Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unwürdiger Abschied von Dennis UND Desi.
    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

    Kommentar


    • In der Tat ein tolles Video zum Abschied von Dennis!

      Alles Gute dir und der Familie, Dennis! DANKE für deinen Zeit hier in Mannheim!

      Ein bisschen schade, dass man das nicht zur Saison-Verabschiedung bekannt gegeben hat, dann hätte man sich persönlich verabschieden können und ihn gebührend feiern. Aber vielleicht war ja auch bewusst ein ruhigerer Abgang gewünscht, keine Ahnung.

      Auf ein Wiedersehen, Dennis!

      Bei Desi hätte ich mir hier auch etwas mehr gewünscht, als seinen Namen nur in der Aufzählung der Spieler zu nennen. Er war 5 Jahre bei uns...

      Kommentar


      • Verstehe diese Thematik mit unwürdigen Abschied bei Endras nicht. Vllt wussten die Adler noch nicht ob sie seinem Wunsch entsprechen können, weil der neue Goalie noch nicht unterschrieben hatte. Auch wird er (wohl mit Augsburg) noch mindestens 2x in die Arena kommen, da kann und wird sicher sowas nochmal nachgeholt.
        Bei Desi sehe ich es halt leider wirklich als unwürdig.

        Sei es drum, mal sehen was noch so alles an Infos in der nächsten Zeit durchsickern werden

        Kommentar


        • Danke Dennis, wirst mir fehlen. War ne tolle Zeit. Alles Gute für die Zukunft! ????

          Kommentar


          • Es bleibt nichts anderes wie zu sagen: Geiler Typ, Geiler Goalie. Alles gute für die Zukunft. Danke für alles Dennis
            Adler geben niemals auf

            Kommentar


            • Beide Abschiede finde ich überschaubar gelungen.
              Desjardins ist Stanley-Cup-Champion, trug in der Meistersaison 18/19 das "A" und hatte in der Saison das beste +/- der gesamten Liga.
              Endras: Evtl. war ein großer Abschied auch von ihm ganz persönlich nicht gewünscht - aber das hätte man besser machen können. So wird es vermutlich beim ersten Auswärtsspiel von Augsburg bei uns ein gerahmtes Fotom einen Blumenstraus und einen warmen Händeruck von Hr. Binder geben. Tja.

              Kommentar


              • Zitat von FUT Beitrag anzeigen
                Verstehe diese Thematik mit unwürdigen Abschied bei Endras nicht. Vllt wussten die Adler noch nicht ob sie seinem Wunsch entsprechen können, weil der neue Goalie noch nicht unterschrieben hatte. Auch wird er (wohl mit Augsburg) noch mindestens 2x in die Arena kommen, da kann und wird sicher sowas nochmal nachgeholt.
                Bei Desi sehe ich es halt leider wirklich als unwürdig.

                Sei es drum, mal sehen was noch so alles an Infos in der nächsten Zeit durchsickern werden
                Was ist denn daran unwürdig Vielleicht spielt er ja noch irgendwo weiter.Man sollte auch immer nicht vergessen,das Spieler auch knallhart sind wenn es um Verträge geht.Wir hatten es ja auch schon öfters,das ein Spieler oder Trainer plötzlich verschwand.Rosati ging damals auch völlig überraschend und der Verein musste sich einen neuen Goalie suchen.
                Alles halb so wild.Spieler gehen und kommen.
                Vielleicht wird ja sein Trikot unters Hallendach gezogen wenn er seine Karriere beendet hat.
                War das bei Corbet nicht auch so?
                Zuletzt geändert von Freedom; 06.05.2022, 13:05.

                Kommentar


                • Wieso ein unwürdiger Abschied von Dennis ? Der Adler hätten ja auch auf Vertragserfüllung bestehen können. Daher sind Sie ihm sehr entgegen gekommen. Er hatte ja zusammen mit seiner Frau 2021 einen 2 Jahres Vertrag (längerfristigen Vertrag) gefordert , den er auch erhalten hatte. Er hat eine tolle Leistung in Mannheim über viele Jahre gebracht. Daher Danke an Dennis und alles Gute in Augsburg!

                  Kommentar


                  • ....man kann mit Gewalt immer was finden, was die Adler falsch gemacht haben.

