Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Freedom Beitrag anzeigen

    Ich bin richtig richtig stolz auf dich.Genau so ein Posting habe ich von dir erwartet.Du darfst dir jetzt einen Keks aus der Dose nehmen und bekommst jeden Monat das Magazin der Zeugen Coronas.
    Ganz für dich allein.
    Die Verpflichtung von Söderholm ist spannend ja so spannend wie ein Telefonbuch.
    Der kann Pavel Gross die Tafel abwischen mehr aber auch nicht.
    Der beste Trainer muss gehen weil er die Wahrheit gesagt hat..Unglaublich.
    So jetzt bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis auch der User Canadien wieder seinen Coronasenf abläßt.
    Zeugen Coronas wo seid ihr?
    Zu tief das Teststäbchen in die Hirnrinde gerammt?
    Pavel hat sich leider einen entscheidenden Fehltritt geleistet. Söderholm macht mit dem DEB Team vieles richtig, wieso also nicht auch bei uns.
    Finde es tatsächlich auch schade wenn Pavel gehen muss, aber man kann sich in solchen Zeiten halt nicht hinstellen und so auf Maßnahmen scheissen und dann erwarten das man ungestraft davon kommt.

    Kommentar


    • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
      Ich vermute mal, Dunphy meint die finnisch-schwedische Connection oder skandinavische Connection Alavaara - Söderholm mit Cory Murphy als Co-Trainer (aktuell HIFK).
      hi,
      weißt du bei c. murphy mehr. steht seit anfang des jahres in der übersicht bei twitter von stephan als gerücht.

      davon ab, mich würde ja brennend interessieren, wen er mit dem neuen spieler bei den adlern gemeint hat, was kurz drinne stand, aber schnell wieder gelöscht wurde. einem namen hab ich nicht sehen können.

      lg

      Kommentar


      • Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen

        Zu tief das Teststäbchen in die Hirnrinde gerammt?
        Pavel hat sich leider einen entscheidenden Fehltritt geleistet. Söderholm macht mit dem DEB Team vieles richtig, wieso also nicht auch bei uns.
        Finde es tatsächlich auch schade wenn Pavel gehen muss, aber man kann sich in solchen Zeiten halt nicht hinstellen und so auf Maßnahmen scheissen und dann erwarten das man ungestraft davon kommt.
        Boostern lieber Maulsche boostern.
        Ganz wichtig. Und wenn beim nächsten Mal Logisches Denken vom Himmel regnet bitte den Schirm zumachen,sonst wird das nichts.

        Kommentar


        • Zitat von Freedom Beitrag anzeigen

          Boostern lieber Maulsche boostern.
          Ganz wichtig. Und wenn beim nächsten Mal Logisches Denken vom Himmel regnet bitte den Schirm zumachen,sonst wird das nichts.
          Naja das mit dem logischen Denken solltest du dir mal selbst zur Brust nehmen

          Kommentar


          • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
            Ich vermute mal, Dunphy meint die finnisch-schwedische Connection oder skandinavische Connection Alavaara - Söderholm mit Cory Murphy als Co-Trainer (aktuell HIFK)...
            Finde die Entwicklung trotzdem echt schade und mein Gefühl sagt mir, dass wir vor einer erneuten Durststrecke ohne Titel und dauerndem Trainerkarussell stehen.
            Huch da ist im Kleinhirn wohl kurzzeitig was durcheinander gekommen vor lauter finnischen Gerüchten, Trainern und Olympia

            Kommentar


            • Zitat von Freedom Beitrag anzeigen

              Wenn es sein muss lege ich nochmal hundert an.
              Oder ist das nach dem Infektionsschutzgesetz 17ab
              oder der Maskenpflichtverordnung 234 verboten ?
              Nö aber unnötig. Da Diskutieren eh nichts bringt würde ich dir einfach raten dich wieder in deine Telegram Bubble zurückzuziehen. Nicht vergessen: Immer brav an Schiffmann und Co spenden damit er sich sein Hotel in Tansania leisten kann.

              Kommentar


              • Schade, dass eine eig. Interessante und spannende Diskussion hier wieder völlig vom Sachlichen ins Sinnlose abschweift!
                Weiter, immer weiter...

                Kommentar


                • Die Adler Mannheim weisen alle Spekulationen um eine vorzeitige Trennung von Trainer Pavel Gross zurück. Geschäftsführer Matthias Binder erklärte auf RNF-Anfrage, wir haben einen Trainer und damit basta. Die Club sei mit niemanden im Gespräch. Der Mannheimer Morgen hatte berichtet, dass Bundestrainer Toni Söderholm möglicherweise im Sommer die Nachfolge von Gross antreten könne. Gross hat einen Vertrag bis 2024 in Mannheim.

