Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von dss Beitrag anzeigen
    Mannheim 24. De berichtet nun auch von einer vll Rückkehr VON Ward
    Die Frage ist halt auch auf was sich Rotter mit seinen ersten Infos bezieht. Wenn er sie von JAA hat, dann muss man selbst das kritisch sehen weil er öfter gesagt hat "Personalie XYZ kommt nicht" aber tage später kam dann die Meldung. Mal schauen, ist grade sau spannend wieder.

    Kommentar


    • Zitat von dss Beitrag anzeigen
      Mannheim 24. De berichtet nun auch von einer vll Rückkehr VON Ward
      Dass eine Clickbait und Fakenewsseite wie M24 bessere Quellen hat als Rotter und die Twitter Insider wage ich zu bezweifeln. Da hat wohl jemand die Meldung der Ducks gesehen und die Chance auf den nächsten Clickbait Artikel erkannt.
      Zumal der Artikel inhaltlich nicht zu bieten hat außer "Ward wäre frei".
      Zuletzt geändert von Dunphy; 12.05.2022, 11:40.

      Kommentar


      • Zitat von Dunphy Beitrag anzeigen

        Dass eine Clickbait und Fakenewsseite wie M24 bessere Quellen hat als Rotter und die Twitter Insider wage ich zu bezweifeln. Da hat wohl jemand die Meldung der Ducks gesehen und die Chance auf den nächsten Clickbait Artikel erkannt.
        Zumal der Artikel inhaltlich nicht zu bieten hat außer "Ward wäre frei".
        Hättest du es nicht geschrieben, hätte ich das gemacht: M24 ist absolut keine verlässliche Quelle, vor allem nicht bei diesem Thema. Da geht es wirklich mehr um die Frage "Wie bringe ich die User dazu, den Artikel zu klicken" als um seriöse Infos.
        And he scoreeeeeeeeesssss...

        Kommentar


        • OK Bill, Hecht und Goc übernehmen.

          Kommentar


          • Das ist mal ne Überraschung.

            Kommentar


            • Ich bin nicht recht überzeugt bleibe aber optimistisch und wünsche den Dreien bestes Gelingen.

              Kommentar


              • wow hätte ich nicht mit gerechnet :O hätte Bill eher als Feuerwehrmann als gute Lösung gesehen, ob das aber auf Dauer eine gute Idee ist, man wird es sehen... Was mir da auch nicht allzu gut gefallen hat waren die Eiszeiten unserer U23 spieler, hoffentlich nur Playoffbedingt so niedrig und in der Hauptrunde etwas mehr....man darf gespannt sein was das wird, bin sehr skeptisch, aber man sollte jedem seine chance geben

                Kommentar


                • Freu mich auf die Saison 23/24.

                  Kommentar


                  • Bankrotterklärung!
                    Getreu nach dem Motto weiter so, wir haben ja alles richtig gemacht, lag alles nur am bösen Pavel.
                    So sehr ich Bill schätze, mehr als eine Übergangslösung kann er nicht sein. Seine Stärke ist die Motivation, diese Eigenschaft verbraucht sich sehr schnell.
                    Schade, damit kehren vergangen geglaubte Zeiten endgültig wieder zurück.



                    Kommentar


                    • Gerade wurde über Eishockey News gemeldet das Ancicka bei den Eisbären bleibt. Somit wird’s eng mit deutschen Torhütern


                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Für mich die falsche Entscheidung. Stewart ist für mich ein Feuerwehrmann und Scout. Nicht, dass er wie Iskhakov, dann auch noch weitere Talente wie Jentzsch, Wohlgemuth, Dziambor und Pilu nie spielen lässt. Ich schließe mich dem User Spinorama an
                        Adler geben niemals auf

                        Kommentar


                        • Ich finde die Lösung mit Bill, Marcel und Jochen sehr gut.

                          Die drei kennen den großen Teil der Mannschaft und wissen wie sie mit Ihnen umzugehen haben.
                          Bezüglich der Sache mit Eisenschmid ob er weg will oder nicht zum Beispiel.

                          Die drei waren teilweise nah an der Mannschaft dran. Marcel zumindest.


                          Die drei werden das schon hinbekommen und hoffentlich nächstes Jahr da anknüpfen, wo sie vor ein paar Wochen aufgehört haben.

                          Kommentar


                          • ... und schon geht das Gemecker wieder los...
                            Zuletzt geändert von MagicEye; 12.05.2022, 14:30.

                            Kommentar


                            • Zitat von Carciola#19 Beitrag anzeigen
                              Gerade wurde über Eishockey News gemeldet das Ancicka bei den Eisbären bleibt. Somit wird’s eng mit deutschen Torhütern


                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                              Dafür ist Leon Hungerecker frei.

                              Kommentar


                              • Zitat von saschaD Beitrag anzeigen
                                Bankrotterklärung!
                                Getreu nach dem Motto weiter so, wir haben ja alles richtig gemacht, lag alles nur am bösen Pavel.
                                So sehr ich Bill schätze, mehr als eine Übergangslösung kann er nicht sein. Seine Stärke ist die Motivation, diese Eigenschaft verbraucht sich sehr schnell.
                                Schade, damit kehren vergangen geglaubte Zeiten endgültig wieder zurück.


                                sehe es eigentlich genauso, das einzige was mich optimistisch sein lässt, wenn bill eben für die Motivation etc da ist und sich die eishockeytechnischen/systemtechnischen Mängel oder wie man das auch immer nennen mag, was bei B.Stewart zum langfristigen Erfolg fehlt von Goc+Hecht aufgefangen wird und die 3 sich somit gut ergänzen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X