Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laut MM von Freitag ist Donovan fix. Eine Bestätigung des Transfers wird zeitnah erwartet.

    Kommentar


    • Stephan meldet es bei Twitter jetzt auch als fix.

      Done Deal. Welcome in the best Hockeytown in Germany Mr. Matt Donovan..

      Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk


      Zuletzt geändert von AdlerhansRL; 16.06.2022, 23:06.
      ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

      Kommentar


      • Na dann hoffen wir mal, dass wir die jährlich neu vergeben Abwehr AL Postion endlich top besetzt haben. Billins, Schira, Melart...alle potenziell hochveranlagt. Nur am Ende sah man aus den unterschiedlichsten Gründen auf dem Eis nicht viel/selten davon.

        Kommentar


        • Also wenn Melart gespielt hat, war er schon stark, bei den anderen 2 gebe ich Dir recht

          Kommentar


          • Hallo,hatt jemand Infos ist Matt Donovan ein guter Spieler?

            Kommentar


            • Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
              Hallo,hatt jemand Infos ist Matt Donovan ein guter Spieler?
              Soll wohl sehr schlecht sein. Wird die Verteidigung schlechter machen und soll in der Offensive null Akzente setzen können.


              Ist ein guter Spieler, der uns besser machen wird. Dann hoffen wir mal, dass er fit bleibt und uns verstärkt, denn von seinem Vorgänger Melart konnte man leider nicht viel sehen
              Zuletzt geändert von TW#33; 17.06.2022, 13:37.

              Kommentar


              • Zitat von Dunphy Beitrag anzeigen
                Na dann hoffen wir mal, dass wir die jährlich neu vergeben Abwehr AL Postion endlich top besetzt haben. Billins, Schira, Melart...alle potenziell hochveranlagt. Nur am Ende sah man aus den unterschiedlichsten Gründen auf dem Eis nicht viel/selten davon.
                Melart ist aufgrund der Fehlzeiten gefloppt. Billins war ein totaler Flop, vorne wenig und hinten unsicher. Dagegen war Schira schon solide und zuverlässig, aber offensiv kam zu wenig.

                Von Donovan halte ich sehr viel. Sollte dann mit Holzer spielen.

                Kommentar


                • Jetzt ist es auch von Adlerseite offiziell. Donovan ist da

                  Jetzt wirds aber auch mal Zeit den Kader auf der Homepage zu aktualisieren.


                  Schönes Wochenende euch allen

                  Kommentar


                  • Hoffe sehr, dass Matt Donovan die Rolle als offensivstarker Defencemen ausfüllen kann und das PP organisieren kann. So 10 + x Tore eines Verteidigers wären auch mal wieder nett.
                    Was ich mich dennoch frage: es wird oft gesagt, dass der Markt an Spielern dieses Jahr aufgrund des Krieges Russland - Ukraine eine Vielzahl guter Spieler abwerfen würde, weil es sich sicher einige 2mal überlegen, ob sie in der KHL unterschreiben. Demnach hört man hier und da, dass sich etwas Geduld auswirken könnte.
                    Die Adler könnten vom Papier so in die neue Saison gehen. Also beobachte ich gespannt, was noch so aus dem obersten Regal in die DEL geschwemmt werden könnte. Bisher habe ich da noch nicht viel ausmachen können. Für Kracher bleibt ja auch immer noch die Schweiz und Schweden eine lukrative Anlaufstelle. Lange Rede, kurzer Sinn: Noch ist für mich nicht ersichtlich, dass sich länger warten auszahlt und man bei 2 oder 3 Positionen noch im ungewissen ist. Mal gucken...

                    Ich find den Kader insgesamt sehr schlagkräftig. Vom Titel rede ich nicht, aber alle 4 von Stephan vorab genannten Transfers (Jentzsch, Loibl, Gaudet und nun Donovan) sind mehr als ordentlich. Dazu das Experiment Mühlbauer, ob er als nicht Förderlizenz ein Bein in die Tür zur DEL bekommt. Vglw wie Hungerecker vor ein paar Jahren.

                    Mal gucken was Michaelis macht. Die 9. AL würde ich in der hinterhand für eine Goalie Absicherung halten. Und dann steigt auch schon wieder die Vorfreude auf die neue Saison!

