Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Also was da im anderen Forum steht mit Dawes, Szwarz und Melart. Wäre ich vorsichtig. Klar kann man das als Gerüchte sehen, aber zuletzt Plachta - München war auch nur dumpfes Gebabbl. Abwarten, so als 1mal getätigte Aussage würde ich nichts drauf geben. Das wäre ja genau so, wie wenn ich zum Bsp. Sagen würde: Rendulic will weg Holzer auch. Was ich damit sagen möchte: Man kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist und es passte ja auch von der Zeit hervorragend, weil Pavel gerade sowieso zur Diskussion stand. Da machen sich solche News natürlich gut und werden z.T. ernst genommen. Das ist nur meine PERSÖNLICHE Meinung, jeder kann das anders sehen!

    @Scorer16: Zu Mascherin:
    Ich glaube nicht, dass man den Spieler ansatzweise mit Dawes vergleichen kann. Damit meine ich nicht das Alter, aber Dawes kommt sehr über die Technik und Spielverständnis. Mascherin wohl mehr über Power, Energy.

    Kommentar


    • #92
      Zitat von Andy65 Beitrag anzeigen

      Ausgerechnet Melart, der mehr im Krankenstand ist als auf dem Eis. Ausgerechnet Szwarz, der einfach ml so 3 Wochen Heimaturlaub bekommt.während der heißen Phase. Habe das Gefühl , daß hier nur noch genommen, und nichts mehr gegeben wird. Wer nicht will soll halt gehen. Fertig.
      Bei Melart weiß man nicht genau, was er hat, ich kann mir nicht Vorstellen, daß er simuliert oder nicht spielen will. Ich will nur daran erinnern, wie lange und wie oft Goc verletzt war und da hat auch keiner diese Vermutung geäußert. Bei dem kinderrurlaub von Szwarz kann man geteilter Meinung sein, geht uns aber auch nichts an, sondern nur die Veertragspartner. Dawes muß bleiben.

      Kommentar


      • #93
        Bei Swarz möchte ich mal schützend meine hand drüber halten. Meiner Meinung nach war es bei den Adlern schon immer üblich, daß die Spieler bei Geburt frei bekamen. In normalen Zeiten wäre das Zeitfenster vermutlich auch kürzer. Im Moment erschweren da Reisebestimmungen bestimmt die Rückkehr zur Mannschaft, oder und Vorsichtsmaßnahmen in Hinblick aufs gesamte Team. Sollte man auch im Hinterkopf behalten.

        Grüße

        Kommentar


        • #94
          Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen
          Ich möchte nun wirklich keine Gerüchte in den Raum stellen, aber Mascherin hört sich von der Beschreibung auf Eliteprospects nach Dawes an. Im anderen Forum wurde geschrieben, dass es wohl Dawes, Szwarz und Melart sind, die gehen wollen.
          Im anderen Forum gab es einen Beitrag das es ein "hartnäckiges Gerücht" wäre.

          Wie hartnäckig kann es sein, wenn das das erste Mal ist das man davon liest?

          Es wurden alle Diskussionsorte zusammen gezählt eigentlich alle Spieler außer vielleicht den Goalies und U23ern mal erwähnt. Nach dem Motto mal alles gegen die Wand schmeißen, irgendwas wird kleben bleiben.

          Edit: Bei Szwarz ist einfach der Zeitpunkt ungünstig aber dafür kann das Baby/die Familie nix.
          Zuletzt geändert von Spinorama; 08.01.2022, 13:46.

          Kommentar


          • #95
            Zitat von sixpack Beitrag anzeigen

            Bei Melart weiß man nicht genau, was er hat, ich kann mir nicht Vorstellen, daß er simuliert oder nicht spielen will. Ich will nur daran erinnern, wie lange und wie oft Goc verletzt war und da hat auch keiner diese Vermutung geäußert. Bei dem kinderrurlaub von Szwarz kann man geteilter Meinung sein, geht uns aber auch nichts an, sondern nur die Veertragspartner. Dawes muß bleiben.
            Ganz ehrlich bei Szwarz kann es keine zwei Meinungen geben. Familie geht immer vor. Es gibt nichts wichtigeres. Und gerade bei der Geburt des Kindes sei ihm der Urlaub von Herzen gegönnt.


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

            Kommentar


            • #96
              Wie seht ihr das? Denkt ihr Pavel wird/muss nach der Saison gehen? Werden Spieler mit laufendem Vertrag die Adler verlassen?

              Kommentar


              • #97
                Ganz schwierig zu beantworten. Mal meine 3 Cent dazu.

                Das Tischtuch hat einen ordentlichen Riss, aber der Erfolg gibt Pavel Recht. So konstant oben wie heute, haben die Adler aber auch nicht immer gestanden. Müßte ich heute Geld setzen, würde ich meinen, sobald sich eine sinnvolle Alternative auftut, hat es Pavel schwer, ansonsten ist er "alternativlos". Zum Bsp. ... gesponnen.... Ward sagt nächstes jahr Adler wär cool, sehe ich Pavel nicht mehr hier, ohne sinnvolle Alternative sehr wohl.

                Kommentar


                • #98
                  Wär ein extremer Rückschlag. Einen besseren werden sie nicht finden, einen gleichwertigen auch schwer. Zumal es hier einen langfristigen Plan gibt, einerseits werden Trainer von dem erforderlichen Kaliber Ambitionen haben Richtung NHL, andererseits lohnt es sich um den bisherigen Weg und das Erreichte zu kämpfen.

                  Kommentar


                  • #99
                    Sollte sich Pavel in Zukunft an die Regeln halten, dann sehe ich überhaupt kein Problem. Allerdings kann auch Pavel nach dieser Saison sagen, dass er die Schnauze voll hat und sich nicht wertgeschätzt bei den Adlern fühlt. Niemand von uns weiß, wie das Gespräch verlaufen ist und was tatsächlich auch abgemacht wurde. Ich für meinen Teil hätte nichts dagegen, sollte Pavel Trainer bleiben und er in Zukunft sich bei solchen Fragen geschlossen hält und sich einfach seinen Teil dazu denkt. Dann kann ihm auch nichts mehr unterstellt werden. Ebenso zu den ganzen Gerüchten. Es wird mal wieder ein sehr spannender Sommer für die Adler Mannheim und für uns werden! Genießen wir doch einfach den Moment, dass überhaupt Eishockey gespielt wird, denn niemand weiß, wie lange das überhaupt noch möglich sein wird!

                    Kommentar


                    • Aufgrund aller derzeitigen Indizien wage ich zu behaupten dass wir ein anderes Trainergespann bekommen werden.


                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Da bin ich bei dir Adlerthomas.
                        Ich denke es wird Söderholm.

                        Kommentar


                        • Wir sind alle auf Twitter

                          Kommentar


                          • Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
                            Wir sind alle auf Twitter
                            nö....

                            Kommentar


                            • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
                              Da bin ich bei dir Adlerthomas.
                              Ich denke es wird Söderholm.
                              Fände ich sehr spannend. Kenne ihn aber zu wenig von seiner sportlichen Ausrichtung. Kann hier bitte jemand Impressionen dazu geben?

                              Kommentar


                              • Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
                                Wir sind alle auf Twitter
                                Ehm?
                                wir sind alle bei Adlerfans

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X