Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
    Auf twitter hat @Stephan0708 einen sehr guten Artikel über den negativen Weg der Adler geschrieben. Vielleicht liest er das hier ja und mag es als Diskussionsansatz hier posten.
    Ein bissl Ausblick auf die neue Saison gibt's auch in der neuen Kaderübersicht.
    Und was schrieb er habe leider kein Twitter.

    Kommentar


    • Mannheims schleichender Leistungsabfall seit der souveränen Meisterschaft 18-19. Die Rolle von Pavel Gross, auch als vermeintlicher Auslöser (Coronakritik) für die schwachen Adler Auftritte und Wirkungen auf die Spieler. Ziemlich ausführlich das ganze. Mehr muss er selbst dazu sagen, sonst gibt's wieder Rappel, weil die Seite privat ist.

      Kommentar


      • Irgendwann geht mir die Geheimniskrämerei um den heiligen stefan auf den Sack. entweder soll er selbst schreiben, wenn er es für möglich und für nötig hält. Wenn er es aber nicht will, zitiert zu werden, dann bitte auch nichts schreiben, aber solche andeutungebn wie von Slapshoot bringen diesem Forum rein gar nichts

        Kommentar


        • OK sry, hast ja recht, sry. Werde das in Zukunft unterlassen. Dachte Nur, er äußert sich,, weil er ja auch was zum Neuen gepostet hatte. Aber egal.

          Kommentar


          • Slapshot, ich wollte Dich auch nicht persönlich angehen, ich selbst weiß nicht, wer Stephan ist, nur, daß er ziemlich empfindlich reagiert. Vor er gar nichts mehr schreibt, was ich äußerst schade fände, meinte ich nur, am besten in Bezug auf Stephans Twitter gar nichts mehr zu schreiben

            Kommentar


            • Meine Meinung dazu ist, will man das etwas nicht geteilt wird oder sonstiges, dann darf man eben auch nichts ins Internet stellen egal wo es sei.

              Thema erledigt. Aber sich dann hinstellen und sich beschweren ist irgendwie schizophren.

              Kommentar


              • Nur mal ne kleine Anmerkung zu Stephan. Da sein Twitter Account nicht öffentlich ist, darf man im juristischen Sinne seine Beiträge nicht teilen. Es ist also mitnichten schizophren.
                100% of the shots you don't take don't go in.

                Kommentar


                • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                  Meine Meinung dazu ist, will man das etwas nicht geteilt wird oder sonstiges, dann darf man eben auch nichts ins Internet stellen egal wo es sei.

                  Thema erledigt. Aber sich dann hinstellen und sich beschweren ist irgendwie schizophren.
                  Hallo dss,

                  auch wenn ich es vielleicht bereuen könnte, weil ich mich u.U. in der Wortwahl vergreife, so kann ich Deine falschen Zeilen nicht einfach so stehen lassen.

                  Ohne jedwede Hintergründe auch nur im Ansatz zu kennen, ist das ein großes Stück, was Du da behauptest. Respekt, ich hoffe, es hat Dich nicht zu viel Hirnschmalz sowie Zeit gekostet, in der Du sinnvollere Sachen hättest anstellen können. Es tut übrigens gar nicht weh, ein bisschen produktiver zu werden und nicht immer nur biedere Ein- oder Zweizeiler auszuspucken.

                  Ich habe den Weg über Twitter anfänglich zur Meistersaison 2018/19 gewählt, weil ich nach wie vor mit ein paar guten Kameraden über die Adler in Kontakt bleiben wollte und es leid war, mich immer häufiger rechtfertigen zu müssen, für das, was ich hauptsächlich in der Kader- und Gerüchteübersicht zusammenstellte. Ich hätte nie gedacht, dass mir 100 Leute und mehr folgen würden. Klar kann man mal eine Frage nach der Quelle etc. verkraften, aber ich erhielt auch entsprechend "harschere" Nachrichten per PN. Ich denke mal, es ist nicht zu viel verlangt, nachvollziehen zu können, dass der einstige Spaßfaktor immer mehr gegen Null tendiert(e).

