Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen

    Hallo Slapshot#99,
    so kann man es interpretieren,was die aktuelle Orga Transfer Politik angeht.Man setzt auf "bewährtes" und will kein Risiko mit z.b 17 neuen Spieler eingehen inkl neuen Coach/Co Trainern.

    Was die letzte AL Lizenz in der Abwehr angeht.Ist es doch so,sind wir mal ganz ehrlich,völlig egal ob 30 oder 35 Jahre!Unsere Abwehr ist teilweise etwas ins Alter gekommen und wird spätestens in zwei Jahren,komplett verjüngt werden müssen.Wenn ich mir den Reul ansehe,wie seine Jahrelange Spielweise ( ich bin ein Fan von ihm ) an ihm jetzt zerrt,ist dieser Schnitt bald notwendig in der Abwehr.

    Vielleicht wäre Simon Després was für uns?Mir hat er in den Playoffs sehr gut gefallen bei den Berliner.Ist mit 30 auch kein zu alter Spieler.

    Das man jetzt in der KHL "wildern" kann,war aufgrund des blöden Krieges,klar.Ich hoffe das man auch im Sturm den in meinen Augen,noch fehlenden " Knipser" holen kann.Ich sehe da nur Plachta,Dawes,Rendulic die Jehnseits von 30+ landen können,brauchen aber auch die perfekten Mitspieler,die sie mit Assists füttern.Wir brauchen mehr Spieler die vorm Tor knipsen können.Ein Blick zum Erzfeind nach Berlin,da wird man etwas neidisch,was die für Offensivwaffen im Sturm auffahren....White,Noebels,Pföderl und Co....

    Schorle

    Després ist gut, aber wohl nicht der Spielertyp den JAA sucht
    Noch ein Knipser zu holen ist schwierig, denn wo ist denn noch Platz im Sturm? Ich seh uns gut aufgestellt. Gaudet wird auch seine Punkte machen. Loibl, Wohlgemuth, Eisenschmid, Bergmann und Szwarz können auch alle ordentlich punkten. Wenn Michaelis kommt dann gerne, aber auf biegen und brechen braucht man kein Knipser mehr
    Adler geben niemals auf

    Kommentar


    • Eine Übersicht von Spielern mit Vertrag und die neu kommen (sollen):

      https://1drv.ms/x/s!AgUoDajHVgFWadHC...E7weE?e=xB9Dez

      Alle Angaben ohne Gewähr

      Kommentar


      • Tiefensee wohl backup


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

        Kommentar


        • Tiefensee wohl Bachup


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk

          Kommentar


          • Zitat von adlerfan305 Beitrag anzeigen
            Vielleicht kommt ja mal einer von Berlin zu uns und nicht immer von uns nach Berlin.

            Aber anscheinend sind wir doch nicht mehr die Adresse Nummer 1 was die Abgänge der Eisbären oder der Dosen betrifft. Die gehen dann lieber nach Straubing oder sonst wohin.
            Tiffels würde ich mit Kusshand nehmen
            Adler geben niemals auf

            Kommentar


            • Zitat von FUT Beitrag anzeigen
              Wie steht’s eigentlich um den Deutschen pass von Larkin? Wird dass ein ewiger Traum bleiben oder könnte da diesen Sommer mal was draus werden?
              Hätte lieber Staatssekretär im Aussenministerium werden sollen, da geht eine Einbürgerung sehr schnell …

              Kommentar


              • Zitat von peewee Beitrag anzeigen

                Hätte lieber Staatssekretär im Aussenministerium werden sollen, da geht eine Einbürgerung sehr schnell …
                ....oder in bremerhaven spielen sollen.

                Kommentar


                • Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen

                  ....oder in bremerhaven spielen sollen.
                  wart mal ab wenn Desjardins dort unterschreibt

                  Kommentar


                  • Zustimmung.

                    Sonst sah ich immer Crimmitschau noch so als Schmiede für Rohdiamanten. Aus der Geldnot geboren. Aber aktuell auch nix dabei.

                    Kommentar


                    • Jentzsch ist laut eliteprospects bestätigter Neuzugang.

                      Kommentar


                      • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen

                        Hallo Slapshot#99,
                        so kann man es interpretieren,was die aktuelle Orga Transfer Politik angeht.Man setzt auf "bewährtes" und will kein Risiko mit z.b 17 neuen Spieler eingehen inkl neuen Coach/Co Trainern.

                        Was die letzte AL Lizenz in der Abwehr angeht.Ist es doch so,sind wir mal ganz ehrlich,völlig egal ob 30 oder 35 Jahre!Unsere Abwehr ist teilweise etwas ins Alter gekommen und wird spätestens in zwei Jahren,komplett verjüngt werden müssen.Wenn ich mir den Reul ansehe,wie seine Jahrelange Spielweise ( ich bin ein Fan von ihm ) an ihm jetzt zerrt,ist dieser Schnitt bald notwendig in der Abwehr.

                        Vielleicht wäre Simon Després was für uns?Mir hat er in den Playoffs sehr gut gefallen bei den Berliner.Ist mit 30 auch kein zu alter Spieler.

                        Das man jetzt in der KHL "wildern" kann,war aufgrund des blöden Krieges,klar.Ich hoffe das man auch im Sturm den in meinen Augen,noch fehlenden " Knipser" holen kann.Ich sehe da nur Plachta,Dawes,Rendulic die Jehnseits von 30+ landen können,brauchen aber auch die perfekten Mitspieler,die sie mit Assists füttern.Wir brauchen mehr Spieler die vorm Tor knipsen können.Ein Blick zum Erzfeind nach Berlin,da wird man etwas neidisch,was die für Offensivwaffen im Sturm auffahren....White,Noebels,Pföderl und Co....

                        Schorle

                        Also White ist auch "schon" 32 und Noebels ist dieses Jahr ebenfalls 30 geworden. Nur Pföderl ist mit aktuell 28 noch unter 30. Wird dieses Jahr auch 29.

                        Kommentar


                        • Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                          Jentzsch ist laut eliteprospects bestätigter Neuzugang.
                          wurde doch gestern schon bekanntgeben

                          Kommentar


                          • Wenn Jentzsch es bei uns genauso macht wie hier:
                            https://youtu.be/XbiDyLSbWjw

                            Dann haben wir viel Freude an dem Spieler.

                            Kommentar


                            • Ich könnte mit dem Duo Tiefensee/ Mnich hinter Felix Brückmann sehr gut leben. Man sollte die jungen Spieler eben auch einsetzen, wenn man sie hat und entwickeln lassen. Gerade wenn man eh schon eine starke und verlässliche Nummer 1 im Tor hat. Gerade Arno Tiefensee hat bereits früh bei den Jungadlern schon gezeigt das er was kann. Auch in Heilbronn war man, was ich so gelesen habe, durchaus angetan von ihm. Also warum sollte man seinen Nachwuchsspielern nicht diese Chancen geben, machen die Adler in meinen Augen generell immer noch zu wenig.
                              "Drop Pucks Not Bombs"

                              Kommentar


                              • Zitat von dss Beitrag anzeigen

                                wurde doch gestern schon bekanntgeben
                                DAs ist dann wohl an mir vorbei gegangen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X