                  Kommentar


                  • Zitat von adler1978 Beitrag anzeigen
                    Die Adler Mannheim weisen alle Spekulationen um eine vorzeitige Trennung von Trainer Pavel Gross zurück. Geschäftsführer Matthias Binder erklärte auf RNF-Anfrage, wir haben einen Trainer und damit basta. Die Club sei mit niemanden im Gespräch. Der Mannheimer Morgen hatte berichtet, dass Bundestrainer Toni Söderholm möglicherweise im Sommer die Nachfolge von Gross antreten könne. Gross hat einen Vertrag bis 2024 in Mannheim.
                    Find ich schon irgendwie komisch gewählte Worte. Klar, aktuell einen Trainer... Noch... Und man muss mit keinem anderen Trainer im Gespräch sein wenn man schon eine habe... We will see.

                    Kommentar


                    • Zitat von Freedom Beitrag anzeigen

                      Boostern lieber Maulsche boostern.
                      Ganz wichtig. Und wenn beim nächsten Mal Logisches Denken vom Himmel regnet bitte den Schirm zumachen,sonst wird das nichts.
                      Was schreibst denn Du für einen Quatsch hier rein, geh doch in Kretschmanns Angsthasenforum
                      Zuletzt geändert von sixpack; 10.02.2022, 22:19.

                      Kommentar


                      • Was ich vermute. Wenn man Gross wirklich vor die Tür setztn will, muß man erst noch klären oder klären lassen, ob er sich lt. Vertrag vereinsschädigend verhalten hat und somit eine Kündigung gerecht fertigt ist und somit das Gehalt der nächsten 2 Jahre eingespart werden kann. Wenn nicht, muß weiter bezahlt werden und wer soll es dann dem normalem steuerzahler erklären, einen teuren Trainer weiterzu bezahlen und einen neuen Trainer einzustellen und dann noch Hilfen vom Staat zu kassieren.
                        Ich vermute, ohne Corona wäre Pavel schon lange weg.

                        Kommentar


                        • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                          Ich vermute, ohne Corona wäre Pavel schon lange weg.
                          Ohne Corona würden wir uns die Gedanken nicht machen, weil wir nicht in der Situation wären.

                          Kommentar


                          • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                            Ich vermute, ohne Corona wäre Pavel schon lange weg.
                            Naja, ohne Corona hätten wir diese Diskussion wohl garnicht. Dann gäbe es keine Aussagen zu den Maßnahmen, Return to play etc.

                            Kommentar


                            • Nach dieser aktuellen Nachricht von Herrn Binder
                              https://www.rnf.de/adler-geschaeftsf...uechte-282160/

                              sowie dieser im Morgenweb
                              https://www.mannheimer-morgen.de/spo...d,1912422.html

                              von Manager Alavaraa,hoffe ich,das man hier Wort hält und Pavel seinen Vertrag erfüllen kann.Das Geschwurbel vom Mannheimer Morgen hat z.b der SVW 07 sehr konsequent mit der Beendigung der Medienpartnerschaft quittiert.Ich hatte es schon einmal geschrieben.Ja Pavel hat Fehler gemacht,aber machen nicht andere auch Fehler??Ich könnte hier eine Reihe von Trainern aufzählen oder auch Managern,die sich sehr viel mehr erlaubt haben.Gerade bei den Adlern.Wo war da der Mannheimer Morgen???

                              Ansonsten möchte ich anmerken,das unter Trainer Gross zwei NHL Spieler aus der Adler Schmiede hervorgekommen sind.Einmal Stützle im Sturm und Seider in der Abwehr.Das waren Pavels verdienste,das er sie gefördert hat und aufgebaut hat.Zuletzt hat das Lance Nethery mit Jochen Hecht geschafft,einen NHL Spielern zu fördern und aufzubauen.

                              Darüber hinaus steht eine Deutsche Meisterschaft sowie eine Top Saison,die nur durch Corona abgebrochen werden musste.Vielleicht hätte man eine zweite Meisterschaft nachlegen können?Die Mannschaft war stark genug damals.Nicht zu vergleichen mit der aktuellen Mannschaft,der vieles fehlt,um die Meisterschaft zuholen.

                              Darüber hinaus tun die Adler gut daran,ihre Reputation zu pflegen.Nach dem Theater um Fowler und Kink,sollte man froh sein,das ein Gross hier Trainer werden wollte.Ein Glücksfall für das Mannheimer Eishockey.

                              Abschließend ein paar Worte zu Söderholm.Das was ich heute beim 1-5 gesehen habe gegen Kanada,solch ein passives Eishockey möchte ich nicht sehen in Mannheim.Wo das "spannend" sein soll,für manche User hier,das ein Söderholm hier anheuert.Erschließt sich mir nicht!??Allein die Vita von Pavel spricht Bände gegenüber Söderholm.
                              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                              Kommentar


                              • Zitat von Dunphy Beitrag anzeigen

                                Nö aber unnötig. Da Diskutieren eh nichts bringt würde ich dir einfach raten dich wieder in deine Telegram Bubble zurückzuziehen. Nicht vergessen: Immer brav an Schiffmann und Co spenden damit er sich sein Hotel in Tansania leisten kann.
                                Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha.ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X