Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von womola Beitrag anzeigen
    Der Neue wird doch wohl nicht ein sog. Dienstauto, Marke: nenne ich nicht, Typ: nenne ich nicht, amtl. Kennzeichen: SR - ET....., gefahren haben ?
    Sry, bin offenbar zu blöde und verstehe das Posting net

    Kommentar


    • SR steht für Straubing, ET steht für Eistigers....
      Nur so am Rande....
      Zuletzt geändert von womola; 21.04.2022, 21:27.

      Kommentar


      • Glaube nicht das unser neuer Trainer mit so einem Auto bei uns landet, glaube eher Spieler.

        Kommentar


        • Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen

          meine meinung. mr. clean hit....
          Na ja Loibl kommt zurück er hat ja unter Tom Pokel in Straubing gespielt.
          Es deutet einiges auf Pokel hin

          Kommentar


          • Zitat von Freedom Beitrag anzeigen

            Ich tippe auf Don Jackson.
            Bitte nicht. Dafür ist er mir echt zu unsympathisch. Daran ändert auch seine erfolgreiche Vita nichts (obwohl er in den letzten Jahren nicht mit Titel gesegnet war). Bei Tom Pokel weiß ich nicht, er ist auch ein guter Trainer und war bei Straubing und in der EBEL erfolgreich. Aber unsere Adler sind ja "anders" und es besteht leider keine Garantie, dass er hier auch erfolgreich ist.

            Ich hätte gerne einen Trainer aus einer anderen Liga hier am besten größtenteils unbekannt...

            Kommentar


            • Sollte der Trainer schon feststehen, kann es nur ein Trainer sein, der mit seiner Mannschaft aus dem Wettbewerb, egal, in welchem Land, ausgeschieden ist.
              Mit Pokel kann ich gut leben.
              Gegen Jackson hätte ich persönlich auch nichts, das mit Plachta ist jetzt 5 Jahre her und warscheinlich hätte auch ein Adler solch eine Situation als Clean Hit gesehen, nur um seinen spieler zu schützen.
              Aber Jackson ist meines Wissens schon 67 Jahre und ob er sich das mit den Adlern in diesem Alter noch zumutet, bezweifle ich, zumal er in M nicht zur Diskussion steht.
              Oder ist es ward

              Kommentar


              • T. POKEL hat aus dem HC Bolzano ( Bozen / Südtirol ), damalig noch Alps-Liga, aus dem "Nichts" einen Namen gemacht und dann die Vienna Capitals ( Wien /Austria bzw.- Österreich ) geliftet. Unter Tom Pokel waren in der Vergangenheit alle Spieler körperlich und auch geistig absolut top-fit. Vor allem: die Scheibe war der Freund und nicht der Feind !
                Zuletzt geändert von womola; 21.04.2022, 22:11.

                Kommentar


                • Zitat von Freedom Beitrag anzeigen

                  Na ja Loibl kommt zurück er hat ja unter Tom Pokel in Straubing gespielt.
                  Es deutet einiges auf Pokel hin
                  Was genau deutet denn auf Pokel hin? Loibl? Nein! Der hat sowieso noch Vertrag hier.
                  Adler geben niemals auf

                  Kommentar


                  • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen

                    Was genau deutet denn auf Pokel hin? Loibl? Nein! Der hat sowieso noch Vertrag hier.
                    Er hat wohl einen neuen drei Jahres Vertrag erhalten.

                    Kommentar


                    • Ich habe vernommen das Pokel bereits in Straubing verlängert haben soll.

                      Kommentar


                      • Ich finde den Satz mit "Kritische Stimmen werden nie gänzlich verstummen..." sehr merkwürdig... Wird es vielleicht echt Jackson oder Ward?!

                        Edit: ich beziehe mich auf den aktuellsten Tweet von Stephan.
                        Zuletzt geändert von AdlerAdemeier; 22.04.2022, 10:33.

                        Kommentar


                        • Ward könnte ich mir noch vorstellen, aber Jackson? Niemals. Daran glaub ich absolut nicht. Ich denke es ist ein junger Coach
                          Adler geben niemals auf

                          Kommentar


                          • Der quasi schon als Zugang feststehende Sennhenn hat wohl in Köln verlängert. Ist in verschiedenen Medien zu lesen.

                            Kommentar


                            • ich kann mir beim besten Willen weder Jackson noch Pokel vorstellen

                              zu sennhenn, schade, hätte ihn gern in Mannheim gesehen

                              Kommentar


                              • Das kann man in alle Richtungen deuten. Umstritten sind unter anderem:
                                - junge, unbekannte Trainer mit wenig Erfahrung im Profibereich, die vielleicht noch zu viel auf Best Buddy mit den Jungs machen (Sorge wegen mangelnder Autorität)
                                - bekannte Gesichter, die man vielleicht von früher nicht mag oder die nicht als gut genug empfunden werden
                                - Rückholaktionen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X