Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen

    Was schreibst denn Du für einen Quatsch hier rein, geh doch in Kretschmanns Angsthasenforum
    Man nehme
    knusprige Waffeln und Haselnüsse.Knackfrisch geröstet die Füllung wird zart.
    Das ist Hanuta das ist Hanuta.Hanuta schmeckt hmmmm wie hausgemacht.

    Kommentar


    • Bei manchen Leuten ist echt Hopfen und Malz verloren..
      Im Internet grosse Klappe und draußen zucken wenn man nur niest..

      Kommentar


      • Freedom
        Du bist hier off-topic, mach doch bitte einen eigenen Thread auf.


        Wo Schorle über den Waldhof schreibt...an den hab ich auch schon denken müssen. Kann mit dem Verein, seinen Fans und dem Sport nix anfangen, aber von dem Boykott hab ich gehört und Gründe wird das schon haben.

        Kommentar


        • @Admins kann man User die sich offensichtlich nur zum Stunk machen angemeldet haben nicht löschen? Das hat noch nicht mal ansatzweise etwas mit Eishockey zu tun

          Kommentar


          • Ich bin wahrlich kein Fan von Rotter und schon gar nicht von Kundel. Dafür bedienen sich beide meiner Meinung nach zu sehr an Stephans Infos in diesem Forum. Aber das ist ein anderes Thema.
            Dennoch finde ich es falsch dem MM in der Causa Gross bewusste Destabilisierung vorzuwerfen. Die Äußerung von PG liegen teilweise öffentlich vor, zum anderen Teil sind sie von mehreren Leuten bestätigt. Dass Hopp im Interview so deutlich wurde liegt mit Sicherheit auch nicht an der Berichterstattung sondern an den Vorkommnissen (von denen mit Sicherheit nur ein Teil an die Öffentlichkeit gelangte).

            Ich kann mich nur wiederholen: Jedem der im Stehplatz sich mit seinen Mitmenschen mal intensiv unterhalten hat, hatte eine grobe Ahnung von Pavels Corona Einstellung. Dass diese Bombe irgendwann platzen würde war klar. Ehrlich gesagt hat es mich gewundert, dass es so lange gedauert hat. Die einzige Hoffnung war, dass Corona im Herbst verschwindet und das Thema nach dem Motto "ach ja da hatte Pavel damals aber komische Ansichten..naja schwamm drüber" zu den Akten gelegt wird.
            Ob man die Thematik als Schwerwiegend oder "hat einen Fehler gemacht" betrachtet ist Ansichtssache. Je nach dem wie viel Empathie man für Querdenker übrig hat. Meine ist persönlich bedingt sehr gering.

            Ich weiß nicht, was manche unter einer Medienpartnerschaft verstehen, aber es ist keine Hofberichterstattung bei der nur wholesome Informationen zum wohlwollen des Vereins publiziert werden. Wie gesagt...das Thema kam nicht aus dem Nichts.

            Zum Waldhof nur so viel: Als Außenstehender habe ich immer das Gefühl dass der Verein eine, nennen wir es mal, eigenwillige Einstellung zu a) seinem Gewaltproblem auf den Rängen hat und b) seine chaotischen Strukturen im Vorstand gerne intern ausfechten möchte. Ruhe kehrt dort gewiss nie ein, man war nicht umsonst (trotz diesem Potenzial) so lange im Amateurfußball. Man kann jetzt sicherlich darüber streiten ob der MM die Themen a) und b) zu sehr thematisiert hat und sportliches Vernachlässig hat. Aber da sind wir wieder beim Punkt Hofberichterstattung.
            Zuletzt geändert von Dunphy; 11.02.2022, 11:22.

            Kommentar


            • Zitat von Dunphy Beitrag anzeigen
              Ich bin wahrlich kein Fan von Rotter und schon gar nicht von Kundel. Dafür bedienen sich beide meiner Meinung nach zu sehr an Stephans Infos in diesem Forum. Aber das ist ein anderes Thema.
              Das halte ich für eine sehr gewagte Behauptung.

              Das andere unterschreibe ich. Der PG-Fanclub muss sich auf einen Abschied einstimmen.

