Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Mota Beitrag anzeigen

    Wieso ist das ein schlechter Witz? Iskhakov ist für mich verständlich. Er hat bei uns doch insgesamt zu wenig gezeigt...Desi hätte ich persönlich noch um ein Jahr verlängert. Loibl ist doch ganz gut.
    Zumal man einen Desi auch 0 mit Loibl vergleichen kann außer am Bully. Sind für mich 2 paar Schuhe. Abwarten was noch so kommt und wie immer gilt: gebt den Jungs doch eine (zweite) Chance und wartet erstmal ab wie die Synergien auf dem Eis sein werden.

    Kommentar


    • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

      Zumal man einen Desi auch 0 mit Loibl vergleichen kann außer am Bully. Sind für mich 2 paar Schuhe. Abwarten was noch so kommt und wie immer gilt: gebt den Jungs doch eine (zweite) Chance und wartet erstmal ab wie die Synergien auf dem Eis sein werden.
      Eben. Und falls Gaudet zu uns kommt, ist das auch nochmal eine Verstärkung am Bullypunkt, die auch noch scoren kann. Welche Position noch interessant ist, ist wer der neue Verteidiger und der neue Goalie wird.

      Kommentar


      • Zitat von Mota Beitrag anzeigen

        Eben. Und falls Gaudet zu uns kommt, ist das auch nochmal eine Verstärkung am Bullypunkt, die auch noch scoren kann. Welche Position noch interessant ist, ist wer der neue Verteidiger und der neue Goalie wird.
        Und der neue Trainer nicht zu vergessen

        Kommentar


        • Also je nachdem wer noch kommt, vor allem der Coach, sehe ich uns nicht schlechter als in der vergangenen Saison.
          Mit dieser Mannschaft wäre auch eine Finalteilnahme möglich gewesen, sie hatte ja in den ersten Monaten bewiesen was sie kann.

          Kommentar


          • Gaudet unterschreibt für 2 Jahre bei uns, **** ja!

            Kommentar


            • Yes! Sehr starker Transfer! Einer meiner absoluten Wunschspieler

              Kommentar


              • Und wieder muss ich mir ein neues Trikot kaufen ! Er tritt zwar in sehr große Fußstapfen, aber ich denke, dass Gaudet Andrew sehr gut ersetzten wird! Ich bin sehr glücklich über diesen Transfer!

                Kommentar


                • Doofe Frage aber: Wie spricht man Gaudet aus? Gaudett? Gooodeeeh?

                  Kommentar


                  • Ich würde ja sagen, man spricht ihn französisch aus, aber das dachte ich bei Desjardins auch und da hatte sich doch auch eher die amerikanische Aussprache durchgesetzt. Vielleicht ja noch eine Parallele zwischen den beiden. Hauptsache, wir nennen ihn nicht Gaudi! Aber Gaudi machen darf er gern!

                    Kommentar


                    • Willkommen in Mannheim Tyler.

                      EHN Vorschau:

                      Mannheim: Viel Erwartetes, aber auch zwei Überraschungen
                      In der Verteidigung fehlt nur noch ein Spieler, zwei Denkmodelle in der Backup-Frage

                      Hat jemand die Zeitschrift dieser Woche schon gelesen? Was für zwei Denkmodelle gibt es bei Alavaara?

                      Kommentar


                      • Kann mir keiner erzählen das der Couch nicht schon fest steht!Wenn man als Spieler verpflichtet.

                        Kommentar


                        • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                          Doofe Frage aber: Wie spricht man Gaudet aus? Gaudett? Gooodeeeh?
                          "godett" würde ich sagen, so wird er zumindest von amerikanischen Reportern und dem damaligen Development Coach (Sekunde 0:23) ausgesprochen

                          https://www.youtube.com/watch?v=Copg...ArizonaCoyotes

                          Kommentar


                          • Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
                            Kann mir keiner erzählen das der Couch nicht schon fest steht!Wenn man als Spieler verpflichtet.
                            Für was brauchen wir ne Couch ? Für die Spieler schonmal gar nicht . Das Problem hatten wir lange genug

                            Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Zitat von danyo Beitrag anzeigen

                              "godett" würde ich sagen, so wird er zumindest von amerikanischen Reportern und dem damaligen Development Coach (Sekunde 0:23) ausgesprochen

                              https://www.youtube.com/watch?v=Copg...ArizonaCoyotes
                              Hätte ich auch so ausgesprochen. Bei Magenta heißt er aber vermutlich Gouwdeths...

                              Kommentar


                              • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

                                Hätte ich auch so ausgesprochen. Bei Magenta heißt er aber vermutlich Gouwdeths...
                                Teilweise echt Wahnsinn wie Magenta manche Spieler ausspricht. Israkov. Kätik (Katic). Aber ich bin dankbar, dass es Magenta gibt
                                Adler geben niemals auf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X