Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Katic Ersatz o.k., Lehtivouri würde ich auf jeden Fall halten

    Kommentar


    • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
      In dem Eishockeytalk Forum schreibt einer, dass er gehört hat das die Adler bei Murray anklopfen könnten. Wäre ein guter Katic/Lehtivuori Ersatz
      Hab ich auch gesehen. Ich glaube dieses Hörensagen, wie es der User nennt, bezieht sich auf einen Post von Stephan auf Twitter, wo vor Tagen angedeutet wird, dass man bei interessanten Spielern auch einen Blick auf Wolfsburg haben muss Denn sonst ist von dem User im Eisockeytalk Forum noch nicht viel verlässliches außer Diskussionen gekommen. Er schreibt auch nur im Konjunktiv. Könnte könnte.
      Ich glaube im Forum wird Murray eher mit Berlin in Verbindung gebracht.

      Bytw: Was würdet ihr von Matthew Peca / Center / Springfield AHL halten? Lt. Stephan wäre das ein interessanter Spieler für JAA Scouting Route in Amerika.
      Zuletzt geändert von Slapshot#99; 02.02.2022, 08:14.

      Kommentar


      • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen

        Hab ich auch gesehen. Ich glaube dieses Hörensagen, wie es der User nennt, bezieht sich auf einen Post von Stephan auf Twitter, wo vor Tagen angedeutet wird, dass man bei interessanten Spielern auch einen Blick auf Wolfsburg haben muss Denn sonst ist von dem User im Eisockeytalk Forum noch nicht viel verlässliches außer Diskussionen gekommen. Er schreibt auch nur im Konjunktiv. Könnte könnte.
        Ich glaube im Forum wird Murray eher mit Berlin in Verbindung gebracht.

        Bytw: Was würdet ihr von Matthew Peca / Center / Springfield AHL halten? Lt. Stephan wäre das ein interessanter Spieler für JAA Scouting Route in Amerika.
        Peca ist ein starker Spieler. Hab ihn letztes Jahr paar Spiele im Ottawa Trikot gesehen. Aber wo sollen wir die ganzen Leute in den nächsten Jahren hin tun? Michaelis,Mascherin, Napravnik, O‘Regan, Kühnhackl usw.! Natürlich wird es Abgänge geben aber da passen nicht alle rein. Egal, denn JAA hat Auswahl
        Adler geben niemals auf

        Kommentar


        • Wer sagt denn, das die gelisteten Spieler alle nach Mannheim wollen? Zu einem Kühnhackl, O'Regan und/oder Napravnik gibt es nicht einmal Gerüchte, so weit ich weiß. Die Anderen Jungs hat Stephan aufgegriffen (Mascherin, Michaelis, Peca). Sind aber auch nicht mehr als Gerücjte, oder ist da schon wer fix? Von der Presse hört und liest man 0,0. Die setzen andere Themenschwerpunkte und haben offenbar nix über den Kader. Sehr mau!

          Kommentar


          • Michaelis kommt nach Mannheim, wenn er kommt.

            Kommentar


            • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
              Wer sagt denn, das die gelisteten Spieler alle nach Mannheim wollen? Zu einem Kühnhackl, O'Regan und/oder Napravnik gibt es nicht einmal Gerüchte, so weit ich weiß. Die Anderen Jungs hat Stephan aufgegriffen (Mascherin, Michaelis, Peca). Sind aber auch nicht mehr als Gerücjte, oder ist da schon wer fix? Von der Presse hört und liest man 0,0. Die setzen andere Themenschwerpunkte und haben offenbar nix über den Kader. Sehr mau!
              Wenn die Adler wiedererwartend tatsächlich erst ganz am Anfang der Kaderplanung stehen ist es doch nur logisch, dass noch nichts nach außen gedrungen ist.
              Der jährlich erwähnte O Regan besitzt wohl, entgegen der Berichte, keinen deutschen Pass.

