Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was heißt komisch? Das es mal wieder auf eine Übergangssaison hinausläuft zeigen doch die ganzen Verträge/ Vertragsverlängerungen inklusive der Weiterbeschäftigung des Trainerstabes rund um Bill Stewart. Entweder steckt da wirklich ein Plan dahinter um dann zur Saison 23/24 neu aufzubauen oder man hat gar keinen Plan, tingelt einfach rum, schaut wieder von Saison zu Saison und sammelt die "Stars" der Liga der ein.
    "Drop Pucks Not Bombs"

    Kommentar


    • Mir wäre es eigentlich lieber, wir holten in der Verteidigung einen Melart Ersatz, einen gestandenen Verteidiger, der auch beim Gegner respekt einflößt.
      So schön es ja ist mit U23 Spielern und FL Spielern zu planen, finde ich schon, daß wir genug davon haben.

      Kommentar


      • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
        Mir wäre es eigentlich lieber, wir holten in der Verteidigung einen Melart Ersatz, einen gestandenen Verteidiger, der auch beim Gegner respekt einflößt.
        So schön es ja ist mit U23 Spielern und FL Spielern zu planen, finde ich schon, daß wir genug davon haben.
        Klar haben wir genug, aber man kann Leitner und Preto nicht mit Pilu und Dziambor Vergleichen.

        Der hier gehandelte Jesse Virtanen wechselt in die Schweiz zu Ambri-Piotta
        Adler geben niemals auf

        Kommentar


        • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
          Die VVL unserer Verteidiger waren ja auch nur 1 Saison... Irgendwie komisch...
          Bei den alten Verteidigern okay wenn man sie überhaupt halten muss. Bei den Talenten wär eine vereinsseitige Option nicht schlecht (wenn es sowas heutzutage noch so einfach gibt).

          Insgesamt ist das ein Übergangsjahr aber doch nicht. Als würden sie sich nicht trauen oder machen das nur aus Verlegenheit weil sie nicht in die Puschen gekommen sind. Plan oder nicht-Plan erscheint unklar.

          Kommentar


          • Interessant wäre auch zu wissen, ob man zeitnah auch den deutschen Stamm für die Zukunft vorzeitig verlängert...In der Vergangenheit war das immer so, dass man das Gerüst (jetzt z.B. Plachta, Bergmann?, Krämmer, Eisenschmid?) 1 Jahr vor Vertragsende vorzeitig verlängerte, um Unruhe während der Saison (Anfragen anderer Clubs etc.) garnicht aufkommen zu lassen...

            Diesbzgl. ist es auch (noch) sehr ruhig :-/...

            P.s. MVV ist auch ausgelaufen. Offiziel ist man somit aktuell ohne Hauptsponsor.

            P.p.s. EinblicEinblicen Plan der Zukunft wäre allg. natürlich sehr interessant. JAA sagte zuletzt ja nochmals, man habe wie immer konkrete Vorstellungen für die kommenden 2!!! Jahre...
            Zuletzt geändert von Adler#85; 17.05.2022, 19:02.
            Weiter, immer weiter...

            Kommentar


            • Die Adler Mannheim haben mit Lukas Mühlbauer und Maximilian Leitner zwei junge, talentierte Spieler unter Vertrag genommen. Mühlbauer wechselt vom EV Landshut zum Halbfinalisten der erst kürzlich abgelaufenen Spielzeit 2021/22, Leitner kommt von den Tölzer Löwen. Beide unterzeichneten jeweils einen Einjahresvertrag.

              Kommentar


              • Zitat von Scorer16 Beitrag anzeigen

                Der hier gehandelte Jesse Virtanen wechselt in die Schweiz zu Ambri-Piotta
                Nur um hier nicht für Unklarheiten zu sorgen: Ich habe Virtanen nie "gehandelt", sondern als vages Gerücht eingestreut.

                Kommentar


                • Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo stand, aber Klos wurde als Neuzugang bei Wolfsburg bestätigt.

                  Gruß
                  Ralle
                  sigpic\r\n------------------------------------------------\r\nMannheimer können alles - außer hochdeutsch!\r\n--------------------------------------------\r\n26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!\r\n------------------------------------------------\r\nWir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

                  Kommentar


                  • Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                    Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo stand, aber Klos wurde als Neuzugang bei Wolfsburg bestätigt.

                    Gruß
                    Ralle
                    Neben Klos wechselt auch Ex-Jungadler Phillip Mass nach WOB. Gleicher Jungadlerjahrgang wie Klos....

                    Kommentar


                    • Die Briefe der Adler haben uns nun endlich erreicht! Reservierungsfrist ist in diesem Jahr bis zum 29.07! Nur damit ihr Bescheid wisst, falls ihr den Brief noch nicht erhalten haben solltet!

                      Kommentar


                      • Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen
                        Die Briefe der Adler haben uns nun endlich erreicht! Reservierungsfrist ist in diesem Jahr bis zum 29.07! Nur damit ihr Bescheid wisst, falls ihr den Brief noch nicht erhalten haben solltet!
                        Bei mir ist leider noch nichts da

                        Kommentar


                        • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

                          Bei mir ist leider noch nichts da
                          Kommt bestimmt in den nächsten Tagen an !

                          Kommentar


                          • Zitat von Smith#18 Beitrag anzeigen

                            Kommt bestimmt in den nächsten Tagen an !
                            Lag grad im Briefkasten

                            Kommentar


                            • Meister, ich weiß was: im Keller brennt Licht. Meister, ich weiß noch was: ich hab's ausgemacht...

                              Kommentar


                              • Chris DeSousa verlässt Wolfsburg. Ein sehr starker Spieler, der sehr viel Aggressivität und Scoringtouch mitbringt. Leider sagt mir mein Bauchgefühl falls er in der Liga bleibt, wechselt er nach Berlin oder München. Hoffentlich täusche ich mich.

                                Edit: Er folgt in Instagram Red Bull München
                                Zuletzt geändert von Marc1938; 19.05.2022, 17:33.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X