Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen

    Keinesfalls. Im Scheissbärenforum wird der Wechsel gefeiert. Aber die wahren Experten sind ja hier...
    Glaube es kann durchaus bezweifelt werden, dass im Sch**ßbärenforum viel mehr Expertise zu gegen ist. Mauer hatte gefühlt 20 Jahre Zeit seinen Durchbruch in Mannheim zu schaffen, ordentlich performt hat er in den Playoffs vor seinem Wechsel an der Seite von Jochen Hecht, da war sein Abgang wohl schon fix und er konnte befreit aufspielen. Ne, ich mag ihn nicht nochmal in Mannheim sehen, wüsste auch nicht welche Rolle er hier einnehmen sollte.

    Kommentar


    • Also ich habe in deren Forum nicht gelesen, dass sie diesen Neuzugang feiern...

      Kommentar


      • Soll er doch im Gnadenhof Berlin spielen, dann kommt er wenigstens nicht zu uns.

        Kommentar


        • Was bin ich froh über den Tag, als bekannt wurde, dass Frank Mauer die Adler verlassen wird. Das ewige Talent, welches immer schön den Popo gepudert bekommen hat. Über all die Jahre das nahezu perfekte Abbild der Mannheimer Wohlfühloase. Er hatte Chance um Chance, durfte mit den besten in einer Reihe spielen, aber Mauer hat nie über einen längeren Zeitraum konstant Leistung gebracht. Weiter noch, er war schlichtweg inkonstant, oder das tonnenweise Puder für das Popöchen konnten selbst die Adler nicht mehr aufbringen. Soll er in Berlin glücklich werden, Hauptsache eine Rückkehr ins Adler-Trikot ist ausgeschlossen! Da kann das Eisbären Forum noch so viel Expertiese aufweisen und hier die vermeintlich Ahnungslosen sich tummeln. Freut mich in diesem Fall sogar, möge Mauer ihnen lange erhalten bleiben.
          Tschö Franky!

          Kommentar


          • Bin ich der einzige, der sich fragt, warum hier über ein Spieler diskutiert wird, der nicht zu den Adlern wechselt?

            Kommentar


            • Zitat von FUT Beitrag anzeigen
              Bin ich der einzige, der sich fragt, warum hier über ein Spieler diskutiert wird, der nicht zu den Adlern wechselt?
              Nein. Allerdings frage ich mich was so viele seit Jahren gegen Mauer haben. Klar hat man ihn als Gegner gehasst, aber bei 11 Teams würde er Qualität mitbringen und bei 4 Teams wäre er für die Tiefe überragend. Hätte nichts gegen Mauer gehabt

              Kommentar


              • Naja, warum haben ihn dann die Ahnungslosen aus München nicht verlängert, wenn er so überragend für die Tiefe wäre? Nene, mehr Schein als Sein. Gut dass er in seiner aktiven Zeit nicht mehr für Mannheim auflaufen wird. Was ich gegen ihn habe? Als Privatperson kenne ich ihn nicht, aber als Sportler hat er in Mannheim lange Zeit alles vorgekaut bekommen. Man hielt ihm zwanghaft alle Türe offen, schenkte ihm Vertrauen und was kam dabei heraus. Viel zu wenig, es war letztendlich Zeitverschwendung. Wohlfühloase, ewiges Talent. Da kann ich mich nur wiederholen.

                Und um den Bogen zu unserem Kader zu bekommen. Wo wäre ein Mauer überragend für die Tiefe? Ich würde ihn gegenüber keinem unserer deutschen Spieler vorziehen! Auch nicht ggü. Eisenschmid. Der hing jetzt zwar ziemlich durch und stand in der Kritik, aber wenn man ihm die Engelsgeduld wie Mauer zugestehen würde, dürfte eigentlich kaum einer schimpfen.

                Kommentar


                • Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                  Also ich habe in deren Forum nicht gelesen, dass sie diesen Neuzugang feiern...
                  Jupp, auch ich konnte keine Jubelarien feststellen. Aber egal, sei´s ihm gegönnt und gut is...

                  Kommentar


                  • Was bei Mauers Spielzeit bei uns noch dazu kam, war, bis auf die Play Off war, daß er ein lustloser, bequemer Spieler war, dem man lange genug die Chance gab, sich zu entwickeln, von ihm kam definitiv nichts zurück. Er war ein bequemer Spieler, bei dem ich mich oft fragte, ob er überhaupt zur Mannschaft gehört oder nicht.
                    Wenn ein Spieler es nicht besser kann, dann frage ich mich, warum ein solcher Spieler gekauft oder gehalten wird, aber wenn ein spieler gut ist, dies auch ab und zu zeigte und dann über mehrere Spieler jeder anstrengung aus dem weg geht, dann denke ich mir meinen Teil darüber. soll Berlin mit ihm glücl#klich werden, ich bin froh, daß er nicht zu uns gekommen ist

                    Kommentar


                    • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                      Soll er doch im Gnadenhof Berlin spielen, dann kommt er wenigstens nicht zu uns.
                      Ich will ja nix sagen, aber wenn man einen Gnadenhof braucht für Titel, dann los

                      Kommentar


                      • Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen

                        Jupp, auch ich konnte keine Jubelarien feststellen. Aber egal, sei´s ihm gegönnt und gut is...

                        Kommentar


                        • Wann kommt der Spielplan?
                          Adler geben niemals auf

                          Kommentar


                          • Anfang Juli
                            Weiter, immer weiter...

                            Kommentar


                            • Michaelis wohl vom Tisch.

                              Jetzt mal was Neues: Die SCL Tiger haben erstmals in ihrer Geschichte einen deutschen Nationalstürmer verpflichtet: Der kräftige Marc Michaelis (26) hat für ein Jahr in Langnau unterschrieben.


                              Damit hat man zumindest Klarheit und kann jetzt sich überlegen ob und wann man die 9.AL zieht im Sturm! Vor Saisonstart noch oder nach den NHL Camps etc.!

                              Weiter, immer weiter...

                              Kommentar


                              • Das kommt doch wohl etwas überraschend und enttäuschend....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X