Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
    Puh...
    (aus dem Mannheimer Morgen)
    Einen Nachfolger für Endras hat Alavaara, der sich gerade auf Scoutingtour befindet, laut eigener Aussage noch nicht im Fokus. „Wir schauen gerade und überlegen noch, was wir da machen werden“, sagte er nüchtern. Fest steht, dass Mirko Pantkowski nicht nach Mannheim zurückkehren wird.
    Gebe aber nicht so viel auf solche Aussagen. Grade JAA hat in den vergangenen Jahren schon gesagt, dass sie Position XYZ noch nicht besetzt haben bzw Personalie ABC nicht hm gefragt haben. 2 Tage später gab's dann die Bestätigung. Laut offizieller Meldung ist Endras schon vor ein paar Wochen mit dem Wunsch nach Vertragsauflösung gekommen. Ich denke, dass sie schon ein paar Namen auf der Liste haben...

    Kommentar


    • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen

      Was nachweisbar?

      Das sind deine Vermutungen und deine Beleidigungen, die du hier ablässt, aber keine Beweise.
      Mit Rotter und Kundel haben wir Journalisten die gute Recherche betreiben und auch mal kritisch hinterfragen.


      Kundel arbeitet seit 1979 als Reporter mit Kontakten zu seriösen Spielerberatern und hat es nicht nötig , in beleidigenden Foren abzuschreiben. Er hat sein(e) Netzwerk(e).

      Vielleicht ist es Dir nicht bekannt, dass gegen 2 Nutzer des Forums Strafanzeige wegen Verleumdung und übler Nachrede gestellt wurden.

      Es wäre vielleicht besser wenn du deine Behauptungen unterlässt, letztendlich sehe ich es als Schädigung uns allen gegenüber.

      Etwas mehr Sachlichkeit könnte hier schon Einzug halten, den mittlerweile haben einige unserer besten Schreiber Adieu gesagt (über die letzten Jahre).

      Was ziemlich mau ist, ist eher das was du ablässt. Ich denke mal, dass du zu den PG-Followern gehörst die immer noch nicht kapiert haben das der Rauswurf richtig war, im Gegenteil viel zu spät gekommen ist.

      Was für ein erbärmlicher Kommentar
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen


        Was für ein erbärmlicher Kommentar
        Canadien halt.Wie üblich

        Kommentar


        • Könnt ihr das mal bitte lassen immer noch einen drauf zu setzen führt doch zu nix.

          Kommentar


          • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
            Unwürdiger Abschied von Dennis UND Desi.
            Die ganze Verabschiederei ist unwürdig. Hätte man am letzten Samstag schon Spieler verabschiedet, hätte der eine oder andere vllt etwas negatives gegen die Orga gesagt. Dann bitte lassen. Daß die Orga das nicht gewußt hatte, wer geht, kann mir keiner verzählen. So ist halt Mannheim.

            Kommentar


            • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen

              Die ganze Verabschiederei ist unwürdig. Hätte man am letzten Samstag schon Spieler verabschiedet, hätte der eine oder andere vllt etwas negatives gegen die Orga gesagt. Dann bitte lassen. Daß die Orga das nicht gewußt hatte, wer geht, kann mir keiner verzählen. So ist halt Mannheim.
              Vll waren einfach zu wenige Fans da und man hat sich entschieden dies zu lassen.... Ich finde das Desi auch so ein Abschiedsvideo verdient hätte nur weil man 5 Jahre weniger da war ...

              Kommentar


              • "Wenn man davon ausgeht, dass der Klub keine Importlizenz für einen Torhüter vergeben will, bleibt als einziger auf dem Spielermarkt freier und vom Niveau her vertretbarer Keeper Mirko Pantkowski übrig. "

                Quelle: RNZ online, Rainer Kundel / 06.05. 20:45 Uhr

                Kommentar


                • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
                  "Wenn man davon ausgeht, dass der Klub keine Importlizenz für einen Torhüter vergeben will, bleibt als einziger auf dem Spielermarkt freier und vom Niveau her vertretbarer Keeper Mirko Pantkowski übrig. "

                  Quelle: RNZ online, Rainer Kundel / 06.05. 20:45 Uhr
                  Im MM steht, dass Pante nicht kommt. Soll wohl nach Köln gehen. Es würde mich mittlerweile überraschen, wenn er hier auftaucht
                  Adler geben niemals auf

                  Kommentar


                  • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                    Etwas mehr Sachlichkeit könnte hier schon Einzug halten, den mittlerweile haben einige unserer besten Schreiber Adieu gesagt (über die letzten Jahre).
                    Darf ich mir diesen Auszug bookmarken und dich bei Gelegenheit daran erinnern, wenn die Gäule mal wieder mit dir durchgehen?