              Kommentar


              • Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
                Freedom
                Du bist hier off-topic, mach doch bitte einen eigenen Thread auf.


                Wo Schorle über den Waldhof schreibt...an den hab ich auch schon denken müssen. Kann mit dem Verein, seinen Fans und dem Sport nix anfangen, aber von dem Boykott hab ich gehört und Gründe wird das schon haben.
                Ja es hat auch Gründe,und es ist völlig legitim kein SVW 07 Fan zu sein oder allgemein Fussball.Ich bin beides mit Dauerkarten.Beides sind absolute Traditionsvereine.Aber da wären wir beim Fussball und damit Off-topic.

                Für mich zählt das Wort von Herrn Binder,was er im RNF Interview gegeben hat.Alles andere wäre unglaubwürdig und unprofesionell von der Adler Orga.Und nochmal für alle die Pavel gerne gekündigt sehen wollen.Seit er hier ist,bis auf diese Saison bisher,hat er geliefert und zwei NHL Spieler herausgebracht.Für die ,die es wissen,was Don Jackson in München treibt mit seiner Mannschaft,da würden vielen hier schlecht werden,wenn das Pavel machen würde.

                Erfolg hat manchmal seinen Preis.Selbstverständlich mit Grenzen.Und zur Info für einige hier.Ich bin dreifach geimpft und gehöre keiner Querdenker Szene an.Trotzdem sehe ich eine Impflicht extrem kritisch aufgrund der Grundgesetz Verletzungen.Das wars von mir was das Off-Topic zeug hier angeht.Lasst uns über Eishockey diskutieren.

                Schorle
                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                Kommentar


                • hi Canadien
                  so ganz unrecht hat Dunphy nicht. speziell letzten sommer wusste @Stephan viel bevor es raus kam. melart, dawes. guck doch nur mal auf den gerüchtefluss seit es keine übersicht mehr im forum gibt. allen voran kundl hat sich da gerne bedient. jetzt geht das nicht mehr so easy. rotter folgt @Stephan noch auf twitter.
                  davon ab, ich bin auch generell nicht so angetan von dem journalismus von mannheimer morgen und rnz. aber das bringt jetzt nichts es breit zu treten.
                  wir müssen aufpassen, dass uns die diskussion nicht um die ohren fliegt. irgendwie muss ruhe in die sache. immerhin noch bis zum letzten saisonspiel der adler. es gibt noch eine meisterschaft zu gewinnen. und anders als zum beispiel Schorletrinker sehe ich qualität in dem kader. es müssen nur mal alle gesund sein. dann, ja dann sehe ich kein besseres team!

                  Kommentar


                  • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                    Bei manchen Leuten ist echt Hopfen und Malz verloren..
                    Im Internet grosse Klappe und draußen zucken wenn man nur niest..
                    Solltest du derjenige der niest würde ich zucken.Wohl wahr.
                    Ansonsten habe ich vor irgendeinem Virus keine Angst.Höchstens vor Heuchlerischen Machthabern.
                    Normalerweise müssten wir Adlerfans(ja bin ich und zwar schon sehr lange).
                    hinter unserem Trainer stehen,da ich ihn weiterhin für einen der besten Trainer halte,den wir je hatten.
                    Aber es gibt ja genug User die sich schon über seinen evt. Abgang freuen und einen Söderholm ernsthaft als gleichwertigen Ersatz sehen.
                    Da erübrigt sich eigentlich jegliche Diskussion.
                    Ich wünsche Pavel eine erneute Meisterschaft,vielleicht geht er dann ja auch freiwillig und tritt zurück, denn im Gegensatz zu vielen anderen hat er nämlich Eier.

