Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was wird hier alles jetzt vermischt?

    1.) Wäre PG nicht der erste Trainer der einmal Meister wurde und dann gehen musste. Und die Mannschaft hat trotz extrem gutem Kader nach der Meisterschaft nicht mehr performt!
    2.) Keiner hier weiß was nach der Vertragsverlängerung alles vorgefallen ist. Das ist auch gut so. Wenn nur ein Teil der Gerüchte stimmen, gibt es mehrere Kündigungsgründe.
    3.) Was hat es mit Staatsgeldern zu tun?

    Kommentar


    • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
      Was wird hier alles jetzt vermischt?

      1.) Wäre PG nicht der erste Trainer der einmal Meister wurde und dann gehen musste. Und die Mannschaft hat trotz extrem gutem Kader nach der Meisterschaft nicht mehr performt!
      2.) Keiner hier weiß was nach der Vertragsverlängerung alles vorgefallen ist. Das ist auch gut so. Wenn nur ein Teil der Gerüchte stimmen, gibt es mehrere Kündigungsgründe.
      3.) Was hat es mit Staatsgeldern zu tun?
      Man kann keine Staatsgelder fordern und dann zwei Top Trainer bezahlen plus den neuen Co-Trainer und eventuell noch Pellegrims.
      Adler geben niemals auf

      Kommentar


      • 1. Das erste Mal seit Ewigkeiten dass wir nach der Meisterschaft nicht in die Pre-Playoffs etc. abgerutscht sind, sondern seitdem oben mitspielen.
        2. Keiner weiß es? Dafür sind einige sehr sicher in ihren Verurteilungen die auch über der Grenze gegen die Person gehen.
        3. Teure Verträge unterschreiben und auflösen und unterschreiben während man eigentlich kleinere Brötchen backen sollte. Sieht scheiße aus und wird so nicht besser.

        Kommentar


        • Eins ist klar.Demontiert man die "nächste" Club Legende in form von Pavel Gross,wird ein Jahrelanger Sportlicher Abstieg beginnen.Es sollte hier einigen klar sein,das schon unter Herrn Fowler,extrem viel Reputation innerhalb der DEL und Europas zerstört worden ist.

          Mit Pavel kam Erfolg und Ansehen zurück.Eine weitere "Demontage" des nächsten Triple Helden der 90er ,wird die Adler gerade im Sportlichen gute Spieler kosten,die dann nach München,Köln oder Berlin abwandern werden.Und ich bleibe dabei.Jeder macht Fehler.Ein Herrn Fowler durfte sehr viele Jahre uns in die Sportliche Bedeutungslosigkeit führen,und er wurde von Herrn Hopp immer weiter beschäftigt.

          Zu Söderholm.Mit dieser Blutleeren Vorstellung heute morgen,hat sich dieser Trainer für mich disqualifiziert als Trainer der Adler Mannheim.Man sollte sich das mal Vorstellen,was das für ein Verhältnis mit Brückmann wäre,würde Söderholm kommen.Ein Niederberger bekommt 3x Spiele trotz mäßiger Leistung und ein A.d Birken ,der völlig außer Form ist in München,ein Spiel.Und unser Felix muss zuschauen mit einer Top Saison bisher.Was ist das für ein Trainer(?)

          Auch ein Krämmer und Bergmann werden sich ihre Gedanken machen.Gerade diese beiden Spieler haben gegen die USA sehr viel Körperspiel und Einsatz gezeigt.Warum Bergmann wieder nicht spielte,weiß nur Söderholm?

          Hoffen wir,das dieser Kelch,sollte es stimmen mit den Gerüchten vom Mannheimer Morgen,an uns vorbei geht.
          Zuletzt geändert von Schorletrinker; 15.02.2022, 15:47.
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
            Eins ist klar.Demontiert man die "nächste" Club Legende in form von Pavel Gross,wird ein Jahrelanger Sportlicher Abstieg beginnen.Es sollte hier einigen klar sein,das schon unter Herrn Fowler,extrem viel Reputation innerhalb der DEL und Europas zerstört worden ist.

            Mit Pavel kam Erfolg und Ansehen zurück.Eine weitere "Demontage" des nächsten Triple Helden der 90er ,wird die Adler gerade im Sportlichen gute Spieler kosten,die dann nach München,Köln oder Berlin abwandern werden.Und ich bleibe dabei.Jeder macht Fehler.Ein Herrn Fowler durfte sehr viele Jahre uns in die Sportliche Bedeutungslosigkeit führen,und er wurde von Herrn Hopp immer weiter beschäftigt.

