Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Er hat vor kurzem in einem Interview etwas süffisant gesagt: "Wechsel? Solange ihn die Adler noch wollen, verschwendet er keinen Gedanken an sowas" (oder so ähnlich) ..... sorry, alles Blödsinn.....

    Kommentar


    • #62
      Ist doch normal, daß bei guten spieler Gerüchte aufkommen. Wenn ich jetzt schreibe, daß Sheen gut zu uns passen würde und ich als Verein bei ihm anfragen würde, ist das bei anderen schon wieder "Er wird mit Mannheim in Verbindung" gebracht

      Kommentar


      • #63
        Wie sieht es denn eigentlich mit Bokk und O‘Regan aus? Bokk könnte eventuell wie Bergmann nach Deutschland zurückkehren und hier stark auftrumpfen um wieder nach NA zu kommen. O‘Regan wird 28 und spielt seit Jahren nur in der AHL. In der Meistersaison 18/19 ist Alavaara mehrmals auf ihn angesprochen worden und da sagte er, dass es wohl noch 2-4 Jahre dauert bis er nach Deutschland kommen könnte.
        Adler geben niemals auf

        Kommentar


        • #64
          Leute, Leute, da macht einer einen Witz im Münchner Forum und schon lassen sich einige (auch auf facebook und im anderen Forum) direkt vor den Karren spannen. Lest den thread im Münchner Forum nochmals genau. Dort wird selbst aufgelöst, dass es freie Erfindung ist.

          Ralle
          Zuletzt geändert von Ralle; 03.01.2022, 12:41.
          sigpic\r\n------------------------------------------------\r\nMannheimer können alles - außer hochdeutsch!\r\n--------------------------------------------\r\n26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!\r\n------------------------------------------------\r\nWir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

          Kommentar


          • #65
            Es ist halt auch leicht im Nachhinein sich hinzustellen und zu sagen "Haha, das war doch nur als Witz gemeint". Zur Zeit der Erwähnung war das noch nicht so eindeutig ;-)

            Kommentar


            • #66
              Naja, also ehrlich. Selbst zum Zeitpunkt der Veröffentlichung (mit dem Wissen der 'Beliebtheit' von Plachta in München) und vor allen Dingen, dass ein anderer - nicht der ursprüngliche Verfasser des Gerüchts eines 'lustigen' Neuzugangs - den Namen Plachta einfach so in die Runde wirft, kann ich da schon reines Wunschdenken bzw. den Witz erahnen, oder nicht?
              sigpic\r\n------------------------------------------------\r\nMannheimer können alles - außer hochdeutsch!\r\n--------------------------------------------\r\n26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!\r\n------------------------------------------------\r\nWir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

              Kommentar


              • #67
                @sixpack: Nur mal so in den Ring geworfen: Sheen und Stretch von unseren lieben Nachbarn aus Schwaben würden uns gut zu Gesichte stehn. Und auch ein DeSousa aus WOB wäre geil......

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                  @sixpack: Nur mal so in den Ring geworfen: Sheen und Stretch von unseren lieben Nachbarn aus Schwaben würden uns gut zu Gesichte stehn. Und auch ein DeSousa aus WOB wäre geil......
                  Die Zeiten in denen das Scouting aus dem Lesen der DEL-Topscorer Liste bestand sind glücklicherweise vorbei.
                  ZSK - Never Forget

                  Kommentar


                  • #69
                    Würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten, siehe Patrik Reimer oder auch bei uns unser Wolfi.

                    Kommentar


                    • #70
                      jetzt kein spezielles adler gerücht sondern ein DEL gerücht: florian bugl
                      wäre als endras nachfolger sicherlich nicht die schlechteste option, ob man ihn aber von noch mindestens 1 jahr DEL2 und nur adler goalie nummer 3 überzeugen kann ist auch eher fraglich

                      https://eprinkside.de/2021/12/30/flo...-ausgezeichnet
                      Zuletzt geändert von Bazi; 04.01.2022, 09:26.

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Bazi Beitrag anzeigen
                        jetzt kein spezielles adler gerücht sondern ein DEL gerücht: florian bugl
                        wäre als endras nachfolger sicherlich nicht die schlechteste option, ob man ihn aber von noch mindestens 1 jahr DEL2 und nur adler goalie nummer 3 überzeugen kann ist auch eher fraglich

                        https://eprinkside.de/2021/12/30/flo...-ausgezeichnet
                        Ich weiß jetzt nicht explizit wie lange Pante noch in Düdo seinen Vertrag hat aber ich kann mir vorstellen, dass Pante der potentielle Endras Nachfolger ist und mit Brückmann weiter aufgebaut wird.

                        Kommentar


                        • #72
                          München hat einen Ersatz für Aulie (Andrew o´Brian) als Abräumer gekauft Hat eine Vita von 300 strafminuten in einer saison Viel spaß

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Bazi Beitrag anzeigen
                            jetzt kein spezielles adler gerücht sondern ein DEL gerücht: florian bugl
                            wäre als endras nachfolger sicherlich nicht die schlechteste option, ob man ihn aber von noch mindestens 1 jahr DEL2 und nur adler goalie nummer 3 überzeugen kann ist auch eher fraglich

                            https://eprinkside.de/2021/12/30/flo...-ausgezeichnet
                            Vermute nicht, daß Endras mit seiner jetzigen Leistung nach der saison aufhört

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                              München hat einen Ersatz für Aulie (Andrew o´Brian) als Abräumer gekauft Hat eine Vita von 300 strafminuten in einer saison Viel spaß
                              …in Norwegen

                              Kommentar


                              • #75
                                Ich hoffe, daß die Oberen endlich aufwachen und bei uns solch ein Spieler kommt, mich kotzt das mit dem freiwild langsam so an, daß der Gegner weiß, daß sich bei uns keiner wehrt oder seinen Mitspieler rächt (siehe jetzt wieder Lechtivoori). Dann lieber 5 Minuten kassieren als dauern Verletzte haben.
                                Ich weiß, daß das eine alte Leier von mir ist, aber wenn man sieht, wieviel Spieler bei uns schon durch Härte des Gegners verletzt wurden, finde ich schon, daß das ein Thema ist

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X