Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
    Alavaraa hat während seiner USA-Reise mit mehreren Coaches gesprochen.

    Gruß
    Al
    Mach Sachen, ohne Hopp

    Kommentar


    • Bei Iskhakov hatten wir wohl Glück im Unglück.. Laut dem MM spielt er morgen genauso wie Desjardins. Krämmer und Tosto ist unbekannt...

      Kommentar


      • Laut Haie Forum soll wohl statt Colin Ugbekile Jan Luca Sennhenn (2000er) nach Mannheim kommen.

        Kommentar


        • Sennhenn ist nicht schlecht. Plant man etwa doch nicht mit Dziambor? Momentan darf er nur in Heilbronn ran

          Kommentar


          • Warum "nur"? Für die Entwicklung schlägt mehr Eiszeit im Farmteam > 7. Verteidiger hier

            Kommentar


            • Zitat von TW#33 Beitrag anzeigen
              Sennhenn ist nicht schlecht. Plant man etwa doch nicht mit Dziambor? Momentan darf er nur in Heilbronn ran
              Das hängt wohl eher damit zusammen ,daß die Förderlizenz Spieler , ich glaub 22 Spiele in Heilbronn machen müssen um auch
              in den Play Offs bei Bedarf dort spielen zu können

              Kommentar


              • Der tschechische Hockeyverband hat Interesse daran Pavel Gross zu verpflichten.

                Lt Eiszeit FM via Twitter


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                Kommentar


                • Der tschechische Eishockey-Verband will Adler-Coach Pavel Gross holen - und das möglichst schon zur WM in diesem Jahr in Finnland. Gross soll ein Teil des Trainerteams sein, Chefcoach soll der Finne Kari Jalonen werden. Dies sagte Petr Nedved, General Manager der tschechischen Nationalmannschaft, zu "iSport.cz". Gross bestätigte die Kontaktaufnahme des tschechischen Verbands: "Es ist eine große Ehre für mich. Ich war sehr lange weg vom tschechischen Eishockey, ich habe einen solchen Anruf überhaupt nicht erwartet. Es ist noch sehr frisch für mich, und ich bin nicht in der Lage, jetzt eine vernünftige Schlussfolgerung zu ziehen. Im Grunde fehlen mir die Worte, ich finde nicht die richtigen Worte, um zu beschreiben, was mir gerade durch den Kopf geht", sagte er zu "iSport.cz".

                  Kommentar


                  • und tschüss, problem bzgl. weiterbezahlung bzw. abfindung waere gelöst.

                    Kommentar


                    • Großartig! Damit sind alle Probleme gelöst.

                      Kommentar


                      • Naja mal abwarten. Bisher konnte ich nur die Einleitung des MM-Textes bis zur Bezahlschranke lesen.

                        Ist die Stelle beim CZ-Verband ein Fulltime-Job oder kann / soll Pavel das Amt neben seiner Clubtrainer Tätigkeit ausüben?
                        Mannheim: Eishockeystadt

                        Kommentar


                        • Für uns wär es schlimm, aber ich wünsche ihm von Herzen nur das Beste! Am liebsten halt hier, nur wenn er dort Wertschätzung erfährt ist ja auch mal was Schönes. In Deutschland ist er seit jeher der Prügelknabe und wird gehatet (schon ganz ohne Corona).

                          Kommentar


                          • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                            Großartig! Damit sind alle Probleme gelöst.
                            ich habe mich eindeutig auf das finanzielle bezogen. wer lesen kann ist klar im vorteil...

                            Kommentar


                            • Zitat von punkrockgod Beitrag anzeigen
                              Ist die Stelle beim CZ-Verband ein Fulltime-Job oder kann / soll Pavel das Amt neben seiner Clubtrainer Tätigkeit ausüben?
                              Laut MM müssen die Adler ihn freigeben. Denke das wird nicht nur für die 2 Wochen der WM sein

                              Kommentar


                              • Gott sei dank geht er, dann wird wenigstens eine gütliche Lösung gefunden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X