Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und die Zuschauer sehen wollen!

    Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

    Kommentar


    • Taro Jentzsch wechselt kommende Saison zu den Adlern. Quelle: Stephan auf Twitter

      Kommentar




      • Peter Russell möglicher HC Kandidat in Mannheim?

        Kommentar


        • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
          https://twitter.com/RinkRat23040081/...1L5Fa3ZSQ&s=19

          Peter Russell möglicher HC Kandidat in Mannheim?
          Das kann ich mir leider nicht mal ansatzweise vorstellen. Vielleicht als Co-Trainer. Ohne ihm wirklich persönlich nahe treten zu wollen. Dafür sind die Ziele hier in MA sind zu ambitioniert wie das neudeutsch heißt..

          Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

          ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

          Kommentar


          • Der Kader steht dann eigentlich schon so gut wie, wenn man die Gerüchte der letzten 2 Wochen aufgenommen hat.

            Brückmann Endras Tiefensee Mnich

            Lehtivuori Holzer
            Katic Larkin
            ? Reul
            Sennhenn
            Akdag Dziambor
            Preto (Leitner?)


            Eisenschmid Wohlgemuth Rendulic
            Dawes Szwarz Bergmann
            Wolf ? ( Michaelis) Plachta
            Krämmer Jentzsch Elias
            AL Tosto Thiel
            Klos M.Elias Dunham
            Adler geben niemals auf

            Kommentar


            • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
              Taro Jentzsch wechselt kommende Saison zu den Adlern. Quelle: Stephan auf Twitter
              Sehr guter Transfer, wenn es stimmen sollte. U23 Spieler mit guter Qualität in so jungen Jahren. Hoffentlich stimmts.

              Scorer16
              Maxi Leitner aus Tölz, DEL 2?!
              Der ist jetzt nicht so das herausstechende Talent. Wie kommst du auf den Namen?
              Musste erst einmal auf Eliteprospects gucken.
              Zuletzt geändert von Slapshot#99; 02.04.2022, 08:28.

              Kommentar


              • Hat man mal was mitbekommen, ob die Personalie Melart tatsächlich durch ist? Wäre schade, wenn da aufgrund der Situation mit Pavel der Zug schon abgefahren wäre. Sehr starker Defender, in meinen Augen, mit sehr viel Potenzial! Den hätte ich gern noch ne Saison (und vor allem mal ohne viele Ausfallzeiten) gesehen!

                Kommentar


                • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen

                  Sehr guter Transfer, wenn es stimmen sollte. U23 Spieler mit guter Qualität in so jungen Jahren. Hoffentlich stimmts.

                  Scorer16
                  Maxi Leitner aus Tölz, DEL 2?!
                  Der ist jetzt nicht so das herausstechende Talent. Wie kommst du auf den Namen?
                  Musste erst einmal auf Eliteprospects gucken.
                  Ja, hab es schon mehrfach gehört. Kann aber nicht sagen, ob es stimmt. Das mit Melart kann keiner sagen. Der MM hat das letzte Woche Freitag berichtet, da war Pavel noch im Amt. Aber vielleicht ist die Sache schon länger durch und er hat einen neuen Verein. Zudem sollen die Adler bereits einen Ausländer für die Verteidigung unter Vertrag genommen haben, laut Twitter. Es kann also nur Lehtivuori oder Melart treffen
                  Adler geben niemals auf

                  Kommentar


                  • Zitat von 4fritz Beitrag anzeigen
                    Hat man mal was mitbekommen, ob die Personalie Melart tatsächlich durch ist? Wäre schade, wenn da aufgrund der Situation mit Pavel der Zug schon abgefahren wäre. Sehr starker Defender, in meinen Augen, mit sehr viel Potenzial! Den hätte ich gern noch ne Saison (und vor allem mal ohne viele Ausfallzeiten) gesehen!
                    Ja geht wohl nach Helsinki...

                    Kommentar


                    • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen

                      . Zudem sollen die Adler bereits einen Ausländer für die Verteidigung unter Vertrag genommen haben, laut Twitter. Es kann also nur Lehtivuori oder Melart treffen
                      thx. für die Antwort. Kannst du mir evtl. nen Link schicken, wo das auf Twitter steht? Über die allgemeine Suche habe ich nichts gefunden. Vll. habe ich auch nicht genau genug geguckt?!?

                      Kommentar


                      • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen

                        thx. für die Antwort. Kannst du mir evtl. nen Link schicken, wo das auf Twitter steht? Über die allgemeine Suche habe ich nichts gefunden. Vll. habe ich auch nicht genau genug geguckt?!?
                        Ich vermute mal das es sich um den Twitter-Account von SteveKelly#11 handelt und da wird dir ein Link nichts nützen wenn die SteveKelly#11 dir keinen Zugang zu seinem Account gegeben hat.

                        Gruß
                        Al
                        WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                        Kommentar


                        • Ist der Account von Christian Rotter.

                          Kommentar


                          • Taro wurde eigentlich in B gerüchtet. Um so besser wenns stimmt dass er kommt. Absolute Top Verpflichtung.

                            Kommentar


                            • Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                              Ist der Account von Christian Rotter.
                              Kann nicht sein. Den Account von Rotter habe ich abboniert. Der hat nix. Da steht nirgends etwas von einem neuen Verteidiger, wie Scorer16 es geschrieben hat. Dann hat Al Birdy wohl recht. Habe Stephan aber nicht mehr abboniert, deshalb kann ich es wahrscheinlich nicht sehen.

                              Kommentar


                              • Kommentar

                                Lädt...
                                X