            Hoffen wir,das dieser Kelch,sollte es stimmen mit den Gerüchten vom Mannheimer Morgen,an uns vorbei geht.
            Dass man bei einer Trennung von Pavel unweigerlich in Fowlersche Zeiten zurückfällt halte ich für eine sehr gewagte Prognose. JAA ist Gott sei dank nicht Teal Fowler. Dass dieser über so viele Jahre bei uns "rumwurschteln" durfte ist ein Skandal für sich.

            Dass die Demontage von Pavel dazu führt, dass Spieler in München etc. landen ist (auf die aktuelle Lage bezogen) allerdings mumpitz. Die Spieler wollen doch augenscheinlich nicht weg weil Pavel gehen muss, sondern weil Pavel noch da ist.
            Das Thema Spieler ist für uns Außenstehende allerdings 0,0 beurteilbar. Ich bleibe bei meiner Theorie, dass nicht Pavels Training, nicht Pavels sportlicher Umgang und auch nicht Pavels Charakter der Hauptgrund sind. Sonst wäre Borna nicht wiedergekommen, sonst wären Holzer und Bergmann in München gelandet und Brückmann wäre froh gewesen, dass er ihn in WOB los war. Dass Pavel ein genialer Trainer ist wissen auch die Spieler.

            Pavel ist jemand der seine Meinung sehr gerne kund tut. Gleichwohl ist er jemand der es andere Menschen in seinem Umfeld spüren lässt wenn er mit deiner Meinung nicht einverstanden ist.
            In einem geschlossen Kreis einer Mannschaft mit Impfquote von deutlich über 90% dürfte die Thematik daher öfters hochgekocht sein. Aussagen wie der bekannte Esel vergleich, könnten auch im Kabinenumfeld wohl auf den ein anderen Spieler geknallt sein. Mir ist die Aussage nach dem WOB Spiel noch immer im kopf in der er der Mannschaft Arroganz vorwarf. Man könnte reininterpretieren, dass sich das gar nicht aufs sportliche sondern auf die Meinung der Spieler zur Pandemie und der kurz zuvor verhängten Verschärfungen bezog.

            Kommentar


            • Einige sollten mal die rosarote PG-Brille absetzen und nicht nur auf seine Cov.-Statements schauen.

              Gegen sein sportliches Wirken gibt es nichts zu sagen, aber scheinbar hat er ein stückweit jegliche Bodenhaftung verloren.

              Wenn hier manche immer den Rückblick heranziehen, so kann ich nur eines sagen, wir haben Jan-Axel Alavaara als Manager
              und der stellt das "Material" zusammen, was ein Coach braucht um überhaupt Erfolg zu haben. Deshalb geht es auch erfolgreich weiter.

              Wenn PG bleibt werden wir es bei einigen Spielern mehr als schwer haben, diese nach Mannheim zu bekommen oder adere zu halten.

              Ich sage auch :"Wenn nur ein Teil der Gerüchte stimmen, gibt es mehrere Kündigungsgründe".

              P.S. Alavaara wurde auf Betreiben von PG geholt und ist auch auf Distanz gegangen.
              Zuletzt geändert von Canadien; 15.02.2022, 19:30.

              Kommentar


              • Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
                1. Das erste Mal seit Ewigkeiten dass wir nach der Meisterschaft nicht in die Pre-Playoffs etc. abgerutscht sind, sondern seitdem oben mitspielen.
                2. Keiner weiß es? Dafür sind einige sehr sicher in ihren Verurteilungen die auch über der Grenze gegen die Person gehen.
                3. Teure Verträge unterschreiben und auflösen und unterschreiben während man eigentlich kleinere Brötchen backen sollte. Sieht scheiße aus und wird so nicht besser.
                Danke Spinorama für dein Posting
                mich kotzen diese Moralapostel sowas von an.Wahrscheinlich sind das die gleichen Spezies die sich damals über die zertrümmerte Busscheibe von Stewart aufgeregt haben.Immer schön andere wegen irgendwelcher Gerüchte verurteilen von denen man nicht mal weiß ob sie stimmen.
                Sportlich ist Pavel nicht angreifbar,dann gehen wir mal auf ihn los weil er ist wie er ist.
                Wenn Hopp EIER hätte würde er die Sache auf sich beruhen lassen und nicht wie ein Kleinkind beleidigt rumschmollen.

