Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/DELoffiziell/sta...illnU8vww&s=09

    Wurde der auch schon genannt?

    Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk
    War heute Nachmittag mein Gedanke...

    Kommentar


    • Zitat von dss Beitrag anzeigen

      War heute Nachmittag mein Gedanke...
      Damit könnte ich wiederum gut leben. Hat er (ausnahmsweise) mal die Rückendeckung seines Arbeitgebers, lässt er sich auch bestimmt nicht auf der Nase rum tanzen.

      Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk

      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • Ist echt manchmal grandios hier. Leider habe ich das Gefühl, dass viele Stephans Twitterposting auf alle kuriosen Weisen deuten oder nicht in der Lage sind, richtig zu lesen. Es geht einfach in keinster Weise um einen Trainer der teilweise kritisch gesehen wird. Ist das denn so schwer zu kapieren? Er schreibt, "dass kritische Stimmen nie ganz verstummen werden" ...
        Da steht 0,0, dass der Trainer teilweise kritisch gesehen wird. Augen auf! Sry! Es gibt immer Kritik (von den fans), das wird man nicht verhindern können. Dem einen passt dies nicht, dem anderen das nicht. Zu Jung, zu unerfahren, kein Förderer junger Spieler, noch keinen Titel gewonnen, bla bla bla. Ist aber doch auch normal und nicht schlimm. Aber lest richtig, ist doch kein Hexenwerk. Jetzt bin ich echt on fire. Ich will mal klar sagen, dass ich froh über jeden Wink bin und hoffe, dass man immer wieder was hört, sei es ein noch so kleiner Beitrag. Und jetzt bin ich raus, Daumen drücken!

        Kommentar


        • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
          Ist echt manchmal grandios hier. Leider habe ich das Gefühl, dass viele Stephans Twitterposting auf alle kuriosen Weisen deuten oder nicht in der Lage sind, richtig zu lesen. Es geht einfach in keinster Weise um einen Trainer der teilweise kritisch gesehen wird. Ist das denn so schwer zu kapieren? Er schreibt, "dass kritische Stimmen nie ganz verstummen werden" ...
          Da steht 0,0, dass der Trainer teilweise kritisch gesehen wird. Augen auf! Sry! Es gibt immer Kritik (von den fans), das wird man nicht verhindern können. Dem einen passt dies nicht, dem anderen das nicht. Zu Jung, zu unerfahren, kein Förderer junger Spieler, noch keinen Titel gewonnen, bla bla bla. Ist aber doch auch normal und nicht schlimm. Aber lest richtig, ist doch kein Hexenwerk. Jetzt bin ich echt on fire. Ich will mal klar sagen, dass ich froh über jeden Wink bin und hoffe, dass man immer wieder was hört, sei es ein noch so kleiner Beitrag. Und jetzt bin ich raus, Daumen drücken!
          Wieso so böse? Ein forum ist dazu da um Meinungen auszutauschen oder sich über solche Postings zu unterhalten und da interpretiert halt jeder was anderes darein... Wenns dir net passt oder wenn sowas deinen Puls hochtreibt dann bleib doch einfach fern von solchen Konzepten?

          Kommentar


          • Es geht darum, dass man schon das Urspungsposting gleich zu Beginn falsch wieder gegeben hat, ehe es von einem User dann gleich korrekt zitiert wurde. Man legt dem Verfasser falsche Worte in den Mund und reitet dann weiter darauf rum. Wenn dann noch Kritik kommt, dass es sch**** ist, dass ein Gerücht ohne Namen gestreut wird, dann weiß ich auch net. Einfach sehr undankbar ^2. Ich geb gerne zu, dass ich anfangs auch nicht so zu 100 Prozent verstanden habe, warum z.B. stephan auf Twitter ausgewichen ist und andere nicht mehr so viel zum Thema posten, aber ich kann es nun mehr und mehr verstehen.
            Ich habe nicht den freundlichstenn Ton in meinem Posting gestern gehabt, dafür sage ich sorry, aber es ist schon echt kurios, was hier ein paar, wahrscheinlich unabsichtlich, verdrehte Worte für einen Ramsch auslösen können. Sry, aber es kollidiert nunmal mit meiner Auffassung. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

            Kommentar


            • Pokel hat in Straubingen verlängert

              Kommentar


              • Mir wurde grad zugetragen, dass man mit einem AHL-Headcoach verhandelt, der als Spieler u.a. für Kassel aktiv war. Qualität des Gerüchts: Äußerst vage.

