Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Abgänge stehen fest: Desjardins, Bast, Ishkakov, Wirth, Melart und Klos (letzten beiden haben um Vertragsauflösung gebeten). Elias wird nach Schwenningen ausgeliehen (hat Vertrag bei uns bis 2025).

    Kommentar


    • Bin gespannt, in der Meldung steht ja schon, dass weitere Abgänge folgen werden. Eisenschmid? Endras? Oder doch noch Plachta? Desi ist schade aber nachvollziehbar.

      Kommentar


      • JAA spricht bereits von weiteren Abgängen. Da wird es interessant, wer trotz laufendem Vertrag trotzdem wechseln wird.

        Kommentar


        • nichts wirklich überraschendes dabei (außer vlt Klos). Elias auf Leihbasis nach Schwenningen ist denke ich eine sehr gute Idee, kommt hoffentlich mit viel Selbstvertrauen übernächste Saison zurück zu den Adlern. Klos irgendwo ein bisschen schade, stehts bemüht aber so 100%ig durchsetzen konnte er sich dann doch irgendwie nie. Um Desjardins ist es sehr schade, aber auch das ist nachvollziehbar, er wäre wohl nächstes Jahr nicht schneller geworden, aber aller größten Respekt vor seiner Leistung die letzten Monate, meines Erachtens auch einer der wenigen die in den letzten Spielen unter Gros noch versucht haben vorne wegzugehen und das Ruder rumzureißen. Ishkakov einfach zu viele Schwankungen, kann man sich in der Hauptrunde vlt noch leisten und ist schön anzuschauen aber für die Playoffs eigentlich nicht geeignet. Wird auf jeden fall interessant wie man sich auf der Centerposition verstärken will und die Bullystärke von Desjardins (und Bast) auffangen will.

          noch eine Notiz am Rande:
          Napravnik hat einen AHL-Vertrag bei den Hershey Bears für die nächste Saison unterschrieben

          Kommentar


          • Weitere Abgänge? Plachta wäre der Supergau. Hoffe eigentlich nur auf Endras, da das wohl fix ist. Eisenschmid kann und soll gerne bleiben
            Adler geben niemals auf

            Kommentar


            • „Dort scheint inzwischen so gut wie sicher, dass mit Dennis Endras ein alter Bekannter ins Curt-Frenzel-Stadion zurückkehrt.“
              Auszug aus der Augsburger Allgemeinen.

              Kommentar


              • Mit Loibl, Jentzsch und Gaudet wäre der Sturm schon voll. Hännikainen, Michaelis und Eisenschmid sind auch noch in der Verlosung. Letzterer sogar noch mit Vertrag. Hoffe wirklich, dass es nicht Plachta wird. Da muss man bis zum Start Angst haben, wie die letzten Jahre bei Eisenschmid
                Adler geben niemals auf

                Kommentar


                • Plachtas Wechselwunsch basierte nach meinen Infos allein auf Pavel. Null Wertschätzung, dauerhaftes schlechtreden seiner Leistung und das Thema Corona. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er nun dennoch wechseln möchte.

                  Kommentar


                  • Und genau das habe ich gemeint… Es war abzusehen, dass Desjardins gehen wird, weil er einfach am Zenit angelangt ist! Ja er war einer der besten Spieler, was den Einsatz und den Willen angeht, aber körperlich geht es scheinbar nicht mehr! Dieser Abgang steht allerdings denke ich nicht erst seit heute im Raum! Solche Spieler, welche seit Jahren eine prägende Figur der Adler sind, hätte man würdevoll bei der Saisonabschlussfeier verabschieden können… Das macht mich einfach nur traurig und sprachlos liebe Adler Orga! Ich wünsche allen Spielern, welche die Adler verlassen nur das Beste! Allerdings werden das nicht die letzten Abgänge gewesen sein…
                    Zuletzt geändert von Smith#18; 05.05.2022, 21:36.

                    Kommentar


                    • Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen
                      „Dort scheint inzwischen so gut wie sicher, dass mit Dennis Endras ein alter Bekannter ins Curt-Frenzel-Stadion zurückkehrt.“
                      Auszug aus der Augsburger Allgemeinen.
                      Steht auch im ESBG Forum. Sollte so gut wie durch sein…!

                      Kommentar


                      • Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
                        Und genau das habe ich gemeint… Es war abzusehen, dass Desjardins gehen wird, weil er einfach am Zenit angelangt ist! Ja er war einer der besten Spieler, was den Einsatz und den Willen angeht, aber körperlich geht es scheinbar nicht mehr! Dieser Abgang steht allerdings denke ich nicht erst seit heute im Raum! Solche Spieler, welche seit Jahren eine prägende Figur der Adler sind, hätte man würdevoll bei der Saisonabschlussfeier verabschieden können… Das macht mich einfach nur traurig und sprachlos lieber Adler Orga! Ich wünsche allen Spielern, welche die Adler verlassen nur das Beste! Allerdings werden das nicht die letzten Abgänge gewesen sein…
                        Gut ich habe gesagt es sei mein Gefühl, schade eigentlich) (

                        Kommentar


                        • Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
                          Steht auch im ESBG Forum. Sollte so gut wie durch sein…!
                          Erklärt auch das Lisa Endras kaum noch in Mannheim ist.

                          Kommentar


                          • Zitat von dss Beitrag anzeigen

                            Erklärt auch das Lisa Endras kaum noch in Mannheim ist.
                            In dem Zusammenhang verstehe ich aber 0 wieso man erst vorzeitig verlängert.... Hat für mich tatsächlich ein kleines Gschmäckle.

                            Kommentar


                            • Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
                              Steht auch im ESBG Forum. Sollte so gut wie durch sein…!
                              Bin auf den Nachfolger gespannt. Ich denke kaum, dass die Eisbären Quapp vor Ancicka hinstellen. Es kann in meinen Augen nur Pante werden.
                              Adler geben niemals auf

                              Kommentar


                              • Denke, dass die Adler alles dafür tun werden, dass sie Pante aus Düsseldorf zurückholen können!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X