Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Den Satz denke ich mir bei dir auch sehr häufig, lieber Roy. Überall den eigenen Senf abgeben, aber was steckt dahinter?

    - den Rest selbstständig gelöscht -
    Zuletzt geändert von Slapshot#99; 06.05.2022, 19:17.

    Kommentar


    • - selbstständig gelöscht -
      Zuletzt geändert von Slapshot#99; 06.05.2022, 19:19.

      Kommentar


      • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
        Den Satz denke ich mir bei dir auch sehr häufig, lieber Roy. Überall den eigenen Senf abgeben, aber was steckt dahinter? Ziemlicj mau. Na gut, lassen wir das. Immerhin sind wir eins, was wir über die Meinungen des anderen denken. Aber für mich ist die Unterhaltung mit dir hier beendet. Ich habe vll zu provokant geschrieben, aber was Mister Kundel nachweisbar gezeigt hat, war 1 A Kino.
        Was nachweisbar?

        Das sind deine Vermutungen und deine Beleidigungen, die du hier ablässt, aber keine Beweise.
        Mit Rotter und Kundel haben wir Journalisten die gute Recherche betreiben und auch mal kritisch hinterfragen.


        Kundel arbeitet seit 1979 als Reporter mit Kontakten zu seriösen Spielerberatern und hat es nicht nötig , in beleidigenden Foren abzuschreiben. Er hat sein(e) Netzwerk(e).

        Vielleicht ist es Dir nicht bekannt, dass gegen 2 Nutzer des Forums Strafanzeige wegen Verleumdung und übler Nachrede gestellt wurden.

        Es wäre vielleicht besser wenn du deine Behauptungen unterlässt, letztendlich sehe ich es als Schädigung uns allen gegenüber.

        Etwas mehr Sachlichkeit könnte hier schon Einzug halten, den mittlerweile haben einige unserer besten Schreiber Adieu gesagt (über die letzten Jahre).

        Was ziemlich mau ist, ist eher das was du ablässt. Ich denke mal, dass du zu den PG-Followern gehörst die immer noch nicht kapiert haben das der Rauswurf richtig war, im Gegenteil viel zu spät gekommen ist.
        Zuletzt geändert von Canadien; 06.05.2022, 08:05.

        Kommentar


        • Solche Aufrufe zur Vernunft haben mehr Wirkung wenn sie von Leuten kommen, die nicht selbst zur Verschlechterung beigetragen haben.

          Kommentar


          • Oh je ihr könnt es nicht lassen

            Kommentar


            • Zitat von Iche Beitrag anzeigen
              Oh je ihr könnt es nicht lassen
              Versteh auch net warum man sich immer gegenseitig demontieren muss.

              Kommentar


              • Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen

                Versteh auch net warum man sich immer gegenseitig demontieren muss.
                Ich demontiere hier niemand, aber die Beleidigungen von Reportern überschreiten seit längerem ein Maß des Anstands.
                Zuletzt geändert von Canadien; 06.05.2022, 10:26.

                Kommentar


                • Ich würde empfehlen, das hier differenziert zu betrachten. Kritik an Reportern ist völlig okay - aber dieses überwiegend unsachliche Gebashe geht gar nicht. Erst recht nicht, wenn es in Richtung üble Nachrede geht.
                  Wenn Kundel plötzlich aus heiterem Himmel ein Gerücht von Stephan S. aufgreift und verklausuliert von "aus gut unterrichteten Kreisen" schreibt, ist das seltsam - kann aber auch genau so gewesen sein. Es ist nur auffällig, dass viele Gerüchte (egal ob sie denn zutreffend sind oder nicht) zuerst hier im Forum oder auf Twitter auftauchen und dann in einschlägigen Regionalmedien. Entweder, letztere haben die gleichen Quellen und sind einfach langsamer - oder sie nutzen Forum und Twitter als Primärquelle.

                  Kommentar


                  • Es sind zu 95 Prozent die gleichen Quellen. Die Printmedien haben leider den Nachteil der Zeitverzögerung..So entsteht eben der Eindruck des Abschreibens....
                    100% of the shots you don't take don't go in.

                    Kommentar


                    • Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
                      Wir haben ganz klar eine Rentner Abwehr,ich hätte verstanden nur mit Mark Katic zu verlängern sonst neue ausländer in der abwehr im alter 25-27 jahre.Herr Lehtivuori ist seit 2 Jahren nur Mitläufer und verletzungs anfällig.
                      Unsere #6 ist nur Mitläufer?
                      Langsam sollten Mal ein paar User hier die Augen aufmachen, was wir für eine Qualität hier haben. Nur weil ein #6 nicht 20 Tore schießt, heißt das nicht, dass er Kringel dreht.

                      Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                        Ich würde empfehlen, das hier differenziert zu betrachten. Kritik an Reportern ist völlig okay - aber dieses überwiegend unsachliche Gebashe geht gar nicht. Erst recht nicht, wenn es in Richtung üble Nachrede geht.
                        Wenn Kundel plötzlich aus heiterem Himmel ein Gerücht von Stephan S. aufgreift und verklausuliert von "aus gut unterrichteten Kreisen" schreibt, ist das seltsam - kann aber auch genau so gewesen sein. Es ist nur auffällig, dass viele Gerüchte (egal ob sie denn zutreffend sind oder nicht) zuerst hier im Forum oder auf Twitter auftauchen und dann in einschlägigen Regionalmedien. Entweder, letztere haben die gleichen Quellen und sind einfach langsamer - oder sie nutzen Forum und Twitter als Primärquelle.
                        Ich kenne Herrn Kundel schon seit 38 Jahren und ich glaube nicht, dass er sowas nötig hat. Wie Du schon geschrieben hast, dass sind Zufälle. Bei der Informationsdichte, auch Fake News, kein Wunder.

                        Kommentar


                        • und jetzt auch der Abgang von Dennis offiziell.. Source: Adler
                          Zuletzt geändert von MagicEye; 06.05.2022, 12:08.

                          Kommentar


                          • Sehr schade, vielen Dank für so viele tolle Spiele mit Dir Dennis und alles Gute für die Zukunft

                            Kommentar


                            • Danke für zehn erfolgreiche und schöne Jahre! Viel Erfolg in Augsburg! Man wird sich wiedersehen! Die Adler haben hier auch endlich mal einiges richtig gemacht und ein schönes Video auf YouTube hochgeladen…! Es passieren noch Wunder!

                              Kommentar


                              • Das Video ist brutal stark gemacht!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X