                  Um das ein allerletztes Mal klarzustellen. Ich habe nie jemandem etwas verboten oder sie/ ihn angemeckert, wenn etwas von meinem Twitter-Account gepostet wurde. Die Lust und vor allem Zeit, das haargenau nachzukontrollieren, habe ich nicht und das will ich auch nicht. Man mag es kaum für möglich halten, aber am Ende steht immer noch die Familie und der Beruf vor dem Hobby. Auch wenn das allgemeine Bild des Beamten vielleicht nicht gerade "Fleiß" und hohe "Schaffenskraft" als Schlagworte aufweist, so gilt das nicht für Jedermann.

                  Habe lediglich darum gebeten, das "Weiterleiten" von Nachrichten ins Forum (deutlich) zu reduzieren - das gilt für beide Adler-Foren, weil mir persönlich Dinge oder genauer Ansichtsweisen Zweifel aufwarfen und ich das zunächst ein ganzes Weilchen still verfolgen wollte. Richtig ist, dass ich es für andere Eishockey-Foren ganz unterbinden wollte, aber das spielt hier, wenn überhaupt, nur eine untergeordnete Rolle. Ich würde nämlich nach wie vor zum Großteil gerne selbst entscheiden, was "öffentlich" wird (99% halten sich dankenswerterweise auch an meine Bitte).

                  Da sind wir auch gleich bei einem weiteren gewichtigen Punkt angelangt. Mein Twitter-Account ist privat, das bedeutet, man muss zunächst eine Anfrage stellen, der ich zustimmen muss, ehe man meine Nachrichten lesen kann. Also von ins Internet stellen und dann nicht möchten, dass es geteilt wird, kann hierbei nicht wirklich die Rede sein.

                  Jeder muss letztendlich selbst entscheiden, ob sie/ er das möchte - ich bin niemandem böse, wenn sie/ er sagt: "Ne, die ganze Sache auf Twitter, das mag ich nicht wie Stephan das handhabt." Vollstes Verständnis, darüber zu urteilen steht mir überhaupt nicht zu!

                  So, das war jetzt auch meine abschließende Stellungnahme zum Thema, sonst kommt neben des irrsinnigen Vorwurfes der "Schizophrenie" noch der nicht viel bessere Vorwurf der "Weinerlichkeit" auf...


                  Schönen Sonntag noch!

                  Stephan
                  Zuletzt geändert von Steve Kelly #11; 13.03.2022, 12:29. Grund: Rechtschreibkorrektur
                  Twitter: @Stephan0708
                  Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                  Kommentar


                  • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                    Meine Meinung dazu ist, will man das etwas nicht geteilt wird oder sonstiges, dann darf man eben auch nichts ins Internet stellen egal wo es sei.

                    Thema erledigt. Aber sich dann hinstellen und sich beschweren ist irgendwie schizophren.
                    Viel Meinung für so wenig Ahnung.


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                    Kommentar


                    • Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen


                      Hallo dss,

                      auch wenn ich es vielleicht bereuen könnte, weil ich mich u.U. in der Wortwahl vergreife, so kann ich Deine falschen Zeilen nicht einfach so stehen lassen.

                      Ohne jedwede Hintergründe auch nur im Ansatz zu kennen, ist das ein großes Stück, was Du da behauptest. Respekt, ich hoffe, es hat Dich nicht zu viel Hirnschmalz sowie Zeit gekostet, in der Du sinnvollere Sachen hättest anstellen können. Es tut übrigens gar nicht weh, ein bisschen produktiver zu werden und nicht immer nur biedere Ein- oder Zweizeiler auszuspucken.

