Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen

    In diesem Fall liegt der gute Christian Rotter allerdings wohl richtig.

    Zu Gaudet: https://www.waz-online.de/sport/regi...E2LO4XJLQ.html
    Auch Stephan hat seine Aussage bereits transparent revidiert. Dass Rotter durchaus hin und wieder eigene Quellen hat steht außer Frage.
    Sehr schade. Mir hat Graham in Augsburg sehr gut gefallen. Im groben ein Spieler ähnlich des Typs den wir uns damals in Person von Billins erhofft hatten. Seit Mikkelsons Abgang schaffen wir es leider nicht die "wechselnde AL-Verteidiger" Position erfolgreich zu besetzten. Billins, Schira, Melart. Auf dem Papier einer besser als der andere. Aber eben nur auf dem Papier. Eine ligainterne Lösung mit geringerer Eingewöhnungszeit wäre daher mMn zu begrüßen gewesen

    Kommentar


    • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
      Keine Ahnung wie lange er noch Vertrag hat aber Wissmann, den würde ich mit Handkuss nehmen.
      Im besten Alter, hat sich stetig weiter entwickelt, völlig unaufgeregt und ein richtig guter deutscher Verteidiger. Also irgendwie kann ich nicht widersprechen

      Kommentar


      • Tja, zu den Vier

        Keine Wort mehr von einem dt Pass für Larkin

        Und wir werden auch im 5. Jahr nach meinem Geschmack eine Ausländerlizenz zu viel in der Defense haben...sofern Melart mit dem Augsburger ersetzt wird

        Man hätte auch gerne schon jetzt mit dem Umbau der Abwehr beginnen können

        Kommentar


        • Zitat von Iche Beitrag anzeigen

          Im besten Alter, hat sich stetig weiter entwickelt, völlig unaufgeregt und ein richtig guter deutscher Verteidiger. Also irgendwie kann ich nicht widersprechen
          Ich glaube wir können es uns leider abschminken in absehbarer Zeit Spieler von Berlin oder München abzuwerben.
          Generell sind Wechsel zwischen den Top 3 Teams sehr rar. Niederberger/Haukeland ist, wenn man die Flucht von Smith aufgrund Pavels Psychose abzieht, der erste direkte Wechsel (bezogen auf Topspieler - Stichwort Mauer: RB war im Aufbau u. keine Wertschätzung in Mannheim + Sparre: Kein Faktor in MUC) seit einer gefühlten Ewigkeit zwischen den Top 3 Teams. Hands up, mir fällt in der jüngeren Vergangenheit spontan sogar gar keiner ein (oder zählt Robinson noch dazu? )

          Kommentar


          • Zitat von Wernersberger Beitrag anzeigen
            Macek hat seinen Vertrag vor Beginn des Krieges verlängert.
            Am 4. April https://www.hc-avto.ru/news/6959/

            Kommentar


            • Steht bei mir nur in russisch

              Kommentar


              • Zitat von Dunphy Beitrag anzeigen
                Auch Stephan hat seine Aussage bereits transparent revidiert.
                Blöd nur, dass er aus welchem Grund auch immer, keine neuen Adler Infos teilen will oder wird. Na ja, muss man wohl drin stecken um es vollends zu verstehen.

                Kommentar


                • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
                  Blöd nur, dass er aus welchem Grund auch immer, keine neuen Adler Infos teilen will oder wird. Na ja, muss man wohl drin stecken um es vollends zu verstehen.
                  Das ist sein privates gutes Recht. Wenn ich von einigen neunmalklugen Neid-Besserwissern ständig so angegangen werden würde hätte ich vermutlich gar keine Lust mehr auch nur irgendwas zu posten.

                  Kommentar


                  • Die heilbronner falken haben bekannt gegeben dass M.Elias nächstes jahr nicht mehr das falkentrikot tragen wird (evtl auch Schwenningen?)

                    Kommentar


                    • Mit dem richtigen Trainer spielen wir definitiv um die Meisterschaft, alles noch gute DEL-Verteidiger.
                      Wir hatten mit den Jungs die beste Verteidigung in der Hauptrunde.

                      Kommentar


                      • - selbstständig gelöscht -
                        Zuletzt geändert von Slapshot#99; 06.05.2022, 19:14.

                        Kommentar


                        • Alavaara hat Pilu bestätigt und gesagt, dass der neue Mann für die erste Powerplay-Formation vorgesehen und soll einen guten Schuss besitzen. Hört sich allerdings so an, wie hätte man diesen noch nicht. Kann mich aber auch täuschen. Larkin könne die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten und würde somit nicht mehr unter das Ausländerkontingent fallen, allerdings hat er einen Ausländervertrag geschrieben. Was das genau bedeutet, kann ich nicht sagen.
                          Adler geben niemals auf

                          Kommentar


                          • Wir haben ganz klar eine Rentner Abwehr,ich hätte verstanden nur mit Mark Katic zu verlängern sonst neue ausländer in der abwehr im alter 25-27 jahre.Herr Lehtivuori ist seit 2 Jahren nur Mitläufer und verletzungs anfällig.

                            Kommentar


                            • Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
                              Wir haben ganz klar eine Rentner Abwehr,ich hätte verstanden nur mit Mark Katic zu verlängern sonst neue ausländer in der abwehr im alter 25-27 jahre.Herr Lehtivuori ist seit 2 Jahren nur Mitläufer und verletzungs anfällig.
                              Lehtivouri hatte die meisten Assists aller Adler-Verteidiger in der Hauptrunde, +10 in der Hauptrunde, im Schnitt die meiste Zeit auf dem Eis von allen Adler-Spielern in der Hauptrunde. Aber nur ein Mitläufer, ne?

                              Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
                              Blöd nur, dass er aus welchem Grund auch immer, keine neuen Adler Infos teilen will oder wird. Na ja, muss man wohl drin stecken um es vollends zu verstehen.
                              Das nennt sich Privatsache.

                              Kommentar


                              • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
                                Wenn dem so ist, ja.
                                Sooo, dann mal gucken, was die Mannheimer Presse so an verlässlichen Informationen rund ums spielende Personal drauf hat. Kann sich ja mal Rainer-ich-stibitze-fremde-Infos-ohne-Quellenangabe-Kundel hervortun. Abkupfern wird jetzt wohl schwieriger!
                                Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ....

                                Warscheinlich wären wir froh wir hätten diese Quellen.

                                Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X