Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falsch, im MaMo steht das es für die Adler wohl keine Option ist, Gross für seine Arbeit beim Verband freizustellen. Es sähe daher eher danach aus als würde sich da eine andere Tür öffnen...

    Gruß
    Al
    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

    Kommentar


    • Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
      Falsch, im MaMo steht das es für die Adler wohl keine Option ist, Gross für seine Arbeit beim Verband freizustellen. Es sähe daher eher danach aus als würde sich da eine andere Tür öffnen...

      Gruß
      Al
      Versöhnung?

      Kommentar


      • Versöhnung? Kann ich mir persönlich eher weniger vorstellen.

        Gruß
        Al
        WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

        Kommentar


        • Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
          Falsch, im MaMo steht das es für die Adler wohl keine Option ist, Gross für seine Arbeit beim Verband freizustellen. Es sähe daher eher danach aus als würde sich da eine andere Tür öffnen...

          Gruß
          Al
          Was ist denn mit dem letzten Satz gemeint?
          Adler geben niemals auf

          Kommentar


          • Klingt 1. nach Spekulation und 2. dem persönlichen Wunsch des Autors nach einem Wechsel.

            Kommentar


            • Hatte jemand hier die Pk gestern Abend gesehen ? wenn ja, dann dürfte sich die obigen Beiträge etwas relativieren. Gross hatte auf die Frage von Rotter, nach der Anfrage aus Tschechien, süffisant lächelnd geantwortet, dass es alles noch neu ist und er sich erst damit beschäftigen müsste. Die angesprochene Tür von Rotter dürfte wohl eine weitere Option, außerhalb der Organisation, der Adler Mannheim sein.
              Wenn schon ein AA in den USA mit evtl. potent. Trainern spricht, dann macht er das sicher nicht, wenn der Vertrag von PG erst in 24 ausläuft.
              Zuletzt geändert von DM80; 03.03.2022, 13:39.

              Kommentar


              • Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
                und tschüss, problem bzgl. weiterbezahlung bzw. abfindung waere gelöst.
                Vielleicht könnten wir dann auch noch Fowler zurück holen. Dann können wir gleich nahtlos dort anknüpfen, wo wir vor seiner Entlassung aufgehört haben... Wohlfühloase / "Macht sitzt in der Kabine" 2.0 aka sportliche Bedeutungslosigkeit.
                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • Immer die alte Leier mit Fowler. Erstens war er bis auf kurze Momente nur Manager und ich weiß nicht, ob JAA auch zur Disposition steht, was ich mir nicht vorstellen kann.

                  Kommentar


                  • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                    Immer die alte Leier mit Fowler. Erstens war er bis auf kurze Momente nur Manager und ich weiß nicht, ob JAA auch zur Disposition steht, was ich mir nicht vorstellen kann.
                    Ich bin da vielleicht unfair aber: Fowler ist für mich mitverantwortlich für das - von wenigen Lichtblicken durchbrochene - Mittelmaß der Jahre von 2008 bis 2017...

                    Kommentar


                    • Da gebe ich Dir Recht, aber steht bei uns die Position des Managers zur Disposition ?

                      Kommentar


                      • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                        Da gebe ich Dir Recht, aber steht bei uns die Position des Managers zur Disposition ?
                        Definitiv nicht
                        Adler geben niemals auf

                        Kommentar


                        • Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen

                          ich habe mich eindeutig auf das finanzielle bezogen. wer lesen kann ist klar im vorteil...
                          Ich habe richtig gelesen und habe dies auch so gemeint.

                          Kommentar


                          • Also können wir und das Gesabbel um Fowler schenken

                            Kommentar


                            • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                              Also können wir und das Gesabbel um Fowler schenken
                              Nette Nebelkerze. Aber es geht primär um die o. g. von Fowler und Kuhl geprägten (Un-)Mentalitäten, welche auch schon Hans Zach klar benannt hat (Stichwort: Wohlfühloase). Und da ist die Personalie Gross nur ein Ausfluss, bzw. ein Nebenkriegsschauplatz.

                              Ob Gross bleibt oder nicht ist mir einerlei. Die Stöhrgeräusche, welche (mit) dazu geführt haben, machen mich hingegen fuchsteufelswild!
                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar


                              • laut esbgforum bei den Adlern gerüchtet:

                                https://www.eliteprospects.com/playe...milian-leitner

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X