Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ....Schwenningen würde passen, war doch Kreis bei uns, der ihn bis zum erbrechen im Powerplay bei bescheidenem Erfolg brachte .... die beiden haben noch eine "Mission" offen

    Kommentar


    • Gaudet wurde heute morgen von Wolfsburg als Abgang offiziell bekannt gegeben. Denke, dass die Adler zeitnah den Neuzugang bekannt geben werden

      Kommentar


      • Desjardins und Wirth werden derzeit in Bremerhaven gerüchtet.
        Tyler Parks verlässt Straubing wieder. 93,8% Save-Quote gegen uns in den Playoffs, das hat JAA hoffentlich beobachtet.

        Kommentar


        • So wie sich der Abgang von Endras anlässt, waren die Adler doch irgendwie auf dem falschen Fuß erwischt worden. Ich davon ausgegangen, als sie ihn ziehen liesen, das der nächste Torhüter schon bereit steht.

          Tyler Parks würde eine AL-Stelle belegen, dies halte ich für die Position des Torhüters unangebracht. Für diese Position gibt es mittlerweile mehr als genügende Spieler mit dt. Paß.

          Kommentar


          • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
            So wie sich der Abgang von Endras anlässt, waren die Adler doch irgendwie auf dem falschen Fuß erwischt worden. Ich davon ausgegangen, als sie ihn ziehen liesen, das der nächste Torhüter schon bereit steht.

            Tyler Parks würde eine AL-Stelle belegen, dies halte ich für die Position des Torhüters unangebracht. Für diese Position gibt es mittlerweile mehr als genügende Spieler mit dt. Paß.
            Wen siehst du da mit dt. Pass, der grad auf dem Markt ist?

            Off-topic: Niederberger ist in München bestätigt.

            Kommentar


            • Loibl wurde grade als Neuzugang bestätigt.

              Kommentar


              • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                Loibl wurde grade als Neuzugang bestätigt.
                sehr schön
                Zuletzt geändert von dss; 09.05.2022, 15:10.

                Kommentar


                • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                  Loibl wurde grade als Neuzugang bestätigt.
                  Vertrag bis 2025!
                  Zuletzt geändert von hans maier 5; 09.05.2022, 16:15.

                  Kommentar


                  • Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen

                    Vertrag bis 2015!
                    Bis 2025 ich weiß Rechtschreibfehler darf man behalten :P

                    Kommentar


                    • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen

                      Wen siehst du da mit dt. Pass, der grad auf dem Markt ist?

                      Off-topic: Niederberger ist in München bestätigt.
                      So lange Pante noch nicht irgendwo unterschrieben hat.....

                      Kommentar


                      • Also mir is das n bissl zuviel Hype um/mit Pante....

                        Kommentar


                        • Endras eben auf die Frage was dir aus Mannheim bleibt " Ein Haufen Trainer" hahaha...

                          Interessant was Er so bei Magenta gerade erzählt

                          Kommentar


                          • Warum? So endlos fordernd wie das MA-Publikum auch sein mag, so hoch der Ergolgsdruck, so treu und unvergesslich sind die Fans auch. Einmal Adler, inmer Adler.

                            Kommentar


                            • Iskhakov, Desi (müssen) gehen, Loibl kommt. Ein schlechter Witz
                              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                              Kommentar


                              • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                                Iskhakov, Desi (müssen) gehen, Loibl kommt. Ein schlechter Witz
                                Wieso ist das ein schlechter Witz? Iskhakov ist für mich verständlich. Er hat bei uns doch insgesamt zu wenig gezeigt...Desi hätte ich persönlich noch um ein Jahr verlängert. Loibl ist doch ganz gut.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X