Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
    Gab's irgendwas von Bills Statement zu hören? Also ich spiele auf seine Aussage im MM an das er meinte, er möchte nochmal in der Öffentlichkeit etwas los werden.
    Leider nein… Man hatte den Eindruck, dass bewusst keine Informationen preisgegeben werden sollen! Das Einzige was er gesagt hat war, dass Mannheim speziell ist, dass die Fans besonders sind und das er die Kultur und die Tradition in Mannheim einzigartig und toll findet und das man in Mannheim nur eines erwartet und sehen will nämlich die Meisterschaft zu gewinnen! Dann kam sein üblicher Spruch! Dritter zu werden ist wie seine Mutter zu küssen und zweiter zu werden ist so, als würde man seine Schwester küssen! Aber auch hier kein Statement, ob er der zukünftige Trainer sein wird oder nicht…! Wie gesagt alles in allem war es sehr enttäuschend heute!

    Kommentar


    • Also wenn man unter den Posts von den Adlern die Reaktionen liest, kommt die gestrige Veranstaltung ganz gut weg.
      Nach den wenigen Berichten hier war es eine Katastrophe....
      Scheinbar gehen die Erwartungen an solch eine Veranstaltung sehr auseinander.

      Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

      Kommentar


      • Zitat von Betking99 Beitrag anzeigen
        Also wenn man unter den Posts von den Adlern die Reaktionen liest, kommt die gestrige Veranstaltung ganz gut weg.
        Nach den wenigen Berichten hier war es eine Katastrophe....
        Scheinbar gehen die Erwartungen an solch eine Veranstaltung sehr auseinander.

        Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
        Naja jeder hat seine eigene Erwartung an solch eine Veranstaltung.

        Wenn man mir aber erzählt das Eisi und Melart ( von Melart bin ich enttäuscht) nicht mal Autogramme gibt und sofort wieder weg ist, sagt dies meiner Meinung nach einiges aus.

        Aber das wirklich nur 1K Fans da waren ist schon wenig.

        Kommentar


        • Zitat von dss Beitrag anzeigen

          Naja jeder hat seine eigene Erwartung an solch eine Veranstaltung.

          Wenn man mir aber erzählt das Eisi und Melart ( von Melart bin ich enttäuscht) nicht mal Autogramme gibt und sofort wieder weg ist, sagt dies meiner Meinung nach einiges aus.

          Aber das wirklich nur 1K Fans da waren ist schon wenig.
          Die Adler sagten tatsächlich es waren 1000 Fans da. War noch jemand vor Ort? Das waren höchsten 500 Anhänger
          Adler geben niemals auf

          Kommentar


          • Laut dem Forum der Augsburger, haben die Adler das Rennen um Jesse Graham gemacht. Guter Spieler aber er ist alles, außer der Ersatz von Melart. Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, aber wollte es mal gesagt haben, dass ein Augsburger das in deren Forum geschrieben hat
            Adler geben niemals auf

            Kommentar


            • Zitat von dss Beitrag anzeigen

              Naja jeder hat seine eigene Erwartung an solch eine Veranstaltung.

              Wenn man mir aber erzählt das Eisi und Melart ( von Melart bin ich enttäuscht) nicht mal Autogramme gibt und sofort wieder weg ist, sagt dies meiner Meinung nach einiges aus.

              Aber das wirklich nur 1K Fans da waren ist schon wenig.
              Das sind doch alles Randnotizen.

              Wir wissen doch alle gar nicht was vorher besprochen wurde.

              Mal so ein Gedanke von mir zu besagtem Melart: wenn er der Superspieler wäre, hätte er das die Saison (trotz Verletzung) aufs Eis gebracht. Passt irgendwie ins Bild der Leistung dieses Jahr.
              Und dann braucht man einen solchen Spieler auch nicht hinstellen und Autogramme schreiben lassen...
              Meine Meinung.

              Ich weiss es nicht aber ich bin mir fast sicher, dass Daws sich hingestellt hat und den Autogramm Wünschen nachkam.....



              Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

              Kommentar


              • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen

                Die Adler sagten tatsächlich es waren 1000 Fans da. War noch jemand vor Ort? Das waren höchsten 500 Anhänger
                Da wurde sehr gut aufgerundet…! Ja ich fand’s gestern auch erschreckend leer! Aber naja… Man kann es verstehen. Wenn ich nicht einige nette Unterhaltungen gehabt hätte, dann hätte ich mich auch gefragt, wieso ich überhaupt dort gewesen bin! Es hatte halt sehr wenig mit einer Saisonabschlussfeier zu tun…!

                Kommentar


                • Also 1000 waren es nicht. Und Eisi wie alle anderen haben nach den Interviews vor allem bei den Kids einiges an Autogrammen gegeben. Habe direkt am Bühnenaufgang gesessen und konnte das ganz gut beobachten.
                  Ja und über die Erwartungen an solche Veranstaltungen kann man natürlich unterschiedliche Erwartungen haben. Mir war es eichtig einfach nochmals einige Leute zu sehen die man kennt und nun monatelang nicht sieht.
                  Wie gestern schon mal erwähnt sollte man die ganze Art und Weise des Teams Öffentlichkeitsarbeit mal überdenken denn hier wäre viel mehr möglich. Man soll niemanden kopieren oder ähnliches aber in der DEL sind die Adler in dieser Kategorie eher unterer Durchschnitt.

                  Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

                  Adler Mannheim Freunde Worms

                  Kommentar


                  • Selbst als Fan brauch ich mir nur ein 0-8-15 NHL-Spiel raus nehmen und sehe was da drüben viel proffesioneller gehandelt wird.

                    In Sachen Medienauftritt ist die DEL halt immer noch irgendwo im Nirgendwo. Rei um, über alle Vereine.

                    Edith: Siehe NHL Playoff Bracket => beat Wayne League usw. Und so ein Tippspiel ist nun nicht die Quadratur des Kreises.
                    Zuletzt geändert von Onkel_Mikke; 01.05.2022, 13:41.

                    Kommentar


                    • Graham kommt wohl doch. Er ist Rechtsschütze.

                      R: Larkin, Holzer, Reul, Graham und Pilu
                      L: Akdag, Katic, Lehtivuori, Dziambor, Leitner und Preto

                      So blöd, dass wir keine CHL spielen
                      Adler geben niemals auf

                      Kommentar


                      • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                        Laut dem Forum der Augsburger, haben die Adler das Rennen um Jesse Graham gemacht. Guter Spieler aber er ist alles, außer der Ersatz von Melart. Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, aber wollte es mal gesagt haben, dass ein Augsburger das in deren Forum geschrieben hat
                        Hast du zufällig ein Link dazu?

                        Kommentar


                        • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                          Graham kommt wohl doch. Er ist Rechtsschütze.

                          R: Larkin, Holzer, Reul, Graham und Pilu
                          L: Akdag, Katic, Lehtivuori, Dziambor, Leitner und Preto

                          So blöd, dass wir keine CHL spielen
                          Sollte Graham tatsächlich kommen, halte ich es für nicht ausgeschlossen das Katic oder Lehtivuori doch nicht bei den Adler verlängert hat, das ansonsten drei ziemlich identische Spelertypen wären.

                          Gruß
                          Al
                          WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                          Kommentar


                          • Das sind auch meine Gedanken! Graham ist eins zu eins der Spielertyp wie es ein Katic ist! Läuferisch super mit einer feinen Technik. Zudem ist er im PP eine Waffe und hat als Verteidiger stolze 42 Punkte in dieser Saison gesammelt! 3 Tore und 39 Assists. Zudem ist er noch relativ jung! Wird Mitte Mai 28 Jahre alt. Klingt allerdings eher, als wäre er ein Ersatz für einen unserer Offensivverteidiger, als für Melart! Mal abwarten, wer alles tatsächlich bleiben wird.

                            Kommentar


                            • Die heißesten Kandidaten, die uns verlassen könnten/werden sind Endras, Wirth, Melart, Bast, Hännikainen, Iskhakov, Desjardins, Eisenschmid und Elias. Bis auf die 9 wird uns denke ich niemand verlassen. Ich erwarte am Mittwoch oder Donnerstag keine großen Wunder. Die Gerüchte um Eisenschmid, Endras und Elias gibt es sowieso schon
                              Adler geben niemals auf

                              Kommentar


                              • Hänni muss gehalten werden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X