Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

    Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

    siehe Adler HP
    Zuletzt geändert von Slapshot#99; 06.05.2022, 19:22.

  • #2
    danke

    Kommentar


    • #3
      Katic würde ich auf jeden Fall verlängern.

      Kommentar


      • #4
        Warum auf jeden Fall? Hier kann man ansetzen und frisches Blut einbauen. Katic finde ich längst nicht mehr dominant.

        Kommentar


        • #5
          Kurz noch eine Sache: Ich kann versuchen die kleine Übersicht oben so gut es geht aktuell zu halten, auch wenn ich beruflich nicht immer so viel Zeit habe. Es ist ja wohl davon auszugehen, dass es dieses Jahr keine große Übersicht gibt. Der Twitter Account von Stephan ist ja auch nicht mehr vorfindbar ???
          Ich kanns ja mal versuchen.

          Kommentar


          • #6
            Hättest du es nicht gesagt wärs mir garnicht aufgefallen, aber ja, im Twitter nicht mehr zu finden.

            Kommentar


            • #7
              Danke!

              Kommentar


              • #8
                Ich möchte nicht unnötig Namen in den Raum werfen, aber sollte Katic die Adler verlassen, würde ich gerne eines dieser Spiele gerne sehen.

                https://www.eliteprospects.com/playe...ili-saarijarvi
                https://www.eliteprospects.com/playe...homas-gregoire
                https://www.eliteprospects.com/playe...5/ben-marshall
                Adler geben niemals auf

                Kommentar


                • #9
                  sollte Katic die Adler verlassen, dann ist es halt so. Vielleicht erhält er in Straubing einen mehrjährigen Vertrag was in MA sicher nicht der Fall wäre.
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                  Kommentar


                  • #10
                    Hat Akdag im Frühjahr nicht auch nur einen 1Jahres-Kontrakt bekommen??

                    Kommentar


                    • #11
                      Hi,
                      Saarijarvi kannst du streichen, der spielt in der kommenden Saison für Langnau in der Schweiz.

                      Gruß
                      Al
                      WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                        Hat Akdag im Frühjahr nicht auch nur einen 1Jahres-Kontrakt bekommen??
                        Ja, 'bekommen' und vielmehr auch 'angenommen'. Bei einem Spieler in dem Alter überraschend. Ü30 sind Laufzeit und Sicherheit das wichtigste, vor allem wenn man eh schon gewonnen hat.

                        Kommentar


                        • #13
                          Kann mir nicht richtig vorstellen, dass einer von den 3en ein Thema werden könnte.
                          Saarijärvi ist wohl ne Nummer zu groß. Dem stehen mit 24 Jahren und den Stats viele Türen offen, auch in besseren Ligen als der DEL.
                          Gregoire ist ein völlig unbeschriebenes Blatt. Dazu finde ich kaum was. Ist aber auch noch ziemlich jung und iwie doch nicht so das Beuteschema der Adler. Bis auf Iskhakov bedient man sich bei ausländischen Spielern im Rahmen von 30 Jahren, möglicherweise etwas jünger.
                          Bei Marshall von ING sehe ich keine Verbesserung.
                          Aber das ist meine pers. Meinung. Schaun mer mal wann erste echte Gerüchte aufkommen. Sollte Katic gehen, wird man tätig werden. Glaube ich jedenfalls.

                          Kommentar


                          • #14
                            Danke für das Eröffnen des Threads. Schön, dass man wieder etwas zu diskutieren hat. Ich hoffe es wagen sich einige neue oder alte Nutzer, die irgendwo irgendwas aufgeschnappt haben, aus der Deckung. Ansonsten könnte es hier ohne Stephans Input relativ mau bleiben. Dass er hier scheinbar von manchen Nutzern bedrängt und angepamt wird ist unter aller Kanone. Da hätte ich auch keinen Bock mehr.
                            Auf der anderen Seite wird's aber auch schwierig seinen Wunsch, dass keine seiner Infos hier landet, zu erfüllen. Sein Twitter Account ist lediglich privat und es gibt einige die ihm folgen und seine Beiträge sehen (und schätzen). Dort veröffentlichte Gerüchte landen damit früher oder später bei Bekannten, Freunden, am Stammtisch, beim Arenaflurfunk...and so on. Schnappt man aus dem Bekanntenkreis etwas auf kann man schlecht jedes mal nachforschen wo die Erstquelle liegt.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
                              Kann mir nicht richtig vorstellen, dass einer von den 3en ein Thema werden könnte.
                              Saarijärvi ist wohl ne Nummer zu groß. Dem stehen mit 24 Jahren und den Stats viele Türen offen, auch in besseren Ligen als der DEL.
                              Gregoire ist ein völlig unbeschriebenes Blatt. Dazu finde ich kaum was. Ist aber auch noch ziemlich jung und iwie doch nicht so das Beuteschema der Adler. Bis auf Iskhakov bedient man sich bei ausländischen Spielern im Rahmen von 30 Jahren, möglicherweise etwas jünger.
                              Bei Marshall von ING sehe ich keine Verbesserung.
                              Aber das ist meine pers. Meinung. Schaun mer mal wann erste echte Gerüchte aufkommen. Sollte Katic gehen, wird man tätig werden. Glaube ich jedenfalls.
                              Saarijärvi hat bereits on Langnau unterschrieben.
                              https://www.watson.ch/sport/eismeist...li-saarijaervi

                              Gruß
                              Al
                              WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X