Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jetzt könnte der neue 3. Goalie doch notwendig werden. Dennoch hoffe ich dass Felix nicht schlimmer verletzt ist. Schade Nur dass man über den neuen Mann nicht so viel im Netz findet. 1, 2 coole Safes bei youtube, viel mehr aber nicht.

    Kommentar


    • Ich finde es übrigens absolut richtig einen 3. Tormann zu holen.
      Den Beweis dafür haben wir ja jetzt.

      Und buitenhuis ist mir zwar nicht bekannt aber wir hatten bis auf Adam Hauser immer super tormänner auch der 3. Tormann wäre bei einem anderen Team die Nummer 1.

      Von daher abwarten und Tee trinken.

      JAA wird schon wissen was er macht, deswegen ist er der Manager und nicht wir.

      Man kann sagen was man will aber für einen neuen stürmer brauchen wir keine AL mehr ausgeben.

      Manchmal ist Vorsicht besser als Nachsicht.

      Wenn unser Sturm in den Play Offs endlich mal richtig zündet so wir es die Qualität verspricht dann brauchen wir keinen neuen stürmer.

      Den haben wir mit Cramarossa gemacht.

      Von daher guter Zug von JAA.

      Bin gespannt wie der buitenhuis heute performen wird falls er spielt.

      Kommentar


      • Zitat von adlerfan305 Beitrag anzeigen
        Ich finde es übrigens absolut richtig einen 3. Tormann zu holen.
        Den Beweis dafür haben wir ja jetzt.

        Und buitenhuis ist mir zwar nicht bekannt aber wir hatten bis auf Adam Hauser immer super tormänner auch der 3. Tormann wäre bei einem anderen Team die Nummer 1.

        Von daher abwarten und Tee trinken.

        JAA wird schon wissen was er macht, deswegen ist er der Manager und nicht wir.

        Man kann sagen was man will aber für einen neuen stürmer brauchen wir keine AL mehr ausgeben.

        Manchmal ist Vorsicht besser als Nachsicht.

        Wenn unser Sturm in den Play Offs endlich mal richtig zündet so wir es die Qualität verspricht dann brauchen wir keinen neuen stürmer.

        Den haben wir mit Cramarossa gemacht.

        Von daher guter Zug von JAA.

        Bin gespannt wie der buitenhuis heute performen wird falls er spielt.
        Würde dir da gerne widersprechen. Emery war als Goalie wenn mich meine Erinnerungen nicht trüben ein absoluter Flop (Ruhe in Frieden).

        Kommentar


        • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

          Würde dir da gerne widersprechen. Emery war als Goalie wenn mich meine Erinnerungen nicht trüben ein absoluter Flop (Ruhe in Frieden).
          Ja okay da hast du vollkommen recht

          Aber den hatte ich absolut nixht mehr im kopf

          Kommentar


          • Zitat von adlerfan305 Beitrag anzeigen
            wir hatten bis auf Adam Hauser immer super tormänner
            Möchte hier gerne Danny Lorenz im Gespann mit Sven Rampf in Erinnerung rufen. Da war Hauser Gold dagegen. Damals hat man auch reagiert und mit de Raaf und Cagas das komplette Torwart Duo ausgetauscht.

            Ralle
            Zuletzt geändert von Ralle; 21.02.2023, 15:56.
            Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
            26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

            Kommentar


            • Zitat von Ralle Beitrag anzeigen

              Möchte hier gerne Danny Lorenz im Gespann mit Sven Rampf in Erinnerung rufen. Da war Hauser Gold dagegen. Damals hat man auch reagiert und mit de Raaf und Cagas das komplette Torwart Duo ausgetauscht.

              Ralle
              Leider war ich da noch etwas zu klein um das richtig mitbekommen zu können.

              Aber was ich die letzten 15 Jahre gesehen habe war alles an Torhütern ein guter fang. Wie gesagt bis auf Hauser und Emery.

              Vielleicht kann man gustafsson noch mitzählen.

              Aber ansonsten immer lange lange starke nummer 1 im Tor.


              Freddy
              Dennis
              Rosati

              Wie gesagt es war sehr gut den Transfer von evan buitenhuis zu tätigen.

              Und ich wette er wird seinen Job mehr als ordentlich machen.
              Er wird da sein wenn er gebraucht wird. Hoffentlich.

              Heute sehen wir es ja

              Kommentar


              • Wobei Hauser bei den Guppys seinerzeit uns regelmäßig alleine den Zahn gezogen hat. Gehört auch zur Wahrheit!
                Auch ich freute mich damals wie Bolle, als bekannt wurde, dass Hauser zu uns kommt.
                Off Topic: Genauso wie damals bei M. Hackert!

                Kommentar


                • Rückblickend merkt man dann doch, dass das Gemotze über Goalies manchmal echt überzogen war. Auch der gescholtene Adam Hauser hatte übrigens 91%+ Fangquote…

                  Kommentar


                  • Fällt halt mehr auf. Macht der Stürmer einen Fehler, trifft er "nur" das Tor nicht. Beim Goalie ein Fehler und man sieht es sofort auf der Anzeigetafel.

                    So gesehen, die ärmste Sa... im Team.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X