und absolut sachlich und ruhig spricht.
Könnte auch gut und gerne 2:0 oder 3:0 für ingolstadt stehen... ich finde man merkt schon dass sie wollen würden aber es läuft einfach nix zusammen... und bevor jetz irgendwer die schuld bei den schiris sucht, ich finde die strafen kann man alle 3 geben, wobei krämmer glück hat dass er nur 2 minuten bekommen hat... kann nur besser werden die nächsten 40min
Könnte auch gut und gerne 2:0 oder 3:0 für ingolstadt stehen... ich finde man merkt schon dass sie wollen würden aber es läuft einfach nix zusammen... und bevor jetz irgendwer die schuld bei den schiris sucht, ich finde die strafen kann man alle 3 geben, wobei krämmer glück hat dass er nur 2 minuten bekommen hat... kann nur besser werden die nächsten 40min
Ich sage nichts gegen unsere Strafen, nur sollten diese auf der anderen Seite genauso gepfiffen werden! Die Strafe welche Krämmer zum Beispiel bekommen hat, hätte der Ingo bei der Situation gegen Wolf, auch bekommen MÜSSEN! Darum geht es mir!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar