Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jetzt malt mal den Teufel nicht an die Wand wegen der unterdurchschnittlichen Eiszeit der U23 Spieler. Wir sind eben verwöhnt von spielern wie seider und stützle, die schon als "Gitterspieler" vollwertige Spieler waren, die man auch voll einsetzen konnte. Aber das waren Ausnahmetalente, bzw Spieler. 8,47 Minuten im Schnitt finde ich mal gar nicht so schlecht.
    Übrigens gefällt mir Katic als stürmer wesentlich besser als Verteidiger.

    Kommentar


    • Aktuelle TOI der U23 fast noch U23: Wohlgemuith 16:50, Jentzsch 12:41, Pilu Dziambor: 9:22
      Tosto: 7:25 Thiel 5:21, Bicker: 2,14
      Damit ist wohl das Argument mit den Eiszeiten im Schnitt auch geklärt. Finde ich jetzt auch nicht so schlecht, wenn die Jungen 10 Minuten im Schnitt Eiszeit bekommen. Wir speilen in der Regel ja mit 7 Verteidigern und da hat dann halt der 7. Verteidiger etwas weniger Eiszeit.

      Kommentar


      • Reul, Wolf haben um 1 Jahr verlängert. Tiefensee und Dziambor haben ihre Verträge um 3 Jahre verlängert! Szwarz bleibt bis 2025 und Mnich hat seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert! Szwarz finde ich persönlich mega nice, da er immer kämpft und auch sehr gut punktet! Tiefensee und Dziambor waren essenziell notwendig, dass diese verlängert werden und Wolf musste auch verlängert werden, da er gute Leistungen zeigt! Wenigstens hat man daraus gelernt und verlängert diese nur um ein Jahr! Reul hat seinen Stellenwert in der Mannschaft auch wenn ich seine Leistungen kritisch gegenüberstehe!

        Kommentar


        • Die Verlängerungen von Szwarz, Dziambor, Tiefensee finde ich richtig gut!

          Kommentar


          • Kann mit allen Verlängerungen gut leben. Man hat es geschafft zwei verdiente Spieler mit einem einjahresvertrag auszustatten und junge Spieler längerfristig gebunden. Über Szwarz freue ich mich auch.

            Kommentar


            • Finde ich super

              Kommentar


              • Bin sehr zufrieden, bei Reul mit Abstrichen.

                Kommentar


                • Bin auch sehr zufrieden, aber bei Reul weiss ich wirklich nicht. Er wirkt immer unbeweglicher.

                  Kommentar


                  • Bei Tiefensee, Mnich und Dziambor hat man langfristig Nägel mit Köpfen gemacht; alles andere wäre grob fahrlässig gewesen; das Arbeitspapier von Szwarz bzgl. Verlängerung finde ich perfekt. Mit den anderen VL kann man leben.

                    Kommentar


                    • Der Sturm ist schon recht voll, wenn man Fischbuch und Kühnhackl berücksichtigt.

                      Wolf, Plachta, Fischbuch, Wohlgemuth, Loibl, Jentzsch, Gaudet, Szwarz, Kühnhackl und Florian Elias wären schon 10 Stürmer

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X