                    Auch in Bezug der zu erwartenden Verkündigungen von JAA was das Personal betrifft und wo die Informationspolitik so daneben sein soll. Der war doch bisher in seiner Amtszeit wirklich immer recht flott. Also abwarten. Wenn ich da an die Zeiten seines Vorgängers denke, wo man Mitte Juli ausser Gejammer dass der Markt leer ist nichts gehört hat, da war das die letzten vier Sommer doch wirklich recht prompt und "informativ" nach der jeweils abgelaufenen Saison.

                    Kommentar


                    • Pantkowski geht wohl nach Köln. Eigentlich bleibt nur noch Ancicka. Sonst gibt es keinen mehr. Auf Tiefensee oder Mnich wird man hoffentlich nicht setzen und an einen Ausländer glaub ich nicht.
                      Adler geben niemals auf

                      Kommentar


                      • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                        Pantkowski geht wohl nach Köln. Eigentlich bleibt nur noch Ancicka. Sonst gibt es keinen mehr. Auf Tiefensee oder Mnich wird man hoffentlich nicht setzen und an einen Ausländer glaub ich nicht.
                        ...warum eigentlich nicht Tiefensee? Brückmann als klare Nummer 1 und Tiefensee als Nummer 2 und im Sinne von "Aufbau Jugend"?

                        Kommentar


                        • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen

                          ...warum eigentlich nicht Tiefensee? Brückmann als klare Nummer 1 und Tiefensee als Nummer 2 und im Sinne von "Aufbau Jugend"?
                          Hab Tiefensee zweimal in Heilbronn diese Saison gesehen und für mich hat er kein DEL Niveau, aber ich muss es auch nicht entscheiden. Zu den Playoffs zieht man dann eh wieder eine AL. Bin gespannt was Alavaara nun macht. Pantkowski zurückholen ist die beste Lösung, aber er wird’s wohl nicht. Hoffen auf Ancicka
                          Adler geben niemals auf

                          Kommentar


                          • Auch wenn's vielen nicht gefällt. Unsere #44 muss unters Hallendach. Jetzt brauchen wir halt einen guten jungen Deutschen oder einen richtigen top AL alles andere wäre nichts halbes und nichts ganzes

                            Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen

                              Was nachweisbar?

                              Das sind deine Vermutungen und deine Beleidigungen, die du hier ablässt, aber keine Beweise.
                              Mit Rotter und Kundel haben wir Journalisten die gute Recherche betreiben und auch mal kritisch hinterfragen.


                              Kundel arbeitet seit 1979 als Reporter mit Kontakten zu seriösen Spielerberatern und hat es nicht nötig , in beleidigenden Foren abzuschreiben. Er hat sein(e) Netzwerk(e).

                              Vielleicht ist es Dir nicht bekannt, dass gegen 2 Nutzer des Forums Strafanzeige wegen Verleumdung und übler Nachrede gestellt wurden.

                              Es wäre vielleicht besser wenn du deine Behauptungen unterlässt, letztendlich sehe ich es als Schädigung uns allen gegenüber.

                              Etwas mehr Sachlichkeit könnte hier schon Einzug halten, den mittlerweile haben einige unserer besten Schreiber Adieu gesagt (über die letzten Jahre).

                              Was ziemlich mau ist, ist eher das was du ablässt. Ich denke mal, dass du zu den PG-Followern gehörst die immer noch nicht kapiert haben das der Rauswurf richtig war, im Gegenteil viel zu spät gekommen ist.
                              Danke Canadian. Da war wohl einer zu oft auf "Lügenpressedemos". Ich habe schon vor Wochen diese Respektlosigkeiten und haltlose Vermutungen/Behauptungen gegen diese beiden Reportern durch verschiedene User hier im Forum angeprangert. Das geht schon seit Monaten so. Es müssen immer irgendwelche virtuellen Säue durch die Beträge getrieben werden. Ich finde solche Beträge gehören umgehend gelöscht, den es ist unnötig und fällt auf uns alle zurück.


                              Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

                              Wenn früher 100 Weiße einen Schwarzen verfolgt haben, nannte man es Ku-Klux-Klan. Heute heißt es Golf.\r\n\r\nTiger Woods

                              Kommentar


                              • Puh...
                                (aus dem Mannheimer Morgen)
                                Einen Nachfolger für Endras hat Alavaara, der sich gerade auf Scoutingtour befindet, laut eigener Aussage noch nicht im Fokus. „Wir schauen gerade und überlegen noch, was wir da machen werden“, sagte er nüchtern. Fest steht, dass Mirko Pantkowski nicht nach Mannheim zurückkehren wird.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X