Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte Neuzugänge/ Abgänge Saison 22/23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    An: Al Birdy
    Danke für den Link. Dann ist der Finne ja ohnehin komplett raus aus der Gerüchteverlosung.

    An: Dunphy
    Wenn Stephan das so für sich beschlossen hat, na gut. Seine Übersichten waren prima und ich glaube kaum einer hatte etwas dagegen gesagt. Bei Gerüchten muss halt jeder selbst wissen, was er davon hält. Wenn er jetzt nicht mehr will, machen halt andere weiter. Das Leben geht weiter. Jetzt nachtrauern bewirkt nada.
    Und wie du schon richtig sagst, ist es unvermeidlich, dass seine Infos bei twitter den weg über kurz oder lang in ein Forum finden. Man kann uns ja keinen Maulkorb umhängen, sry.!

    Also Ohren und Augen auf, damit es hier reichlich Diskuissionen geben kann.

    FROHE WEIHNACHTEN
    Zuletzt geändert von Slapshot#99; 25.12.2021, 17:37.

    Kommentar


    • #17
      Bei Twitter ist jetzt auch Funkstille., nachdem wohl zu iel in Foren landete. Schrieb Stephan zumindest vor ein paar Tagen.

      Kommentar


      • #18
        Muß man halt mit leben

        Kommentar


        • #19
          Ja muss man mit leben das Informationen die gegen den ausdrücklichen Wunsch des Verfassers doch in den Foren landen. Weil sich ein kleiner Personenkreis nicht an die wünsche eines gut informierten Twitteres halten wird es wieder mal für alle schlechter. Muss man mit leben. Vielen Dank an diejenigen die ihre Finger nicht stillhalten können.


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

          Kommentar


          • #20
            Also ih weiß ja nicht so Recht. Sein Wissen in allen Ehren, aber wenn ich nicht will, dass etas im Internet sich verbreitet dann stell ich es GARNICHT ins Internet...
            ZSK - Never Forget

            Kommentar


            • #21
              Seh ich nicht so; man sollte sich schon an seine Spielregeln halten!!


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk

              Kommentar


              • #22
                Zitat von ZSK Beitrag anzeigen
                Also ih weiß ja nicht so Recht. Sein Wissen in allen Ehren, aber wenn ich nicht will, dass etas im Internet sich verbreitet dann stell ich es GARNICHT ins Internet...
                Bin da bei dir. Seine Übersichten in allen Ehren, hat mir immer Spaß gemacht, sie zu lesen, aber die Wichtigtuerei zuletzt habe ich nicht verstanden.

                Kommentar


                • #23
                  Hallo miteinander,

                  ich wollte es eigentlich vermeiden, mich hier zu diesem Thema zu äußern und die Kommentare einfach so stehen lassen.
                  Aber um dem Ganzen hier einen endgültigen Abschluss zu verpassen, noch ein paar Worte von meiner Seite.

                  Zunächst einmal drei Zitate von meinem Twitter-Account, die wohl als Zundschnur gesehen werden könnten:

                  [...] habe bislang drüber hinweg gesehen, aber nun würde ich die entsprechenden Leute, die meine Nachrichten in anderen Foren teilen, darum bitten, zukünftig davon abzusehen. Dieser Account ist nicht ohne Grund privat, das war eine bewusste Entscheidung. Vielen Dank!

                  Anmerkung: Ich werde das ganz sicher nicht streng nachverfolgen, sondern setze auf die Vernunft jedes Einzelnen. In den zwei Adler- Foren drücke ich durchaus mal ein Auge zu, aber dann reicht es auch (kein weiteres Forum!) Ich erachte das für einen passablen Kompromiss.

                  10. Juni 2021
                  Statement zur Kader- und Gerüchteübersicht: Derzeit spiele ich NICHT mit dem Gedanken diese öffentlich in den Foren bereitzustellen. Mir ist ehrlich gesagt die Lust daran vergangen, was u.a. auch mit einigen (voreiligen) Äußerungen zusammenhängt; aber jeder hat seine Meinung...

                  07. November 2021
                  [...] Was meine Infos angeht, muss ich diese (vorerst) reduzieren. Trotz meiner Bitte vertrauensvoll damit umzugehen, ist in den letzten Tagen doch etwas mehr im öffentl. Forum gelandet.

                  Eventuell mögen manche meine Reaktion als kleinkariert empfinden, aber da ich auch zukünftig bei meinen Kontakten als verlässlich gelten und mir im Rahmen meiner Möglichkeiten Zugang zu News verschaffen möchte, fällt meine Entscheidung so aus. [...]

                  23. Dezember 2021

                  Womöglich bin ich zu empfindlich, aber es gab übrigens u.a. auch mal den "Vorwurf", ich hätte mich zurückgezogen, weil beim "neuen" Forum die Bedanken- Funktion nicht mehr so zur Geltung komme wie vorher. Ja, es ist auch mir nicht verborgen geblieben, dass einige User meine Beiträge geliked hatten, aber das war zu keiner Zeit ein Thema, an dem ich meine Aktivitäten im Forum festgemacht habe. Da kann ich dann nur noch mit dem Kopf schütteln und so sinkt der Faktor Spaß natürlich. Das nur am Rande der Bande...