              Kommentar


              • Alavaara schaut sich heute Nacht die AHL Partie San Diego gegen Tucson an. Bei San Diego spielt ein gewisser Danny O‘Regan. Die beiden Teams spielten bereits letzte Nacht gegeneinander. San Diego setzte sich mit 5:3 durch und O‘Regan hat 4 Punkte erzielt.
                Adler geben niemals auf

                Kommentar


                • Ja, das hat JAA in seiner Instagram Story gepostet, dass er sich das Spiel ansieht. O'Regan hat aber lt. Eliteprospects aber noch Vertrag 22-23 und er wird Jahr für Jahr bei vielen Mannschaften gerüchtet un bleibt trotzdem drüben. Dazu wäre ORegan auch nicht der dringend benötigte Center, der auch am Bully stark ist. So einen Bullyspezialisten brauchen wir, da Desjardins wohl nächste Saison nicht mehr hier ist. Danach sieht es wenig rosig aus. die Überlegung oder das Gerücht von @Stephan0708 auf Twitter mit Matt Peca fand ich daher nicht schlecht. Der würde vom Papier her weiterhelfen!

                  Kommentar


                  • Das wichtigste ist aus der Center-Fehlplanung zu lernen. Selbst wenn Desjardins nochmal wider Erwarten einen 2. Frühling erlebt hätte, wäre nur ein guter Bullyspieler zu wenig. Bullys sind so essentiell, dass die Konsequenz - immer hinterher laufen, speziell bei Unterzahl/Überzahl und am Spielende bei 6vs5 (egal aus welcher Sicht) - wirklich katastrophal ist.

                    Insgesamt würde ich mir auch eine ausgewogenere Zusammenstellung wünschen.

                    Kommentar


                    • Wir werden mit Desjardins, Bast und Iskhakov vermutlich 3 Center verlieren. Somit hätten wir nur noch Szwarz und Wohlgemuth
                      Adler geben niemals auf

                      Kommentar


                      • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                        Wir werden mit Desjardins, Bast und Iskhakov vermutlich 3 Center verlieren. Somit hätten wir nur noch Szwarz und Wohlgemuth
                        Der Desjardins wird nach meinen Infos entweder das Karriereende einläuten oder nochmal in Kanada in einer unteren Liga eine Saison spielen.Bei Bast finde ich,kann man gerne einen Klos oder Jungadler auf die Position setzen.Und bei Iskhakov sehe ich keine Gefahr das er uns verlässt.Außer er will selber wieder weg.Derzeit ist er nicht "On Fire" bei den Scouts in Nordamerika.Er braucht eine sehr gute Saison,um wieder Interessant zu werden.

                        Das wir extrem Bullyschwach sind,war so nicht zu erwarten.Aber hier ist der größte Handlungsbedarf.Und die Abwehr ist überaltert.Hier muss ein Schnitt gemacht werden.
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • Laut Alavaara im MM kommt Ugbekile nicht. Man spricht mit Lehtivuori, Larkin und Katic. Plachta hat das Interesse Schweizer Clubs geweckt
                          Adler geben niemals auf

                          Kommentar


                          • Die Schwenninger Presse berichtet, dass Pavel die Adler verlässt und Söderholm kommen soll bzw. im Gespräch ist.
                            Adler geben niemals auf

                            Kommentar


                            • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                              Die Schwenninger Presse berichtet, dass Pavel die Adler verlässt und Söderholm kommen soll bzw. im Gespräch ist.
                              Hast du einen Link dazu? Stephan Poster auch grade nochmal die Kader und Gerüchte Übersicht aus einem alten Draft letztes Jahr wo er nur die Trainertransfers aufzeigt und meint "Just saying.... But nothing is final yet".... Schade...

                              Kommentar


                              • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

                                Hast du einen Link dazu? Stephan Poster auch grade nochmal die Kader und Gerüchte Übersicht aus einem alten Draft letztes Jahr wo er nur die Trainertransfers aufzeigt und meint "Just saying.... But nothing is final yet".... Schade...

                                https://www.schwarzwaelder-bote.de/i...468ece884.html

                                Man kann ihn leider nicht lesen. Hab es von einem Kollegen geschickt bekommen
                                Adler geben niemals auf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X