Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen


    Nach einer Woche Pause haben die Wild Wings wieder das Training aufgenommen und bereiten sich auf die Nachholpartie am Sonntag in Straubing vor. Jeff Tomlinson soll ein Trainerkandidat in Schwenningen sein.


    Man kann ihn leider nicht lesen. Hab es von einem Kollegen geschickt bekommen
    Grade hat die DEG gepostet, dass Kreis nach der Saison geht. Bitte lass ihn dann nicht als Ersatzkandidat hier auflaufen lassen...

    Kommentar


    • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

      Grade hat die DEG gepostet, dass Kreis nach der Saison geht. Bitte lass ihn dann nicht als Ersatzkandidat hier auflaufen lassen...
      Geht wohl nach Schwenningen.

      Kommentar


      • Um 14:00 von Schwenningen auf Twitter bestätigt worden.

        Kommentar


        • Harold Kreis wird Trainer in Schwenningen


          Kommentar


          • Ein Cut im Sommer auf der Trainerposition ist in Folge der bekannten Thematik eigentlich nicht so wirklich überraschend.
            Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir tut die ganze Sache nach wie vor weh. Jahrelang habe ich gefordert, dass wir Pavel brauchen um die Wohlfühloase abzuschaffen und um die Orga einmal auf links zu drehen damit das unglaubliche Potenzial endlich entfaltet werden kann – damit Meisterschaften keine Zufallsausnahmen bleiben. Er kam und er hat sportlich geliefert.
            Das er es im Pandemiekontext so schnell schafft, dass ich als überzeugter "Pavel-Jünger" menschlich mit ihm breche und eine Weiterbeschäftigung trotz der sportlichen Bilanz als kritisch betrachte ist einfach nur irre.
            Zuletzt geändert von Dunphy; 09.02.2022, 18:06.

            Kommentar


            • Zitat von Dunphy Beitrag anzeigen
              Ein Cut im Sommer auf der Trainerposition ist in Folge der bekannten Thematik eigentlich nicht so wirklich überraschend.
              Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir tut die ganze Sache nach wie vor weh. Jahrelang habe ich gefordert, dass wir Pavel brauchen um die Wohlfühloase abzuschaffen und um die Orga einmal auf links zu drehen damit das unglaubliche Potenzial endlich entfaltet werden kann – damit Meisterschaften keine Zufallsausnahmen bleiben. Er kam und er hat sportlich geliefert.
              Das er es im Pandemiekontext so schnell schafft, dass ich als überzeugter "Pavel-Jünger" menschlich mit ihm breche und eine Weiterbeschäftigung trotz der sportlichen Bilanz als kritisch betrachte ist einfach nur irre.
              Mir gehts absolut genauso. Ich mag und schätze Pavel extrem und eine Legende des Vereins muss nun gehen. Nachvollziehen kann ich es nicht aber gut. Es ist halt alles unnötig find ich. Sowohl den Streit als auch der Abgang von Pavel. Hätte das sein müssen? Nein! Pavel passt zu 100% nach Mannheim. Sollte es so kommen, danke ich Pavel für seine Arbeit. Unteranderem wären wir ohne ihn nicht da wo wir heute sind. Werde Pavel aufgrund seiner Art vermissen. Ich wünsche Pavel vom tiefsten Herzen alles alles gute für die Zukunft. Danke Pavel für alles. Es war mir eine Ehre. Danke! Legende!


              Adler geben niemals auf

              Kommentar


              • Eine starke Organisation würde es schaffen solche Probleme mal auszuhalten. Eierlos und undankbar.

                Kommentar


                • Noch ist Pavel doch noch gar nicht weg. Glaube ich einer schwenninger Zeitung? So weit ist es noch nicht.

                  Kommentar


                  • Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
                    Eine starke Organisation würde es schaffen solche Probleme mal auszuhalten. Eierlos und undankbar.
                    In welchem Zusammenhang ist das Eierlos? Dankbar bin ich auch. Vor allem für die schönen Momente 2019 und das Ende der Oberliga Oase.
                    Die querdenkernahen Aussagen sind nur das was er im (halb-) öffentlichem Raum von sich gegeben hat. Womöglich ist das nur die Spitze des Eisbergs. Ich bin sehr gespannt ob in den kommenden Jahren vielleicht mehr Infos nach außen dringen in wie fern das vermeintliche geschwurbel die Beziehung zu den Spielern beeinflusst hat. Die "mimimi hartes Training" These ist mir zu kurz gefasst. Das wusste man alles schon lange vorher. Vor allem als Spieler.
                    Das Geschwurbel steht schlichtweg konträr zu einer Orga mit der Vita und dem sozialen Engagement der Adler. Es zeigt eher Eier wenn man sich trotz hochdotiertem Vertrag trennt.