                  Der letzte Absatz vom 23. Dezember sagt ansonsten eigentlich alles aus, was ich noch zu diesem Thema verlieren möchte.
                  Wer denkt, dass ich alles so mal eben aus dem Ärmel schüttle und es easy zu Papier bringe, der liegt nicht ganz richtig.

                  Abschließend möchte ich noch einmal hervorheben, dass ich keinen Groll o.ä. gegen dieses Forum oder User hege und ich es toll finde, dass man hier schon jahrelang eine Möglichkeit am leben hält und ausbaut, um über diverse Dinge zu sprechen.
                  Wer meine Entscheidung als Wichtigtuerei abstempelt oder sonst etwas auszusetzen hat, bitte... jetzt braucht sie/ er das voraussichtlich nicht mehr wahrzunehmen.

                  In diesem Sinne hoffe ich, dass die Diskussion um meine Person bzw. meine Infos schnell versandet und sich die User den eigentlichen Themen dieses Threads zuwenden können. Danke!


                  Beste Grüße, ein Guten Rutsch in das Jahr 2022 und bleibt gesund!

                  Stephan
                  Zuletzt geändert von Steve Kelly #11; 27.12.2021, 15:36. Grund: Rechtschreibkorrektur
                  Twitter: @Stephan0708
                  Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                    Ja muss man mit leben das Informationen die gegen den ausdrücklichen Wunsch des Verfassers doch in den Foren landen. Weil sich ein kleiner Personenkreis nicht an die wünsche eines gut informierten Twitteres halten wird es wieder mal für alle schlechter. Muss man mit leben. Vielen Dank an diejenigen die ihre Finger nicht stillhalten können.


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                    Ja, da muß man damit leben, ich habe das Statement von steve gelesen und bin bei ihm, daß man nichts von anderen Foren oder von Twitter heraushauen muß, was als Privat gilt, obwohl ich selbst keine Ahnung von Twitter oder Facebook habe, da ich da nicht drin bin.
                    Aber was ist denn bitte verwerflich, wenn z.B. jemand schreibt, daß z.B. ein Katic mit straubing in Verbindung gebracht wird. Wie oft hat es z. B.schon gehießen, Mauer käme zurück.

                    Obwohl das nicht mein treath ist, würde ich es dennoch begrüßen, wenn die User weiter ihre Gerüchte, die sie gehört haben, hier einbringen, ohne sie von irgend einem persönlichen Twitter Portal abzuschreiben, es gibt ja auch Zeitungen oder öffentliche Portale anderer Vereine, von denen ja auch "Gerüchte" hier erscheinen können und darüber diskutiert werden können

                    Mir selbst war dieser Treath irgend wie etwas geheimes, wo man nie genau wußte, was man schreiben kann und was man schreiben soll

                    Kommentar


                    • #25
                      Du willst es nicht verstehen. Es geht darum das wohl Infos 1:1 in Foren geschrieben wurden. Gegen die ausdrückliche Bitte dies zu unterlassen.


                      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                      Kommentar


                      • #26
                        Jap


                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #27
                          Hier noch eine kleine Anmerkung, vor längerer zeit habe ich mich mit M.Binder unterhalten dabei kamen wir auch auf den User Steve Kelly zu sprechen und M.Binder meinte das die Orga zu gerne wüsste wer seine Quellen sind und deshalb schon selber intern Gerüchte gestreut hätten um das Leck zu finden.Von daher kann ich es gut verstehen das Stefan vorsichtig ist.
                          Adler Mannheim und Chicago sin die besten

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                            Du willst es nicht verstehen. Es geht darum das wohl Infos 1:1 in Foren geschrieben wurden. Gegen die ausdrückliche Bitte dies zu unterlassen.


                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                            Kelly ist da sehr blauäugig gewesen.da muss er sich an die eigene Nase fassen!
                            Trotzdem vielen Dank für die bisherige Arbeit und Infos im Forum!

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Eisengel Beitrag anzeigen
                              Hier noch eine kleine Anmerkung, vor längerer zeit habe ich mich mit M.Binder unterhalten dabei kamen wir auch auf den User Steve Kelly zu sprechen und M.Binder meinte das die Orga zu gerne wüsste wer seine Quellen sind und deshalb schon selber intern Gerüchte gestreut hätten um das Leck zu finden.Von daher kann ich es gut verstehen das Stefan vorsichtig ist.
                              Verdächtigungen und Vermutungen sind hier zwar nicht erwünscht.........
                              trotzdem nur mal so......Evtl. Mitararbeiter m/w/d oder Partner des Mitarbeiters m/w/d

                              Kommentar


                              • #30
                                Tach auch.

                                Hier geht es um Gerüchte zu den Neuzugängen/Abgängen nächste Saison. Bitte beim Thema bleiben, danke.

                                Postings, die nicht dieses Thema betreffen, werden ab jetzt kommentarlos gelöscht, damit der Thread übersichtlich bleibt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X