                    Kommentar


                    • Dazu passt jetzt ganz aktuell,das sich die Deutsche Eishockeynationalmannschaft unter Söderholm gegen den Eishockeyriesen China zu einem 3:2 Sieg gegurkt hat.
                      Respekt

                      Kommentar


                      • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
                        hi Canadien
                        so ganz unrecht hat Dunphy nicht. speziell letzten sommer wusste @Stephan viel bevor es raus kam. melart, dawes. guck doch nur mal auf den gerüchtefluss seit es keine übersicht mehr im forum gibt. allen voran kundl hat sich da gerne bedient. jetzt geht das nicht mehr so easy. rotter folgt @Stephan noch auf twitter.
                        davon ab, ich bin auch generell nicht so angetan von dem journalismus von mannheimer morgen und rnz. aber das bringt jetzt nichts es breit zu treten.
                        In Deutschland ist die Sportberichterstattung eine andere als in NA, hier ist ein mega Wohlwollen, dass eine faire , aber kritische Berichterstattung nicht zulässt. Das sieht man bei solchen Hofnarren, pardon - Hofberichterstatter, wie Norbert Lang. Die werden doch immer erst kritisch wenn das Kind im Brunnen liegt.

                        Jeder NHL-Fan weiß mehr Details als über sein Team, als ein vergleichbarer Fan in der DEL. Das mag auf der einen Seite gut sein, andererseits ist es schlecht. Mangelhafte Infos befeuern die Gerüchteküche und sorgen auch für Unruhe.

                        Auch wenn es vielen nicht gefällt, Rainer Kundel macht über Jahr schon einen guten Job und ist einer der wenigen Journalisten die auch mal ein kritisches Statement abgeben. Ich glaub auch kaum, dass er es nötig hat auf das Forum, als "Infoquelle" zurückgreifen zu müssen, dass sind Mutmaßungen die garnicht bewiesen werden können. Bei Rotter sehe ich es ähnlich. Dazu sind beide lange genug im Geschäft. Kundel schreibt u.a. schon seit den 1970er Jahren, da hat er wohl seine Ansprechpartner.

                        Die Blindheit bzw. das "Nicht-wahrhaben-wollen" einiger Mitdiskutanten führt zu diesen Streitereien. Nachdem Daniel Hopp PG öffentlich die Flügel gestutzt hatte und die Aussprache kam, war eigentlich klar, dass nach der Logik des politischen Handelns eine Trennung unausweichlich geworden ist. Es sind eine Vielzahl weiterer Gründe und die Adler sind Ausnahmsweise mal nicht die Schuldigen. Kein Coach hatte nämlich so viele Freiheiten wie er und kaum einer ist so an seinem (übersteigerten) Ego gescheitert.

                        Kommentar


                        • Sollte die Leistung des DEB in China weiterhin so schwammig sein wird die Söderholm Debatte noch "lustig".
                          Pavel wurde in der Vergangenheit (klammern wir alles andere mal aus, dazu habe ich jetzt fürs erste genug gesagt) im sportlichen gerne mal vorgeworfen, dass man sich nach einer frühen Führung zurücklehnt und schwache Gegner selbst aufbaut. Also genau das was die Söderholm Truppe heute fabriziert hat.

                          Kommentar


                          • Zitat von Dunphy Beitrag anzeigen
                            Sollte die Leistung des DEB in China weiterhin so schwammig sein wird die Söderholm Debatte noch "lustig".
                            Pavel wurde in der Vergangenheit (klammern wir alles andere mal aus, dazu habe ich jetzt fürs erste genug gesagt) im sportlichen gerne mal vorgeworfen, dass man sich nach einer frühen Führung zurücklehnt und schwache Gegner selbst aufbaut. Also genau das was die Söderholm Truppe heute fabriziert hat.
                            Ich glaube eher, dass wir in der Normalität angekommen sind und das "Maul" hätten nicht so voll nehmen müssen.

                            Kommentar


                            • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen

                              Ich glaube eher, dass wir in der Normalität angekommen sind und das "Maul" hätten nicht so voll nehmen müssen.
                              Ich gebe dir bei Gegnern wie Kanada oder USA gegen die wir noch spielen Recht.
                              Aber nicht gegen China.Das war Angsthasenhockey pur.

                              Kommentar


                              • Zitat von Freedom Beitrag anzeigen
                                Dazu passt jetzt ganz aktuell,das sich die Deutsche Eishockeynationalmannschaft unter Söderholm gegen den Eishockeyriesen China zu einem 3:2 Sieg gegurkt hat.
                                Respekt
                                Du beurteilst die Leistung eines Trainers anhand eines Spiels?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X