                    "Hallo liebes Krankenhauspersonal, hier sind 700 Tickets für das Spiel der leuchtenden Herzen. Ach ja das ist unser Trainer...der denkt ihr übertreibt und ihr seid seit 2 Jahren gar nicht überlastet durch diesen Schnupfen".

                    Kommentar


                    • Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
                      Eine starke Organisation würde es schaffen solche Probleme mal auszuhalten. Eierlos und undankbar.
                      Naja, bin bestimmt kein Fan vom Paulchen, aber seit ein glattgebügelter Seitenscheitel am Ruder is hat das Monnemer Hockey eh seine Identität verloren.

                      Kommentar


                      • Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen

                        Naja, bin bestimmt kein Fan vom Paulchen, aber seit ein glattgebügelter Seitenscheitel am Ruder is hat das Monnemer Hockey eh seine Identität verloren.
                        Häääh?

                        Kommentar


                        • Der gesamte Umgang mit dem Thema in der Presse ist unwürdig. Eine starke Organisation schafft sowas und regelt das vor allem früher. Das heisst im Sommer, aber es wurde lieber Geld rausgeballert für KHL-Stars und alles deutsche was nicht bei 3 aufm Baum ist. Hat man gedacht man sitzt es aus und Corona ist im Herbst weg? Dann ups ist ja noch da, hey Staat gib Geld. Dazu passt auch dass erst normal DKs verkauft wurden. Jetzt können sie überlegen wer rein darf (so schwer *schluchz*). Es ist mir peinlich wie die Adler sich insgesamt seit Corona präsentieren (die Herzenswoche kann das auch nicht ändern). Nicht nur dieser schreckliche öffentliche Abschuss. Wenn auch nur einer (ausser Pavel) Eier hätte ihm rechtzeitig die Stirn zu bieten....muss es so weit kommen!?

                          Hoffentlich verzichtet er auf keinen einzigen Cent. Soll doch das Budget gekürzt werden, zeigt sich auch ob die Kaderplanung mit einem etwas höheren Schwierigkeitsgrad als "Sandkasten-Modus" klappt. Wird ja jetzt schon geheult und die Schuld ist auch leicht von sich geschoben LOL

                          Kommentar


                          • Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
                            Der gesamte Umgang mit dem Thema in der Presse ist unwürdig. Eine starke Organisation schafft sowas und regelt das vor allem früher. Das heisst im Sommer, aber es wurde lieber Geld rausgeballert für KHL-Stars und alles deutsche was nicht bei 3 aufm Baum ist. Hat man gedacht man sitzt es aus und Corona ist im Herbst weg?
                            Ich glaube tatsächlich, dass die Adler im Sommer so naiv waren und dachten Corona ist mit fortschreitender Impfung im Herbst vorbei. Pavels Ansichten wären dann früher oder später als nicht mehr relevant betrachtet worden und die Arena wäre auch wieder voll gewesen.

                            Die Aussage zu den Neuzugängen ist dennoch nicht nachvollziehbar. Holzer und Bergmann sind Spieler die nicht bei 3 auf dem Baum waren? Da lach ich mich kaputt. Die abwertend als "KHL Stars" titulierten führen übrigens unsere Stats an.

                            Kommentar


                            • Da ist nichts abwertend, vielleicht missverständlich. Es wurde sehr teuer verpflichtet, Top-Spieler, aus Top-Ligen, mit tollen Lebensläufen sowohl ALs als auch Deutsche OBWOHL man in einer Pandemie war. Eigentlich sollten da eher kleinere Brötchen gebacken werden. Dann hätten wir eben "nur" 2 erste Reihen statt 3. Die Jungs sind natürlich super und liefern, wenn sie spielen können.

                              Kommentar


                              • Wenn Fans anderer Teams sagten, dass Mannheim einkauft und einkauft, aber Geld vom Staat fordert, konnte ich immer nur lachen, aber jetzt nicht mehr. Will man ernsthaft so einen teuren Trainer der sportlich alles mitbringt, wegen sowas feuern und sein Gehalt noch 2 Jahre weiterzahlen? Dann meckert man im Februar 2022 das man nicht weiß wie viel Geld man für nächste Saison hat. Dann Probier ich aber Geld zu sparen und nicht völlig unnötig einen Trainer noch 2 Jahre weiterzuzahlen. Mit der Entlassung von Pavel würden sich JAA und Hopp lächerlich machen. Klärt das und spricht zur Mannschaft und alle nehmen sich in den Arm und gut ist.
                                Adler geben niemals auf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X