                Kommentar


                • Woher kommt eigtl Straubingen?

                  Man könnte schon wissen, dass es Straubing heißt oder?

                  Kommentar


                  • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                    Mir wurde grad zugetragen, dass man mit einem AHL-Headcoach verhandelt, der als Spieler u.a. für Kassel aktiv war. Qualität des Gerüchts: Äußerst vage.
                    Das würde wohl nur auf Drew Bannister von den Springfield Falcons zutreffen.

                    Gruß
                    Al
                    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                    Kommentar


                    • Zitat von Adlerfan20 Beitrag anzeigen
                      Woher kommt eigtl Straubingen?

                      Man könnte schon wissen, dass es Straubing heißt oder?
                      Wenn ich mich recht erinnere von Udo Scholz.

                      Gruß
                      Al
                      WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                      Kommentar


                      • Die Springfield Falcons im US-Bundesstaat Massachusetts wurden 2016 aufgelöst und wurden dann zunächst als die Portland Pirates weitergeführt.
                        in der Saison 2016/2017 fungierten sie dann wieder als die Springfield Thunderbirds und stehen derzeit in der AHL, in der Atlantic-Division, punktgleich mit den Charlotte Checkers, in der Tabelle auf Platz 2 mit 86 Punkten.
                        Headcoach ist derzeit Drew Bannister, 09.04.74 in Belleville ( Ontario ) Kanada. In seiner aktiven Zeit war der Verteidiger u. a. für Tampa Bay Lightning, Mighty Ducks Anaheim, New York Rangers, Kassel Huskies und die Nürnberg Ice Tigers auf dem Eis präsent.
                        Dies nur so am Rande ( falls sich das zuvor genannte Gerücht erhärten sollte )

                        Meine persönliche Meinung: Könnte passen !
                        Zuletzt geändert von womola; 23.04.2022, 20:49.

                        Kommentar


                        • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                          Mal ne ganz andere Frage: Weiß schon jemand, wer im Fall des Endras-Weggangs kommt?
                          Warum sollte Endras gehen? Er hat einen Vertrag für die Saison 22/23 in Mannheim. Haben die Adler am 30.08.21 vermeldet.

                          Gruß, Ralle

                          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                          Kommentar


                          • Zitat von Ralle Beitrag anzeigen

                            Warum sollte Endras gehen? Er hat einen Vertrag für die Saison 22/23 in Mannheim. Haben die Adler am 30.08.21 vermeldet.

                            Gruß, Ralle
                            Tja es geht das Gerücht rum das Endras Ende der Saison geht. Ein User der Endras nahesteht hat dies selbst gesagt.

                            Kommentar


                            • Zitat von dss Beitrag anzeigen

                              Tja es geht das Gerücht rum das Endras Ende der Saison geht. Ein User der Endras nahesteht hat dies selbst gesagt.
                              Würde passen,da der Vertrag von Olivier Roy im Tor dort ausläuft.

                              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                              Kommentar


                              • Zitat von dss Beitrag anzeigen

                                Tja es geht das Gerücht rum das Endras Ende der Saison geht. Ein User der Endras nahesteht hat dies selbst gesagt.
                                Endras arbeitet im Rahmen einer TW Schule auch mit Torhütern in unserem Hockeyclub. Muss ich mal nachhören, ob da was bekannt ist, dass die Zusammenarbeit enden soll.

                                Ralle
                                Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                                26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X