Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hungerecker?

    Kommentar


    • Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
      Das ist sehr gut für den doch etwas gealterten deutschen Sektor. Mit Wohlgemuth, Jentzsch, Loibl haben wir nun wieder Spieler in den eigenen Reihen (auch Bergmann), welche in den kommenden Jahren das Gesicht der Adler werden können! Super Verpflichtung! Freue mich auf den Jungen, da er sehr talentiert ist aber noch immer eine Menge Potential besitzt, um sich weiter steigern zu können!
      Hoffentlich wird der Absprung nicht verpasst. Ich würde ungern zuschauen müssen wie die alten und ALs zu Tode gespielt werden und die Zukunft wird vergrault, weil Erfahrung und Körper gegenüber Talent und Spielwitz bevorzugt werden. Vor allem in der Übergangssaison.

      Abwehr sieht nicht so gut aus, nur 2 U23 die noch länger brauchen bis zur Wachablösung.

      Kommentar


      • A hätte es Brückmann verdient als klare #1 in die Saison zu gehen und
        B wäre eine AL für einen Backup eine Farce

        Für den Fall der Fälle könnte ich sogar mit adB als (mehrheitlich) sitzendem zweiten Mann leben

        Kommentar


        • Hungerecker wird es auch nicht! Wurde soeben in Nürnberg bestätigt und erhält dort einen Zweijahresvertrag.

          Kommentar


          • Hungerecker ist grade in Nürnberg angekündigt worden. Ich denke, entweder vertrauen wir in der Saison Tiefensee oder Mnich oder wir holen eine AL dafür.... Viel bleibt da nicht mehr übrig.

            Kommentar


            • Wie steht’s eigentlich um den Deutschen pass von Larkin? Wird dass ein ewiger Traum bleiben oder könnte da diesen Sommer mal was draus werden?

              Kommentar


              • Mit Bruckmann und die zwei jungen in die Saison starten und evtl mit ner Al nachlegen. Aber nicht vorher schon eine ziehen . Außer es ist ein absoluter top man zu haben

                Gesendet von meinem Pixel 4 XL mit Tapatalk

                Kommentar


                • Gibt es noch jemand in der DEL2, der sich für die Chance eignet?
                  ??????
                  Eingefallen sind mir im Ausland sonst nur welche mit Vertrag. Hat Pickards Bruder auch schon einen deutschen Pass?

                  Kommentar


                  • Zitat von adlerfan305 Beitrag anzeigen

                    Ich sage nicht das wir alles falsch machen oder falsch gemacht haben.
                    Im Gegenteil.
                    Mit dawes hat man alles richtig gemacht und mit holzer auch.

                    Ich sage nur das wir bei den oben angesprochenen vielleicht etwas unglücklich verhandelt haben. (Meine Meinung)
                    Okay wenn Niederberger schon länger einen Vertrag unterschrieben hat, dann ist das halt so.

                    Ich würde mir trotzdem mal einen Kracher deutschen wünschen vom Kaliber eines Noebels und/oder Pföderl.

                    Und nein Loibl zähle ich jetzt (noch) nicht dazu.
                    Ich finde, wir haben mit Plachta, wolf und holzer schon Kracher bei uns. auch Eisenschmid war für mich am Aanfang ein Kracher

                    Kommentar


                    • Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
                      Gibt es noch jemand in der DEL2, der sich für die Chance eignet?
                      ??????
                      Eingefallen sind mir im Ausland sonst nur welche mit Vertrag. Hat Pickards Bruder auch schon einen deutschen Pass?
                      Hatte es schon geschrieben, Schwendener von dresden wäre für mich ideal

                      Kommentar


                      • „Laut meinen Infos geht man mit Arno Tiefensee als Backup in die Saison.“

                        Quelle: RinkRat Twitter

                        Kommentar


                        • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen

                          Guten Tag Schorle,
                          interessante Gedankengänge, danke.
                          im MM wird McKiernan als Verteidiger genannt. Als einer von vielen. Bald auch schon 33 Jahre. Vll für 1 oder 2 Saisons, als quasi Übergang?
                          Ich habe gehört, dass man an einem KHL Defender dran ist, der allerdings auch schon ü30 ist. Ich will nicht behaupten aus gut unterrichteten Kreisen, aber die Quelle dürfte noch schlecht sein, da aus dem Umfeld der SAP ARENA. Mal gucken.
                          T. Jentzsch wird bestimmt zeitnah bestätigt. Spricht so viel dafür. Nur ist das Geduldspiel nervig.
                          Für Hännikäinen wirds eng. Soll da nicht ein Team aus Schweden dran sein? Würde man sich zusätzlich noch eine AL als TW erlauben, müsste immer eine AL sitzen, WENN alle fit sind. Es bleibt spannend.
                          Hallo Slapshot#99,
                          so kann man es interpretieren,was die aktuelle Orga Transfer Politik angeht.Man setzt auf "bewährtes" und will kein Risiko mit z.b 17 neuen Spieler eingehen inkl neuen Coach/Co Trainern.

                          Was die letzte AL Lizenz in der Abwehr angeht.Ist es doch so,sind wir mal ganz ehrlich,völlig egal ob 30 oder 35 Jahre!Unsere Abwehr ist teilweise etwas ins Alter gekommen und wird spätestens in zwei Jahren,komplett verjüngt werden müssen.Wenn ich mir den Reul ansehe,wie seine Jahrelange Spielweise ( ich bin ein Fan von ihm ) an ihm jetzt zerrt,ist dieser Schnitt bald notwendig in der Abwehr.

                          Vielleicht wäre Simon Després was für uns?Mir hat er in den Playoffs sehr gut gefallen bei den Berliner.Ist mit 30 auch kein zu alter Spieler.

                          Das man jetzt in der KHL "wildern" kann,war aufgrund des blöden Krieges,klar.Ich hoffe das man auch im Sturm den in meinen Augen,noch fehlenden " Knipser" holen kann.Ich sehe da nur Plachta,Dawes,Rendulic die Jehnseits von 30+ landen können,brauchen aber auch die perfekten Mitspieler,die sie mit Assists füttern.Wir brauchen mehr Spieler die vorm Tor knipsen können.Ein Blick zum Erzfeind nach Berlin,da wird man etwas neidisch,was die für Offensivwaffen im Sturm auffahren....White,Noebels,Pföderl und Co....

                          Schorle


                          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                          Kommentar


                          • Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
                            Gibt es noch jemand in der DEL2, der sich für die Chance eignet?
                            ??????
                            Eingefallen sind mir im Ausland sonst nur welche mit Vertrag. Hat Pickards Bruder auch schon einen deutschen Pass?
                            Jerry Kuhn aus Kassel ist ein Klasse man ...

                            Ich glaube aber wenn danny adB geht dann wohl nach Krefeld oder bleibt sogar in München.
                            Oliver Roy von Augsburg ist glaub noch ohne Verein.

                            Kommentar


                            • Zitat von dss Beitrag anzeigen

                              Jerry Kuhn aus Kassel ist ein Klasse man ...

                              Ich glaube aber wenn danny adB geht dann wohl nach Krefeld oder bleibt sogar in München.
                              Oliver Roy von Augsburg ist glaub noch ohne Verein.
                              Roy wechselt nach Fehervar in die ICEHL

                              Kommentar


                              • Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen

                                Roy wechselt nach Fehervar in die ICEHL
                                Ja gerade in Insta selbst gesehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X