Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wolf hat für mich in den ersten beiden Reihen nichts mehr zu suchen. Aber es ging mir auch noch gar nicht um die Reihenplanung an sich, nur um zu sehen wie voll es schon ist.

    Kommentar


    • Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
      Wolf hat für mich in den ersten beiden Reihen nichts mehr zu suchen. Aber es ging mir auch noch gar nicht um die Reihenplanung an sich, nur um zu sehen wie voll es schon ist.
      War auch nicht auf deine Reihen bezogen. War lediglich ein Gedanken der mir im Kopf rumwirbelte.

      Kommentar


      • Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen

        War auch nicht auf deine Reihen bezogen. War lediglich ein Gedanken der mir im Kopf rumwirbelte.
        quasi ein desjardins in jung

        Kommentar


        • Die Adler werden wie die letzten Jahre auch mit 5 Reihen planen. Auch wenn es keine CHL gibt.
          Corona ist noch nicht vorbei und du hast schnell mal 5 oder mehr Ausfälle.

          Aber ja der Kader ist schon recht voll

          Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

          Kommentar


          • Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen
            Gaudet ist für mich der Ideale Mann zwischen Plachta und Wolf.
            Ich habe null Ahnung von dem Spieler, kannst du ihn beschreiben?
            "Drop Pucks Not Bombs"

            Kommentar


            • auf der Seite von MM folgendes Statement:
              "Mit Markus Hännikäinen stehen die Adler, die zeitnah über weitere Personalentscheidungen informieren wollen, in Verhandlungen. Alavaara ist aber skeptisch, was eine Weiterbeschäftigung betrifft: Ein schwedischer Topclub soll Interesse am finnischen Angreifer haben."

              ...der nächste Abgang...

              Kommentar


              • Was macht eigentlich der jahrelang hier erwähnte Brooks Macek? Ist es für ihn tatsächlich eine Option weiterhin in der KHL zu spielen? Nach wie vor ein toller Spieler im besten Adler und mit deutschen Pass.
                Offensiv sind wir zwar bereits recht voll, allerdings stehen hinter ein paar Namen noch Fragezeichen. Michaelis? Er wird im Sommer bereits 27, der große NHL Sprung wird langsam mehr als unrealistisch. Wie lange will er sich das denn noch geben? Die AHL Verträge sind doch tendenziell eher mau. Eisenschmid? Hännikäinen wird es wohl wegziehen and so on.

                Defensiv wurde Kälble bereits letztes Jahr heiß gehandelt. College ist jetzt zwangsweise vorbei. Die Knochenliga AHL statt Mannheim? Wäre schade und aus meiner Sicht der falsche Schritt. Über die Adler kann man sich durchaus ebenfalls für höheres Empfehlen.
                Zuletzt geändert von HockeyFan97; 04.05.2022, 17:44.

                Kommentar


                • Hi,
                  Macek hat seinen Vertrag in Ekaterienburg verlängert.
                  Michaelis will es eventuell nochmals ein Jahr in NA versuchen und die AHL- Verträge sind mittlerweile auch nicht mehr so mau.

                  Gruß
                  Al
                  WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                  Kommentar


                  • Was ist eigentlich mit dem "Deutschen" aus der AHL, der auch jedes Jahr auf der Liste steht? Leider hab ich den Namen vergessen

                    Kommentar


                    • Danny O'Regan? Hat noch ein Jahr seines 750K/450K Vertrags übrig.
                      https://www.capfriendly.com/players/danny-oregan

                      Kommentar


                      • Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
                        Danny O'Regan? Hat noch ein Jahr seines 750K/450K Vertrags übrig.
                        https://www.capfriendly.com/players/danny-oregan
                        ORegan verfügt nach angeblicher Aussage eines Verwandschaftsmitgliedes nicht, wie fälschlicherweise angegeben, über eine deutsche Staatsbürgerschaft.

                        Kommentar


                        • Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
                          Hi,
                          Macek hat seinen Vertrag in Ekaterienburg verlängert.
                          Michaelis will es eventuell nochmals ein Jahr in NA versuchen und die AHL- Verträge sind mittlerweile auch nicht mehr so mau.

                          Gruß
                          Al
                          finde es persönlich sehr krass in der aktuellen Lage in Russland zu verlängert...aber naja, wird wohl nicht in Rubel bezahlt.
                          Ebenfalls überraschend, dass Michaelis es wirklich so lange und hartnäckig versucht in die NHL zu kommen. Kanadier aus meinem Umfeld die die Marlies ebenfalls verfolgen trauen ihm einen erneuten Sprung in die NHL nur sehr sehr bedingt zu. Aber wenn er auf diesem Wege glücklich wird ist das seine Karriere.

                          Kommentar


                          • Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
                            Steht auch im ESBG Forum. Sollte so gut wie durch sein…!
                            Schließt mal meine Bildungslücke. Was ist ESBG forum?

                            Kommentar


                            • Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
                              Danny O'Regan? Hat noch ein Jahr seines 750K/450K Vertrags übrig.
                              https://www.capfriendly.com/players/danny-oregan
                              Danke

                              Kommentar


                              • Zitat von Dunphy Beitrag anzeigen

                                aber naja, wird wohl nicht in Rubel bezahlt.
                                Nur falls du es nicht mitbekommen hast, der Rubel steht momentan zum Euro besser als vor dem Krieg.

                                100% of the shots you don't take don't go in.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X