                    Kommentar



                    • Ein kleiner Vorgeschmack davon, was wir uns von Donovan erwarten können

                      Kommentar


                      • Zitat von Adler1938 Beitrag anzeigen
                        https://twitter.com/mkeadmirals/stat...2lg6bKYv5EFFOA
                        Ein kleiner Vorgeschmack davon, was wir uns von Donovan erwarten können
                        Er schießt Penaltys? Und dann noch im Rendulic-Style? Hoffen wir, dass diese AL-Baustelle in der Verteidigung mit ihm endlich richtig besetzt sein wird

                        Kommentar


                        • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
                          Was ich mich dennoch frage: es wird oft gesagt, dass der Markt an Spielern dieses Jahr aufgrund des Krieges Russland - Ukraine eine Vielzahl guter Spieler abwerfen würde, weil es sich sicher einige 2mal überlegen, ob sie in der KHL unterschreiben. Demnach hört man hier und da, dass sich etwas Geduld auswirken könnte.
                          Die Adler könnten vom Papier so in die neue Saison gehen. Also beobachte ich gespannt, was noch so aus dem obersten Regal in die DEL geschwemmt werden könnte. Bisher habe ich da noch nicht viel ausmachen können. Für Kracher bleibt ja auch immer noch die Schweiz und Schweden eine lukrative Anlaufstelle. Lange Rede, kurzer Sinn: Noch ist für mich nicht ersichtlich, dass sich länger warten auszahlt und man bei 2 oder 3 Positionen noch im ungewissen ist. Mal gucken...
                          Ich denke eher dass die Hoffnung auf einen trickle-down effect besteht. Die Ex-KHLer zieht es Richtung Schweiz und Schweden, dafür kommen von dort Topleute z.B. in die DEL und wiederum andere in Ligen unter uns, die normalerweise nicht dort unterschreiben.
                          Aber wir schielen ja eigentlich immer auf dieses KHL/Schweden/Schweiz-Regal und greifen da Leute ab wenn möglich. Also ist der Sprung nach oben und das Abwarten vielleicht eher für Teams außerhalb der Top3 eine Chance und lohnenswert.

                          Kommentar



                          • „ Dazu das Experiment Mühlbauer, ob er als nicht Förderlizenz ein Bein in die Tür zur DEL bekommt.


                            Das ist so nicht richtig. Mühlbauer zählt in der DEL zwar nicht mehr als U-Spieler, ist aber noch ein Jahr Föli-fähig. Da weichen die Altersgrenzen voneinander ab.

                            Kommentar


                            • Aktueller Kader stand 18.06.22/ Bei Fehlern etc. gerne schreiben
                              Torhüter : 4 ( aktuell 3
                              Felix Brückmann 90
                              Florian Mnich 72
                              Arno Tiefensee 30


                              Verteidiger : 12 ( aktuell 11
                              Sinan Akdag 7
                              Dennis Reul 29
                              Thomas Lakin 37
                              Mark Katic 95
                              Joonas Lehtivuori 6
                              Korbinian Holzer 4
                              Maximilian Leitner
                              Matt Donovan
                              Fabrizio Pilu 68
                              Arkkadiusz Dziambor 76
                              Philipp Preto 92


                              Angeifer : 18 ( aktuell 17

                              Matthias Plachta 22
                              David Wolf 89
                              Nico Krämmer 21
                              Stefan Loibl 13
                              Borna Rendulic 33 ?
                              Markus Eisenschmid 16
                              Nigel Dawes 9
                              Jordan Szwarz 14
                              Tyler Gaudet 58??
                              Taro Jentzsch 10??
                              Luca Tosto 18
                              Lean Bergmann 19
                              Tim Wohlgemuth 33
                              Lukas Mühlbauer ???
                              Ralf Rollinger 91 fö
                              Simon Thiel 96 fö

                              Zugänge Sasion 22/23 + 7
                              Paul Mayer - Fö ?
                              Tyler Gaudet AL Stürmer
                              Matt Donovan
                              Stefan Loibl
                              Taro Jentzsch
                              Maximilian Leitner
                              Lukas Mühlbauer
                              Fabrizio Pilu

                              Abgänge zur Saison 21/22 - 8
                              Moritz Wirth
                              Valentino Klos
                              Markus Hännikäinen
                              Andrew Desjadins : AL Stürmer
                              - Jason Bast (Köln)
                              - Ilari Melart (Finnland) :AL Verteidiger
                              Ruslan iskakov : AL Stürmer
                              Dennis Endras 44

                              Gerüchte Verlängerung:

                              mögliche Abgänge :


                              Zugänge Gerüchte Neu:
                              - AL Stürmer ??? Oder
                              Eher AL Torhüter wen benötigt

                              Ausgeliehe spieler:
                              Florian ellias-

                              Freie Plätze : 3
                              AL Lizenzen frei 2

                              Kommentar


                              • Danke! Was meinst du mit Freie Plätze: 3 ? Im Sturm bekommt bestimmt noch ein Junger eine Föli, aber warum sind 3 Plätze frei?
                                Adler geben niemals auf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X