Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen

    Ich will blos hoffen, dass man für einen Backup nicht wieder eine AL Lizenz verschwendet

    Aber ich denke, es gibt da schon Vorstellungen bei JAA sonst hätte man Endras nicht einfach so gehen lassen.....
    Platz für eine AL Lizenz hätte man
    Adler geben niemals auf

    Kommentar


    • Wenn wir so sind könnte man auch Greiss noch nennen...

      Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

      Kommentar


      • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
        Wenn wir so sind könnte man auch Greiss noch nennen...

        Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
        Also bei allem was recht ist, aber Greiss? Mit seinen Ansichten und Äußerungen! Der Shitstorm, welchen die Adler bekommen würden, wäre größer, als der Nutzen von dieser Verpflichtung selbst! Dann lieber eine AL…! Auch wenn ich davon kein Freund bin.
        Zuletzt geändert von Smith#18; 08.05.2022, 14:49.

        Kommentar


        • Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen

          Also bei allem was recht ist, aber Greiss? Mit seinen Ansichten und Äußerungen! Der Shitstorm, welchen die Adler bekommen würde wäre größer, als der Nutzen von dieser Verpflichtung selbst! Dann lieber eine AL…! Auch wenn ich davon kein Freund bin.
          Was hat Greiss denn für Ansichten?

          Kommentar


          • Er ist trump Anhänger. Und wie auch geschrieben. So unwahrscheinlich wie die anderen Namen

            Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

            Kommentar


            • Er ist (war) Trumph Fan und hatte angeblich einen Hillary Clinton Vergleich mit Hitler gelikt und ist deshalb auch aus der NATI verbannt worden

              Kommentar


              • Wer mir momental als dt. TW einfällt, wäre Janick schwendener aus Dresden, hat eine Wahnsinn saison hingelegt und war oft spieler des Tages. Fangquote 92,01 und 6 Shootouts
                Ist zwar 29 Jahre alt, aber bei TW egal, und keine AL vergeben

                Kommentar


                • Was ist denn wenn Eisenschmid geht?

                  Wenn man im Tor eine AL belegen muss, wonach es momentan aussieht, dann hat man bereits 9 AL vergeben.

                  Und es würde im Falle eines Abgangs von Eisenschmid, keinen überzähligen vom Papier her geben. Aber eine AL ziehen wird man vermutlich dann auch nicht. Da bin ich mal gespannt, denn deutsche Spieler gibt es nicht mehr auf dem Markt. Michaelis wird wohl noch nicht zurückkehren
                  Adler geben niemals auf

                  Kommentar


                  • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
                    Was ist denn wenn Eisenschmid geht?

                    Wenn man im Tor eine AL belegen muss, wonach es momentan aussieht, dann hat man bereits 9 AL vergeben.

                    Und es würde im Falle eines Abgangs von Eisenschmid, keinen überzähligen vom Papier her geben. Aber eine AL ziehen wird man vermutlich dann auch nicht. Da bin ich mal gespannt, denn deutsche Spieler gibt es nicht mehr auf dem Markt. Michaelis wird wohl noch nicht zurückkehren
                    Mauer wird frei!

                    Kommentar


                    • Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen

                      Mauer wird frei!
                      ....würde ja nur noch adB fehlen !!!

                      Herr, lass diese Kelche an uns vorbeigehen.....

                      Kommentar


                      • Seidenberg

                        Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Dachte Mauer geht nach Schwenningen

                          Kommentar


                          • Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen

                            Mauer wird frei!
                            Hatte mal irgendwo gelesen das der wohl Richtung Schwenningen geht.


                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen

                              Mauer wird frei!
                              Hoffe ihr versteht die Ironie Das mauer Gerücht kam doch in den letzten Jahren immer auf und dieses Jahr fehlte es noch. Habe gehört das mauer wohl nach Frankfurt wechselt (wegen der „Nähe“ zu Heidelberg/Mannheim).

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X