Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Top! Man darf dann davon ausgehen, dass er ab 23/24 fest bei uns spielt. Wahrscheinlich als 7. Verteidiger. Was ist mit Dziambor? Wenn man jetzt Sennhenn holt, dann wird Dziambor erstmal nach Heilbronn müssen. Und ab 23/24 sitzt ein dann 17-jähriger vor ihm. Würde eher Dziambor nächste Saison fest bei uns spielen lassen und zur Saison 23/24 ist er dann gestanden und alles ist Top. Verstehe den Sinn, wenn Sennhenn kommt, überhaupt nicht.
    Adler geben niemals auf

    Kommentar


    • Wenn man bedenkt das 2023 auch die Verträge von Holzer und Reul auslaufen und beide auch nicht mehr die jüngsten sind kann es durchaus Sinn machen.

      Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

      Adler Mannheim Freunde Worms

      Kommentar


      • Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen
        Wenn man bedenkt das 2023 auch die Verträge von Holzer und Reul auslaufen und beide auch nicht mehr die jüngsten sind kann es durchaus Sinn machen.

        Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
        Würde sagen Reul und Akdag (sofern man ihm wirklich einen Vertrag gegeben hat)

        Holzer sehe ich auch übernächste Saison noch in Mannheim

        Kommentar


        • Reul wird im Sommer 33 und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Adler sich von ihm trennen bzw. ihm 2023 keinen neuen Vertrag anbieten
          Adler geben niemals auf

          Kommentar


          • Meinte ja auch nicht das alle auf einmal aufhören bzw weggehen. Nur jetzt frühzeitig sich um gute Nachfolger zu kümmern und diese aufzubauen kann nicht verkehrt sein. Zumal es ja auch sein kann das man die AL in der Verteidigung reduziert.

            Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

            Adler Mannheim Freunde Worms

            Kommentar


            • Lukas Mühlbauer ( EV Landshut ) kommt wohl nach Mannheim. Ab kommender Saison darf er kein U23 Platz mehr einnehmen. Laut Rotter, könnte er den gleichen Weg wie Thiel einschlagen. Vermutlich meint er, dass man ihn zunächst mal nach Heilbronn ausleiht. Zudem sollen die Chancen gut stehen, dass Stefan Loibl zurückkehrt.
              Adler geben niemals auf

              Kommentar


              • Loibl und seine Chancen auf eine Rückkehr nach Mannheim solln gut stehen? Sagt Wer? Ok, dir Saison in der SHL startete wohl ganz gut, seine Scoringdaten fielen aber stark.
                Er hat nur nen 1 Jahresvertrag in der SHL oder?

                Kommentar


                • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
                  Loibl und seine Chancen auf eine Rückkehr nach Mannheim solln gut stehen? Sagt Wer? Ok, dir Saison in der SHL startete wohl ganz gut, seine Scoringdaten fielen aber stark.
                  Er hat nur nen 1 Jahresvertrag in der SHL oder?
                  Rotter

                  Kommentar


                  • Vll sehe ich es einfach nicht, oder sollte die Stärke meiner Lesebrille mal prüfen lassen. Rotter berichtet von Mühlbauer, aber von Loibl kein Wort (oder ich sehe es nicht ?).

                    Kommentar


                    • Also in der Printausgabe steht es drin

                      Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Cool, ich danke euch beiden für den netten Hinweis. MERCi
                        Hatte nur von einem Kameraden eben erfahren, dass es mit Loibl seit ein paar Tägchen auch in der Gerüchteübersicht auf Twitter bei @Stephan0708 stehen soll. Wusste ich aber bis eben nicht, weil ich keinen Zugriff auf seinen Account mehr habe. Also nochmal danke!
                        werde morgen mal wieder versuchen, den startpost zu aktualisieren. Ist auch mal wieder an der Zeit.

                        Kommentar


                        • ...deckt sich auf jeden Fall mit einer Aussage die mir vor nicht allzu langer Zeit zugetragen wurde, dass Loibl in seinem Jahr in Mannheim mit PG auch nicht besonders gut zurecht kam und genauso wie Ben Smith wegen ihm im letzten Sommer gegangen ist.

                          Kommentar


                          • Man muß aber auch feststellen daß Smith und Loibl bei uns ihre Top Leistungen abgerufen haben, trotz angeblicher Differenzen zu Pavel, was in dieser Saison einige nicht taten
                            Übrigens würde ich nicht nur Loibl, sonder auch Smith hier gerne wieder sehen

                            Kommentar


                            • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                              Man muß aber auch feststellen daß Smith und Loibl bei uns ihre Top Leistungen abgerufen haben, trotz angeblicher Differenzen zu Pavel, was in dieser Saison einige nicht taten
                              Übrigens würde ich nicht nur Loibl, sonder auch Smith hier gerne wieder sehen
                              Vor allem mit den Leistungen, die sie bei uns gezeigt haben...

                              Kommentar


                              • Mit Loibl und Jentzsch haben wir schon mal zwei Verstärkungen an Land gezogen. Wenn jetzt noch Michaelis kommt, dann sind wir und auf dem deutschen Sektor wirklich gut aufgestellt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X