                    Kommentar


                    • Fasst man die Artikel RNZ/MM zusammen würde die bedeuten...

                      Einzige deutsche (vertretbare) Lösung Pantkowski kommt nicht, dann bleibt nur eine AL übrig...

                      Auch wenn ich mir das eig. kaum vorstellen kann...
                      Weiter, immer weiter...

                      Kommentar


                      • Oder ein Gerücht stimmt nicht. Ancicka ist auch noch im Topf.



                        Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen


                          Was für ein erbärmlicher Kommentar
                          Du bist erbärmlich und dies schon seit einiger Zeit, PG-Versteher.

                          Kommentar


                          • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen

                            Darf ich mir diesen Auszug bookmarken und dich bei Gelegenheit daran erinnern, wenn die Gäule mal wieder mit dir durchgehen?
                            Ich dachte Du hättest verstanden um was es mir geht. Kann mich nicht erinnern, dass ich Journalisten mal so beleidigt hätte, dass eine Anzeige droht.
                            Aber tu Dir keinen Zwang an, ich hab ein dickes Fell.

                            Kommentar


                            • Hallo Canadien,

                              du misst/ Sie messen auch mit zweierlei Maß, oder?
                              Einerseits wirfst du/ werfen Sie mir vor, dass ich beleidigend gegenüber Journalisten wäre. Ich bleibe lediglich dabei, dass Herr Kundel stumpf abgekupfert hat. Über meine Formulierung ließ sich streiten, das war nicht okay und entfert von sachlich, das gebe ich zu - mein Fehler. Dass es dafür Gegenwind gibt ist nachvollziehbar. Muss ich auf meine Kappe nehmen. Ändert aber nichts daran, dass ich deine/ Ihre Meinung über Kundel nicht teile ! Wenn du/ Sie Herrn Kundel gut und lange kennst/ kennen, dann ist es schön, dass du/ Sie ihn verteidigen möchtest, aber es gab in der Vergangenheit schon genug Beispiele, in denen man so seine Zweifel hegen durfte, wo die News/ das Gerücht seinen Ursprung hatte. Naja, hier teilen sich unsere Meinungen über den Verfasser gewaltig. Ist das eine Beleidigung? So weit ich weiß nicht. Das ist meine Meinung und so lange ich nicht mit irgendwelchen Beschimpfungen um die Ecke komme, was ich definitiv nicht getan habe, ist das legitim. Oder gibt es die Meinungsfreiheit nicht mehr?

                              Du nimmst/ Sie nehmen sich ja auch heraus, mich als "PG-Follower" abzustempeln. Das ist in Ordnung? Ziemlich fragwürdig, würde ich behaupten.

                              Das gleiche im Post #912:
                              Du wirfst/ Sie werfen dem User Dave Tomlinson an den Kopf, dass er seit einiger Zeit erbärmlich sei. Ist das keine Beleidigung, ich denke sehr wohl! Es ist eine direkt ausgesprochene Beleidigung. Als Reaktion auf den Beitrag des Users Dave Tomlinson kann man solch eine Aussage nicht gelten lassen. Dieser erwähnt nur, dass dein/ Ihr Kommentar erbärmlich sei. Ihr Kommentar, Kritik an deiner/ Ihrer Schreibweise, nicht an der Person. Das ist schon ein Unterschied.

                              Ist aber scheinbar ok, zweierlei Maß eben.
                              Schade, aber es sind nicht immer nur die anderen, die die Schreibkultur im Forum verschlechtern. Danke!
                              Zuletzt geändert von Slapshot#99; 07.05.2022, 13:20.

                              Kommentar


                              • Irgendwie komme ich mir vor wie im Irrenhaus. Was hat das bitte mit dem Thema zu tun. Ich kanns irgendwie nicht mehr lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X