                Kommentar


                • Zitat von Freedom Beitrag anzeigen

                  Danke Spinorama für dein Posting
                  mich kotzen diese Moralapostel sowas von an.Wahrscheinlich sind das die gleichen Spezies die sich damals über die zertrümmerte Busscheibe von Stewart aufgeregt haben.Immer schön andere wegen irgendwelcher Gerüchte verurteilen von denen man nicht mal weiß ob sie stimmen.
                  Sportlich ist Pavel nicht angreifbar,dann gehen wir mal auf ihn los weil er ist wie er ist.
                  Wenn Hopp EIER hätte würde er die Sache auf sich beruhen lassen und nicht wie ein Kleinkind beleidigt rumschmollen.
                  Da sag ich nur eines, ein dummer sinnferner Kommentar.

                  Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Im MM und der RNZ war eigentlich schon genug gestanden, deshalb von Gerüchten zu sprechen grenzt schon an Ignoranz.

                  Niemand möchte eigentlich, dass PG geht, die Fakten sprechen eine andere Sprache und ja, niemand geht auf ihn los, oder soll man so wie einige hier so tun als ob nichts geschehen wäre?

                  Dir würde ich mal so einen Chef wünschen, da würdest du ganz anderst sprechen.

                  Kommentar


                  • Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
                    1. Das erste Mal seit Ewigkeiten dass wir nach der Meisterschaft nicht in die Pre-Playoffs etc. abgerutscht sind, sondern seitdem oben mitspielen.
                    - Also unser Anspruch ist es nicht in die Pre Playoffs zu müssen. Das lasse ich mal so stehen.

                    Kommentar


                    • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen

                      - Also unser Anspruch ist es nicht in die Pre Playoffs zu müssen. Das lasse ich mal so stehen.
                      Bist du unfähig zu lesen? Wir spielen jedes Jahr oben mit, als Top-Team, um die Meisterschaft. Anstatt wie sonst abzurutschen und alles neu zu starten. Endlich mal.

                      Kommentar


                      • Pavel wird die Adler leider verlassen. Es ist einfach unnötig. Nun können wir wieder mit einem neuen Coach starten.

                        In Sachen Spieler hört man noch nichts.

                        Der Sturm ist schon recht voll.

                        Wolf Wohlgemuth Plachta
                        Dawes Szwarz Eisenschmid
                        Bergmann Offen (Iskhakov ? ) Rendulic
                        Krämmer F.Elias Tosto
                        Offen Thiel Klos
                        M.Elias

                        Plachta hat Angebote aus der Schweiz. Wird spannend sein, wie er sich entscheidet.
                        Adler geben niemals auf

                        Kommentar


                        • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                          Pavel wird die Adler leider verlassen. Es ist einfach unnötig. Nun können wir wieder mit einem neuen Coach starten.
                          Wenn das schon sicher ist, dann hast du auch sicherlich eine Quelle?

                          Kommentar


                          • Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen

                            Wenn das schon sicher ist, dann hast du auch sicherlich eine Quelle?
                            Glaubst Du allen ernstes, dass jemand seine Quellen in aller Öffentlichkeit ausbreitet. Da müsste man schon sehr dämlich sein.

                            Kommentar


                            • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen

                              Glaubst Du allen ernstes, dass jemand seine Quellen in aller Öffentlichkeit ausbreitet. Da müsste man schon sehr dämlich sein.
                              aha, also wie immer... Hätte ja auch sein können, dass das irgendwo kommuniziert wurde. So wie das klingt. Aber egal. Es kommt wie es kommt. Und für mich haben die Adler schon viel früher wieder bewiesen, dass Professionalität anders aus sieht. Und das ist für mich die einzige Konstante in den letzten Jahren....
                              Zuletzt geändert von MagicEye; 16.02.2022, 12:19.

                              Kommentar


                              • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen

                                Da sag ich nur eines, ein dummer sinnferner Kommentar.

                                Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Im MM und der RNZ war eigentlich schon genug gestanden, deshalb von Gerüchten zu sprechen grenzt schon an Ignoranz.

                                Niemand möchte eigentlich, dass PG geht, die Fakten sprechen eine andere Sprache und ja, niemand geht auf ihn los, oder soll man so wie einige hier so tun als ob nichts geschehen wäre?

                                Dir würde ich mal so einen Chef wünschen, da würdest du ganz anderst sprechen.
                                Wenn es um dumme und sinnfreie Kommentare geht bist du mein großes Vorbild.Du weißt ständig alles besser bist hier der Oberklugscheißer mit ständig neuen Moralpredigten.Ich kenne dich nicht aber wenn ich raten müsste würde ich sagen du bist Lehrer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X