Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur am Rande
    Glen Metropolit iss neuer Assistent beim HC Davos
    Iss mir immer noch symphatisch


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kommentar


    • Zitat von MERCBOY96 Beitrag anzeigen
      Kader Übersicht stand 11.5.22 / Gerne Verbesserungs Vorschläge
      Torhüter : 4 ( aktuell 3
      Felix Brückmann 90
      Florian Mnich 72
      Arno Tiefensee 30

      Verteidiger : 12 ( aktuell 8 /
      Sinan Akdag 7
      Dennis Reul 29
      Thomas Lakin 37
      Mark Katic 95
      Joonas Lehtivuori 6
      Korbinian Holzer 4
      Arkkadiusz Dziambor 76
      Philipp Preto 92

      Angeifer : 18 ( aktuell 15

      Matthias Plachta 22
      David Wolf 89
      Nico Krämmer 21
      Stefan Loibl 13
      Borna Rendulic 33 ?
      Markus Eisenschmid 16
      Nigel Dawes 9
      Jordan Szwarz 14
      Tyler Gaudet 58??
      Luca Tosto 18
      Lean Bergmann 19
      Tim Wohlgemuth 33
      Markus Hännikäinen 73 ??
      Ralf Rollinger 91 fö
      Simon Thiel 96 fö

      Zugänge Sasion 22/23
      Paul Mayer - Fö ?
      Tyler Gaudet
      Stefan Loibl

      Abgänge zur Saison 21/22
      Moritz Wirth
      Valentino Klos
      Andrew Desjadins
      - Jason Bast (Köln)
      - Ilari Melart (Finnland)
      Ruslan iskakov
      Dennis Endras 44

      Gerüchte Verlängerung:

      mögliche Abgänge :
      Eisenschmid??
      Hännikäinen?

      Zugänge Gerüchte Neu:
      - Taro Jentzsch (Iserlohn)
      - Jan Luca Sennhenn (Köln)
      - Marc Michaelis (AHL)
      - AL Verteidiger ???
      - AL Stürmer ??? Oder
      Eher AL Torhüter

      Ausgeliehe spieler:
      Florian ellias-

      1 Verteidiger wird noch dringend benötigt
      Und 1 Golie
      Freie Plätze : 4
      Dank dir. Sennhenn hat in Köln erst verlängert und du hast Pilu vergessen. Alavaara hat die Rückkehr vor einer Woche bestätigt.
      Adler geben niemals auf

      Kommentar


      • Ich wunder mich ein wenig wieso man noch nicht Taro als Neuzugang präsentiert hat. War der nicht mehr oder weniger fix?

        Kommentar


        • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
          Ich wunder mich ein wenig wieso man noch nicht Taro als Neuzugang präsentiert hat. War der nicht mehr oder weniger fix?
          Es ist doch so wie jedes Jahr... Man muss ja die Zeit bis zur neuen Saison überbrücken, damit kein Sommerloch entsteht...! Das nervt mich auch jedes Jahr. Ich denke, dass Taro in den nächsten Tagen verkündet wird.

          Kommentar


          • https://mobile.twitter.com/puckrepor...lF39-a9CIML-EA

            Kommentar


            • Das wäre krass
              Gruss Peter

              Kommentar


              • Das er wieder nach einem Jahr abhaut ? Vll ist er auch wegen Fowli gegangen...

                Kommentar


                • Uff, das könnte interessant werden. Kommt Ward zurück wird die Fall Höhe extrem hoch werden. Jeder wird erwarten, wie aber jede Saison auch, dass er die Meisterschaft wieder holt...

                  Kommentar


                  • Pantkowski verlässt die DEG und hätte sich schon einem neuen Verein angeschlossen….. Quelle twitter DEG

                    Kommentar


                    • https://twitter.com/Hattrick25/statu...WevSx9KcA&s=19

                      Hab mal bei Rotter angefragt. Ward ist eher kein Thema

                      Kommentar


                      • Da hat der Familienrat wohl wieder gesprochen.
                        Ne, es scheint massive interne Unstimmigkeiten bei den Ducks gegeben zu haben - und meine Infos decken sich mit denen von Rotter: Ward ist kein Thema in Mannheim.

                        Kommentar


                        • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen

                          Da hat der Familienrat wohl wieder gesprochen.
                          Ne, es scheint massive interne Unstimmigkeiten bei den Ducks gegeben zu haben - und meine Infos decken sich mit denen von Rotter: Ward ist kein Thema in Mannheim.
                          Danke für die Einordnung, ich dachte auch das es schlicht Zufall ist aber wäre wirklich schon krass wenn Ward zurückkommen würde.
                          Ich denke AdlerAdemeier hat irgendwo recht, es wäre schon eine gewisse Fallhöhe gegeben.

                          Kommentar


                          • Hi,

                            bezüglich der Back-up Goalie-Position bei den Adlern, nachdem Pantkowski extrem unwahrscheinlich ist, fiele mir Sebastian Vogl ein der keinen neuen Vertrag in Straubing erhalten hat ein.

                            Gruß
                            Al
                            WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                            Kommentar


                            • Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
                              Hi,

                              bezüglich der Back-up Goalie-Position bei den Adlern, nachdem Pantkowski extrem unwahrscheinlich ist, fiele mir Sebastian Vogl ein der keinen neuen Vertrag in Straubing erhalten hat ein.

                              Gruß
                              Al
                              Vogel wechselt nach Landshut soviel ich kitbekommen hab.

                              Kommentar


                              • Mannheim 24. De berichtet nun auch von einer vll Rückkehr VON Ward

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X