                      Ich habe den Weg über Twitter anfänglich zur Meistersaison 2018/19 gewählt, weil ich nach wie vor mit ein paar guten Kameraden über die Adler in Kontakt bleiben wollte und es leid war, mich immer häufiger rechtfertigen zu müssen, für das, was ich hauptsächlich in der Kader- und Gerüchteübersicht zusammenstellte. Ich hätte nie gedacht, dass mir 100 Leute und mehr folgen würden. Klar kann man mal eine Frage nach der Quelle etc. verkraften, aber ich erhielt auch entsprechend "harschere" Nachrichten per PN. Ich denke mal, es ist nicht zu viel verlangt, nachvollziehen zu können, dass der einstige Spaßfaktor immer mehr gegen Null tendiert(e).

                      Um das ein allerletztes Mal klarzustellen. Ich habe nie jemandem etwas verboten oder sie/ ihn angemeckert, wenn etwas von meinem Twitter-Account gepostet wurde. Die Lust und vor allem Zeit, das haargenau nachzukontrollieren, habe ich nicht und das will ich auch nicht. Man mag es kaum für möglich halten, aber am Ende steht immer noch die Familie und der Beruf vor dem Hobby. Auch wenn das allgemeine Bild des Beamten vielleicht nicht gerade "Fleiß" und hohe "Schaffenskraft" als Schlagworte aufweist, so gilt das nicht für Jedermann.

                      Habe lediglich darum gebeten, das "Weiterleiten" von Nachrichten ins Forum (deutlich) zu reduzieren - das gilt für beide Adler-Foren, weil mir persönlich Dinge oder genauer Ansichtsweisen Zweifel aufwarfen und ich das zunächst ein ganzes Weilchen still verfolgen wollte. Richtig ist, dass ich es für andere Eishockey-Foren ganz unterbinden wollte, aber das spielt hier, wenn überhaupt, nur eine untergeordnete Rolle. Ich würde nämlich nach wie vor zum Großteil gerne selbst entscheiden, was "öffentlich" wird (99% halten sich dankenswerterweise auch an meine Bitte).

                      Da sind wir auch gleich bei einem weiteren gewichtigen Punkt angelangt. Mein Twitter-Account ist privat, das bedeutet, man muss zunächst eine Anfrage stellen, der ich zustimmen muss, ehe man meine Nachrichten lesen kann. Also von ins Internet stellen und dann nicht möchten, dass es geteilt wird, kann hierbei nicht wirklich die Rede sein.

                      Jeder muss letztendlich selbst entscheiden, ob sie/ er das möchte - ich bin niemandem böse, wenn sie/ er sagt: "Ne, die ganze Sache auf Twitter, das mag ich nicht wie Stephan das handhabt." Vollstes Verständnis, darüber zu urteilen steht mir überhaupt nicht zu!

                      So, das war jetzt auch meine abschließende Stellungnahme zum Thema, sonst kommt neben des irrsinnigen Vorwurfes der "Schizophrenie" noch der nicht viel bessere Vorwurf der "Weinerlichkeit" auf...


                      Schönen Sonntag noch!

                      Stephan
                      Hallo Stephan,

                      ich habe zwar meinen kurzen Post lediglich auf das Thema "Twitter" bezogen und nicht auf dich oder was du in Summe schreibst.

                      Das mit dem Schizophrene haette ich weglassen muessen dies tut mir leid.

                      Sonnige Grüsse

                      Kommentar


                      • Jason Bast wechselt nächste Saison wohl wieder nach Köln

                        Kommentar


                        • Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen
                          Jason Bast wechselt nächste Saison wohl wieder nach Köln
                          Ist im MM auch aufgegriffen worden. Hat dort einen 2 Jahresvertrag unterzeichnet.

                          Kommentar


                          • Guter Deal für einen 32jährigen!

                            Kommentar


                            • Wenn du in dem Alter mehr als ein Jahr angeboten bekommst musst du das annehmen.

                              Kommentar


                              • Das Bast geht finde ich schade, den er ist einer der wenigen Spieler die richtig eingesetzt werden und auch vielseitig verwendbar sind. Den Zweijahresvertrag hätte er auch bei uns bekommen können/müssen, ich glaube kaum, dass man da einen Fehler gemacht hätte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X