Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
    Könnt ihr knicken, McKiernan geht nach Rögle:

    https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2...an-roegle.html
    Der Bericht ist aus 2021 ????

    Kommentar


    • Laut EP hat er noch Vertrag, aber was heißt das schon. Er ist aber auch wieder 32.

      Kommentar


      • Zitat von FUT Beitrag anzeigen

        Der Bericht ist aus 2021 ????
        Stimmt, da habe ich mich vertan. Die Meldung war ganz oben und da das Datum der 24.05. war, hab ich mich hinreißen lassen. Danke für die Korrektur!
        Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

        Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
        - Napoleon Hill
        Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
        - Udo Scholz

        Kommentar


        • Ryan McKiernan ist von Berlin nach Rögle gegangen. Allerdings kam er dort spielerisch nie wirklich an. Es gibt schon länger das Gerücht, dass er frühzeitig aus seinem Vertrag raus möchte. Deshalb wird er aktuell mit den Adlern in Verbindung gebracht auf Grund der guten Beziehung von JAA und den Verantwortlichen von Rögle. Mal schauen, wer es am Ende werden wird! Ich hätte lieber eine jünger Alternative für die Abwehr.

          Kommentar


          • Ich denke schon, dass Plachta bleibt...er wollte ja wegen Pavel Gross weg...allerdings ist jetzt Pavel weg. Also dieser Wechselgrund fällt schon einmal raus.

            Ansonsten hätte Jalen Smereck von Bietigheim im Blick. Hat dort keinen Vertrag mehr und bringt offensiven Output.

            Eliteprospects.com hockey player profile of Jalen Smereck, 1997-01-15 Detroit, MI, USA USA. Most recently in the ECHL with Cincinnati Cyclones. Complete player biography and stats.

            Kommentar


            • Sollte Plachta in die Schweiz wechseln, wird es nur ums finanzielle gehen. Da können wir in deutschland nicht mithalten und würden wir ihm den selben Gehalter bezahlen, würde das das gesamte Gehaltsgefüge innerhalb der Mannschaft sprengen

              Kommentar


              • Zitat von Mota Beitrag anzeigen

                Ansonsten hätte Jalen Smereck von Bietigheim im Blick. Hat dort keinen Vertrag mehr und bringt offensiven Output.

                https://www.eliteprospects.com/playe.../jalen-smereck
                Ganze 10 Tore in 46 Spielen ist nicht gerade das was wir brauchen. Da wäre Sheen eine eher der Mann gewesen der "offensiven Output" gebracht hätte.

                Kommentar


                • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                  Sollte Plachta in die Schweiz wechseln, wird es nur ums finanzielle gehen. Da können wir in deutschland nicht mithalten und würden wir ihm den selben Gehalter bezahlen, würde das das gesamte Gehaltsgefüge innerhalb der Mannschaft sprengen
                  Der Vorteil der Schweiz lieg sehr viel mehr auf der besseren Besteuerung. Man hat bei gleichem Brutto deutlich mehr Netto auf dem Konto.

                  Kommentar


                  • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen

                    Der Vorteil der Schweiz lieg sehr viel mehr auf der besseren Besteuerung. Man hat bei gleichem Brutto deutlich mehr Netto auf dem Konto.
                    Ohne jetzt genaue Zahlen überprüft zu haben... Dafür ist die Schweiz allgemein etwas teurer oder nicht?

                    Kommentar


                    • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen

                      Ganze 10 Tore in 46 Spielen ist nicht gerade das was wir brauchen. Da wäre Sheen eine eher der Mann gewesen der "offensiven Output" gebracht hätte.
                      ohne dass ich mich jetzt für den stark machen will....aber 10 Tore als Defender?? Sheen ist doch Stürmer, oder?

                      Kommentar


                      • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen

                        Ohne jetzt genaue Zahlen überprüft zu haben... Dafür ist die Schweiz allgemein etwas teurer oder nicht?
                        Aus eigener Erfahrung: Definitiv. Die alte Mär, die Schweiz sei Schlaraffenland bröselt dann doch sehr schnell. Die Lebenshaltungskosten sind deutlich höher als in DE. Für Singles geht man von fast doppelt so hohen Ausgaben aus, das geht fast linear zum Lohnniveau. Was sich lohnen kann - wenn man clever vorgeht - ist das Grenzgängertum.

                        Kommentar


                        • Hallo,
                          Da der Wechselgrund PG für Plachta wegfällt, ich ich davon aus, das Plachta seinen Vertrag bis 2023 erfüllt.

                          Gruß
                          Al
                          WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                          Kommentar


                          • In der Schweiz sind die Bruttogehälter für spitzenspieler gerne doppelt so hoch wie bei uns, gehen umgerechnet auf bis zu 800.000 bis 900.000 Euro brutto. Ob Plachta bei denen unter die Kategorie Spitzenstar fällt, ist ein anderes Thema, Konkurenz für ihn gibt es vor allem in Skandinavien und wer weiß, was aus der KHL kommt
                            Allerdings wenn er noch einen Vertrag hat, kann ich mir gut vorstellen, daß er doch bleibt

                            Kommentar


                            • Iskhakov wechselt zu den NY Islanders..

                              Kommentar


                              • Wohl die Primärquelle oder zumindest 1 Quelle:

                                James Nichols
                                @JamesNicholsNYI

                                #isles sign 2018 2nd round pick F Ruslan Iskhakov to a 2x$855,000 ELC

                                Tweet übersetzen
                                1:54 vorm. · 26. Mai 2022

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X