Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Desjardins wechselt nach Villach.

    Kommentar


    • Bleibt er ja doch ein Adler

      Kommentar


      • Mir wurde grad der Name Jesse Virtanen zugespielt: https://www.eliteprospects.com/playe...jesse-virtanen

        Kommentar


        • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
          Mir wurde grad der Name Jesse Virtanen zugespielt: https://www.eliteprospects.com/playe...jesse-virtanen
          Würde passen. Ü30, Skandinavier und KHL-Vergangenheit....
          Spass bei Seite.Kann sicherlich Verstärkung sein.

          Kommentar


          • Bei Eliteprospects steht aber, dass er noch für 22/23 Vertrag hat.

            Kommentar


            • Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
              Bei Eliteprospects steht aber, dass er noch für 22/23 Vertrag hat.

              Er wird wohl wechseln. Laut Elite ist auch die Schweiz im Gespräch. Dem kann man , da er erst 30 ist, auch ein Zweijahresvertrag geben. Wäre ein starker Transfer
              Adler geben niemals auf

              Kommentar


              • Moritz Wirth ist inzwischen in Bremerhaven bestätigt.

                https://www.fischtown-pinguins.de/al...-mit-dem-wirth

                Ansonsten ist Tommy Huhtala wieder auf dem Markt. https://www.hv71.se/article/0fkial39...re-lamnar-hv71
                Zuletzt geändert von metro81; 17.05.2022, 11:40.

                Kommentar


                • Willkommen in Mannheim Lukas Mühlbauer und Maximilian Leitner. Sagen mir beide nichts.

                  Kommentar


                  • Das sind sehr talentierte junge Spieler! Einzig allein die Vertragslaufzeit kommt mir etwas komisch vor, da diese nur einen Einjahresvertrag unterschrieben haben.

                    Kommentar


                    • Mühlbauer: 26 Punkte in 36 Spielen für Landshut in der DEL2 und damit punktstärkster Nachwuchsspieler beim EVL - stammt aus deren Jugend und gilt als großes Talent. Schnell, wendig, Linksschütze.
                      Leitner: Gilt als großes Verteidiger-Talent - trotz überschaubar guten +/- Werten in der vergangenen Saison für Bad Tölz. Generell war Tölz letzte Saison in der Abwehr recht löchrig, sodass die vergangene Saison eigentlich kein abschließendes Urteil zulässt.

                      Bin auf beide Jungs gespannt!

                      Kommentar


                      • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                        Willkommen in Mannheim Lukas Mühlbauer und Maximilian Leitner. Sagen mir beide nichts.
                        Lukas Mühlbauer - Elite
                        Maximilian Leitner - Elite Prospects

                        Kommentar


                        • Danke für eure Einschätzungen. Mich wundert auch die wirklich sehr kurze Vertragslaufzeit.

                          Kommentar


                          • Leitner ja auch noch als U23 nächste Saison, macht Sinn... Mühlbauer nicht mehr U23 Spieler (aber FL berechtigt?!?) - rein von den Zahlen her ohne ihn je spielen sehen zu haben erinnert mich das bisschen an Phil Hungerecker bevor er zu den Adlern kam. Durchaus 2 Spieler die hinsichtlich einer weiteren coronageprägten Saison mehr Tiefe geben und auch zu ihren Einsätzen bei den Adlern kommen könnten. Falls Mühlbauer nicht mehr FL berechtigt ist, folgt dann eine Ausleihe nach Heilbronn? Kann man bei einer Leihe auch auf den jeweiligen Spieler zugreifen? Falls er fix bei den Adlern eingeplant ist muss unsere Führungsetage schon sehr davon überzeugt sein dass er sein Niveau von DEL2 auf DEL so transferieren kann. Andererseits schadet eine Verjüngung unserer Offensive absolut nicht auf jeden Fall Herzlich Willkommen bei den Adlern!

                            Kommentar


                            • Zitat von Spinorama Beitrag anzeigen
                              Eine Übersicht von Spielern mit Vertrag und die neu kommen (sollen):

                              https://1drv.ms/x/s!AgUoDajHVgFWadHC...E7weE?e=xB9Dez

                              Alle Angaben ohne Gewähr
                              Drin waren beide schon. Hab nur noch schnell die Laufzeiten angepasst - etwas kurz, oder? Dann ist Mühlbauer der überzählige Stürmer

                              (Ihr dürft gerne darauf hinweisen wenn in der Übersicht was fehlt oder falsch ist. Ist work in progress.)

                              Kommentar


                              • Die VVL unserer Verteidiger waren ja auch nur 1 Saison... Irgendwie komisch...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X