Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Bitte steinigt mich jetzt nicht, aber ob bald wohl erste Gerüchte aufkommen oder gestreut werden ob Pavel die Jungs noch alle samt erreicht, also weiter der richtige Coach ist. War scheußlich das heutige Eiszerkratzen.
    Soll halt Alavaara übernehmen, wenn es wirklich nicht mehr Rad in Rad laufen sollte.
    Aber eigentlich ist Pavel schon ein guter Coach. Einen Hosenvoll Harold von der DEG würde ich bspw im Leben nicht mehr nehmen. Liegt es mal wieder in der Kabine?
    Nur so ein Gedanke.
    Es muss ja schließlich wieder besser werden, mit DIESER Truppe.

    Kommentar


    • #32
      Haben wir nicht bill steward bei uns

      Kommentar


      • #33
        Von außerhalb gibt es doch immer die Versuche Gerüchte zu streuen und Unruhe reinzubringen.
        Es gibt auch Fans, die nur auf Schwächephasen und Fehler lauern. Ich weiß zwar nicht was man davon hat, aber bitte.

        Wer es schaffen würde den bestmöglichen Coach zu verbrennen, sollte sich einfach von der Liga abmelden.

        Kommentar


        • #34
          Es gibt ein altes Sprichwort, welches lautet: "Die Macht sitzt in der Kabine".
          Du kannst noch so ein hervorragender Trainer sein, wenn die Mannschaft keinen Bock mehr auf Dich hat, hast Du verloren. Dies ist nicht nur im Sport so, sondern auch im Geschäftsleben, im Privatleben und auch im gesellschaftlichen Bereich.
          Leider......
          Zuletzt geändert von womola; 29.12.2021, 00:39.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von womola Beitrag anzeigen
            Es gibt ein altes Sprichwort, welches lautet: "Die Macht sitzt in der Kabine".
            Du kannst noch so ein hervorragender Trainer sein, wenn die Mannschaft keinen Bock mehr auf Dich hat, hast Du verloren. Dies ist nicht nur im Sport so, sondern auch im Geschäftsleben, im Privatleben und auch im gesellschaftlichen Bereich.
            Leider......
            Na übertreiben wir Mal nicht . Das war nur bei Fowler so weil er irgendwas gegen hopp in der Hand hatte usw... Wird bei beidem Quatsch sein. Realistischer ist es das es am Geld liegt. Geisterspiele und schwupps richtig schlecht Fans machen wohl echt was aus kamen die ersten Niederlagen doch erst mit dem Fan Verbot . Und in Köln hat man sich einfach wegen der Stimmung gut geschlagen

            Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk


            Zuletzt geändert von antrax1337; 29.12.2021, 02:12.

            Kommentar


            • #36
              Ich hoffe nicht, dass Pavel geht, aber für mich sieht es danach aus. Wie soll man in eine neue Saison starten wenn da jungs sitzen,die unzufrieden sind mit dem Coach? Man kann nur auf Söderholm hoffen, weil der auch unbedingt möchte, dass junge deutsche Spieler was erreichen. Bei ausländischen Trainern seh ich es als schwierig, weil dieser das nicht so lebt. Generell bekommt der Coach dann ein Kader hingestellt, was in Vergangenheit nicht unbedingt funktioniert hat. Für mich wäre alles außer Söderholm und Pavel ein Desaster. Goc könnte man eventuell auch eine Chance geben, aber nur mit einem erfahrenen Co-Trainer
              Adler geben niemals auf

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                Für mich wäre alles außer Söderholm und Pavel ein Desaster
                Aha, gut zu wissen. Wenn du solch eine Aussage triffst, musst du die Alternativen kennen und nicht zufrieden sein. Dann nenn mir bitte mal eine einzige.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
                  Aha, gut zu wissen. Wenn du solch eine Aussage triffst, musst du die Alternativen kennen und nicht zufrieden sein. Dann nenn mir bitte mal eine einzige.
                  Ich kenne keinen Trainer der frei sein könnte außer Söderholm, den es wirklich interessiert junge Spieler zu entwickeln. Ich möchte den Ausländischen nicht unterstellen, dass sie es nicht interessiert, aber die leben das deutsche Eishockey nicht so wie andere. Wenn da ein Trainer aus Finnland kommt, der hat doch keine Ahnung was für ein Spielertyp der neue Deutsche ist. Ein Gross oder ein Söderholm kennen ihn und wissen es. Das ist auch völlig normal und ok. Söderholm würde zumindest noch viele kennen bei uns
                  Adler geben niemals auf

                  Kommentar


                  • #39
                    Siehst du, du kennst keine anderen Trainer, die frei sein könnten. Aber das hat nun wirklich nicht zu heißen, dass andere mehr kennen. Die werden ja auch dafür bezahlt. Also ist die Aussage, dass alles andere als Pavel oder Söderholm ein Desaster wäre doch arg engstirnig! Von deinem Pavel wirst dich jedenfalls bald verabschieden können.

                    Kommentar


                    • #40
                      Wer sagt, dass der Bundestrainer frei ist? Ich habe nirgendwo gelesen, dass er zurückgetreten sei....
                      Man, man, man...

                      Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Betking99 Beitrag anzeigen
                        Wer sagt, dass der Bundestrainer frei ist? Ich habe nirgendwo gelesen, dass er zurückgetreten sei....
                        Man, man, man...

                        Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk
                        Sein Vertrag läuft aber nächstes Jahr aus und eine Verlängerung sieht wohl mau aus

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Soda Beitrag anzeigen

                          Sein Vertrag läuft aber nächstes Jahr aus und eine Verlängerung sieht wohl mau aus
                          Heißt aber nicht, dass er frei ist ????

                          Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #43
                            Söderholms Vertrag beim DEB läuft wohl aus und noch hat er nicht verlängert da er hofft bei einem NHL Team unterzukommen. Vielleicht würde ihm deswegen ein Job in Mannheim, bei Sportlichem Erfolg, als Sprungbrett weiterhelfen. Allerdings muss der Trainerstuhl in Mannheim dafür ja erst mal frei sein.


                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                            Kommentar


                            • #44
                              Sundblad ist aktuell theoretisch verfügbar, sofern ich das richtig überschaue

                              Kommentar


                              • #45
                                Kari Jalonen wäre verfügbar und würde von der Nationalität zu JAA, Melart und Lehtivori passen, spricht ggf. auch ein paar Brocken Deutsch durch seine Zeit in Bern. Hat einige Titel geholt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X